|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Bis dorthin habe ich hoffentlich die Zeit, wenigstens zwei, drei mal zu trainieren.
|
||||
|
||||
Heute das Fibertec Classic geordert (leicht selektiert)... freue mich auf einen Test mit Rhyzm, Tenergy und P7
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleibe weiterhin bei meinem
Holz: Stellan Bengtsson Allround Wood (G-Serie) und VH: XIOM Vega Pro 2.0 (rot) Auf der Rückhand möchte ich allerdings einen etwas kompakteren Belag, als den Samba+, testen. Geordert habe ich jetzt mal den IMPERIAL Cyber Tacky Japan Medium (2.0). Hört sich für mich super an - japanischer Schwamm mit klebrigem chinesischem Obergummi aus der Kategorie All/Off. Bin gespannt. |
|
||||
|
||||
Sehr schön
![]() ![]() Bei mir wird's in puncto Testphase auf einen Ausscheidungswettkampf zwischen dem Vollholz Powerwood und dem Stratus Carbon hinauslaufen. Mehr Zeit zum Testen wird mir nicht bleiben. Eventuell noch das S. Alpha als langsamere Alternative... |
|
|||
|
|||
Mein Powerwood ist noch nicht angekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Langsam gehen mir die Vibrationen meines Liu Shiwen echt auf die Nerven
![]() Aber eigentlich habe ich keine Lust mehr zu testen. Da muss im Notfall das WSC noch für eine Saison bleiben...
|
||||
|
||||
dann spiel Mizu o. Zlc
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nachdem ich mir heute die einstündige Reportage über Michael Maze gegeben habe, bin ich kurzfristig noch zur der Entscheidung gekommen, dass ich ein Maze Off brauche.
Soviel zum Thema "spontane Kaufentscheidung durch unterschwellige Werbung" Zumindest kann ich jetzt so den direkten Vergleich zwischen Fibertec Classic und Maze Off ziehen. Mal schauen mit welchem Holz ich diese Saison dann endgültig spiele. Die Anfangseuphorie vom Maze T-Tec All+ ist schnell verflogen und die Kombi mit Tenergy 64 war am Ende aufgrund der hohen Eigendynamik für mich unspielbar! Zumindest weiß ich jetzt das Vollhölzer einfach nichts für mich sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.