Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2022, 21:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Der würde hier auch noch gut reinpassen, oder ist er es schon ?

https://www.focus.de/politik/ausland...147825690.html
Alt 16.09.2022, 23:20
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, aber du oder wie ? Ein Whattaboutism nach dem anderen und Relativierungen ohne Ende und sich dann wundern, wenn man als Putinversteher bezeichnet wird und mimimi machen.
Für dich als schon pathologischer Rofl-Fan-Boy gilt natürlich genau das gleiche - gut, dass du dich dazu noch gemeldet hast!

Zitat:
Im Ablenken und Diffamieren bist du einsame Spitze!

Sachlich und inhaltlich bringst du hier nie eigene Gedankengänge, analytisches Denken und Kombinieren ein - du passt immer nur gut darauf auf, dass hier bloß keine Abweichungen von der Nato/USA/Ukraine-Linie ohne sofortige Beschimpfungen, Unterstellungen und Verunglimpfungen von dir stehen bleiben...

Ungefähr nach dem Motto:
a) Ukraine-USA-Nato-Interessen First!
b) Auch lebenswichtige deutsche Belange und Interessen gaanz weit hinten, eigentlich Last!

Falls das deiner Meinung nach nicht stimmen sollte: Zeig mir dann mal bitte einen Beitrag von dir, wo du jemals auch USA, Nato oder die Ukraine kritisiert hast - und du auch mal mit dieser Sichtweise nicht völlig deckungsgleich warst?

Nicht mal über Melnyk hat man von dir jemals ein kritisches Wort gehört...
Würde mich schon extrem wundern, wenn (eher wenn als falls...) ausländische Lohnschreiber hier überhaupt nicht vertreten wären - schließlich geben oder gibt ein Staat so viel Geld für solche Zwecke aus, wie bei weitem kein anderer auf der Welt!

Was bei den Rüstungsausgaben ja genauso ist...
Alt 17.09.2022, 05:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Sorry, das ist kompletter Bullshit. Wenn ich Radeberger anspreche, meine ich sonst niemanden. Aber ich höre jetzt auf. Du produzierst hier nichts, was meine Zeit wert wäre.
Das spielt keine Rolle wen du meinst, für eine Diskussion in einem öffentlichen Forum spielt lediglich eine Rolle wer sich angesprochen fühlt, und beteiligen will, sonst müsstest du bitte mit dem Radelmeier in einen PN Austausch eintreten.
Dort kannst du dann PRIVAT austauschen was du willst.
Deine eigenen Argumente vor längerer Zeit mal ...

Und dass dir deine Zeit wertvoller erscheint als die anderer ist mir schon aufgefallen, das hast du ja schon mehreren Leuten hier gesagt, und damit ist auch für mich das Gespräch gerne beendet, obwohl du an sich oftmals gute Gedanken hast. Ich will dich auch nicht länger angreifen, du bist kein Feindbild für mich.

Geändert von Abwehrtitan (17.09.2022 um 08:18 Uhr)
Alt 17.09.2022, 07:01
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Würde mich schon extrem wundern, wenn (eher wenn als falls...) ausländische Lohnschreiber hier überhaupt nicht vertreten wären - schließlich geben oder gibt ein Staat so viel Geld für solche Zwecke aus, wie bei weitem kein anderer auf der Welt!
Im Tischtennisforum?

Made my day…
Alt 17.09.2022, 07:43
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Er geht von sich aus, ganz einfach.
Zumindest zahlen mir die westlichen Firmen mehr Dividende als die russischen, das hat der Putin auch abgedreht.
Aber das zählt hoffentlich nicht.

Geändert von es.ef (17.09.2022 um 07:55 Uhr)
Alt 17.09.2022, 08:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Im Tischtennisforum?

Ich glaube zwar nicht dass es hier so ist, aber warum nicht in einem Sportforum? Was spräche dagegen.

Ein solcher Robot, oder auch ein menschlicher Troll, geht nach Reichweite, nach Anzahl beeinflussbarer Bürger, seine Aufgabe ist es dort wo viele sich treffen, Unfrieden zu stiften, zu verwirren, fake news zu verbreiten, zu spalten, und zu zersetzen. Warum nicht hier? Spaltung, bereits erfolgte Zersetzung ist hier klar zu erkennen.
Alt 17.09.2022, 08:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...

Rofl, wenn der Dieb dann selber "haltet den Dieb schreit" .
Alt 17.09.2022, 09:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da brauchst Du niemand der hier etwas bewusst macht. Es gibt für jedes psychologische Profil eine passende Ideologie und es sind etliche falsche VTs im Umlauf. Das allein sorgt dafür dass die Leute sich gegenseitig bekämpfen statt Netzwerke zu bilden und gemeinsam Ziele verfolgen. Links und Rechts ist für den Pöbel damit der mit sich selbst beschäftigt ist und nicht die grundsätzlichen Machtstrukturen in Frage stellt. Die Fürsten von heute haben nur keinen Adelstitel mehr...Sonst hat sich kaum was geändert...
Alt 17.09.2022, 09:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, wenn der Dieb dann selber "haltet den Dieb schreit" .
Ja - und Mr. Rofl ist offensichtlich genau der Dieb, der zufällig immer haargenau auf "Nato-USA-Ukraine-Linie" liegt und keinen Jota davon jemals abgewichen ist - schon etwas merkwürdiger Zufall, nicht wahr?

Im Übrigen soll das hier ja das bei weitem größte TT-Forum (mit landesweiter Reichweite) in Europa sein - und auch die Klick-Zahlen sprechen da auch "ein wenig" für sich...

Geändert von cloud 9 (17.09.2022 um 09:30 Uhr)
Alt 17.09.2022, 09:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das spielt keine Rolle wen du meinst, für eine Diskussion in einem öffentlichen Forum spielt lediglich eine Rolle wer sich angesprochen fühlt, und beteiligen will, sonst müsstest du bitte mit dem Radelmeier in einen PN Austausch eintreten.
Dort kannst du dann PRIVAT austauschen was du willst.
Deine eigenen Argumente vor längerer Zeit mal ...
Ok, wenn ich hier also dem Radeberger sage, er sei ein A....loch (würde ich natürlich nie tun ), dann ist es vernünftig, wenn Du darauf reagierst und fragst, ob ich meine, dass Du auch eins bist? Ich finde nicht. Auch in öffentlichen Foren muss man nicht überall reingrätschen und sich selbst zur Hauptperson machen. So das war's aber jetzt wirklich von mir dazu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »