|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Der würde hier auch noch gut reinpassen, oder ist er es schon ?
https://www.focus.de/politik/ausland...147825690.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was bei den Rüstungsausgaben ja genauso ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort kannst du dann PRIVAT austauschen was du willst. Deine eigenen Argumente vor längerer Zeit mal ... Und dass dir deine Zeit wertvoller erscheint als die anderer ist mir schon aufgefallen, das hast du ja schon mehreren Leuten hier gesagt, und damit ist auch für mich das Gespräch gerne beendet, obwohl du an sich oftmals gute Gedanken hast. Ich will dich auch nicht länger angreifen, du bist kein Feindbild für mich.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (17.09.2022 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Made my day…
|
|||
|
|||
Er geht von sich aus, ganz einfach.
Zumindest zahlen mir die westlichen Firmen mehr Dividende als die russischen, das hat der Putin auch abgedreht. Aber das zählt hoffentlich nicht. Geändert von es.ef (17.09.2022 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube zwar nicht dass es hier so ist, aber warum nicht in einem Sportforum? Was spräche dagegen. Ein solcher Robot, oder auch ein menschlicher Troll, geht nach Reichweite, nach Anzahl beeinflussbarer Bürger, seine Aufgabe ist es dort wo viele sich treffen, Unfrieden zu stiften, zu verwirren, fake news zu verbreiten, zu spalten, und zu zersetzen. Warum nicht hier? Spaltung, bereits erfolgte Zersetzung ist hier klar zu erkennen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Da brauchst Du niemand der hier etwas bewusst macht. Es gibt für jedes psychologische Profil eine passende Ideologie und es sind etliche falsche VTs im Umlauf. Das allein sorgt dafür dass die Leute sich gegenseitig bekämpfen statt Netzwerke zu bilden und gemeinsam Ziele verfolgen. Links und Rechts ist für den Pöbel damit der mit sich selbst beschäftigt ist und nicht die grundsätzlichen Machtstrukturen in Frage stellt. Die Fürsten von heute haben nur keinen Adelstitel mehr...Sonst hat sich kaum was geändert...
|
|
|||
|
|||
Ja - und Mr. Rofl ist offensichtlich genau der Dieb, der zufällig immer haargenau auf "Nato-USA-Ukraine-Linie" liegt und keinen Jota davon jemals abgewichen ist - schon etwas merkwürdiger Zufall, nicht wahr?
Im Übrigen soll das hier ja das bei weitem größte TT-Forum (mit landesweiter Reichweite) in Europa sein - und auch die Klick-Zahlen sprechen da auch "ein wenig" für sich... Geändert von cloud 9 (17.09.2022 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.