Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2022, 10:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Auch in öffentlichen Foren muss man nicht überall reingrätschen und sich selbst zur Hauptperson machen.
Aber er will doch nur beachtet werden und mitspielen
Alt 17.09.2022, 10:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Das ist nicht hilfreich.
Alt 17.09.2022, 10:48
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Das ist nicht hilfreich.
Alt 17.09.2022, 11:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen

Schau an, Schupfkönig reicht dir nicht, du möchtest auch noch Krawallkönig sein?
Alt 17.09.2022, 11:45
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ok, wenn ich hier also dem Radeberger sage, er sei ein A....loch (würde ich natürlich nie tun ), dann ist es vernünftig, wenn Du darauf reagierst und fragst, ob ich meine, dass Du auch eins bist? Ich finde nicht. Auch in öffentlichen Foren muss man nicht überall reingrätschen und sich selbst zur Hauptperson machen. So das war's aber jetzt wirklich von mir dazu.
Ok, wenn du zum Radelfahrer Arschloch sagst, was er ja manchmal auch durchaus ein kann, da kommt es doch sehr darauf an weshalb du zu ihm Arschloch sagst. Sagst du das zu ihm wegen einer Haltung die auch teile, dann mag das durchaus sein das ich auch da reingrätsche. Wenn ich mich angesprochen fühle, klar. Ich wusste das du nochmal antworten MUSST! Das sieht dein Programm einfach vor. ...nein, ich halte dich nicht für einen Robot! Ich mache nur manchmal Spaß der nicht gut ankommt, und nun liebe robots muss ich leider hier aussteigen.
Ich wäre zufrieden, hätte ich erreicht das du verstehst weshalb ich an deiner Unterhaltung mit dem "thüringischem Geheimdienst" teilgenommen habe.

Geändert von Abwehrtitan (17.09.2022 um 13:02 Uhr)
Alt 17.09.2022, 12:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ok, wenn ich hier also dem Radeberger sage, er sei ein A....loch (würde ich natürlich nie tun ) ....
Dein Fehler, ich fahre BMW und hab einen Ruf zu verteidigen
Alt 17.09.2022, 13:30
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Dein Fehler, ich fahre BMW und hab einen Ruf zu verteidigen
Ich habe ja nicht geschrieben, warum ich es nicht tun würde...
Alt 19.09.2022, 10:11
besuchender Registrator

Interessante Einblicke:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-18325875.html
Alt 19.09.2022, 12:05
Ende Gelände

Idee des Tages

Ich bin der Meinung man sollte den Russen klarmachen, dass D ab sofort in den Kreis der Atomwaffenmächte aufsteigt. Zusätzlich sollte man den Chinesen klarmachen das uns deren VETO scheißegal ist, gleiches gilt für Inder und sonstige.

Der Krieg in der Ukraine führt dazu das die Weltgemeinschaft, vor allem die europäischen Partner eine solide Antwort von D erwarten, übersetzt, Kampfpanzer wie Leo & Co. für die Ukraine.
Weisen die westlichen Partner eine solche Forderung seitens D ab, dann dürfen sie auch nicht erwarten das wir russischen Erstschlägen einen Anlass geben. Dann müssen sie die Ukraine alleine bewaffnen.

Die Perser werden schäumen! Die Briten, also die größten Nazis in Europa, werden ebenso schäumen, die Franzosen, die zweitgrößten Nazis in Europa werden die Faust in der Tasche ballen.

Wenn die Amerikaner Freunde sind geben (verkaufen) sie uns bestimmt 500 A-B. von ihren 8000 Stück, sehe ich keine Probleme, ein Sonderetat ist heutzutage gleich eingerichtet.

Unsere Ziele: Moskau, St. Petersburg, Kaliningrad.
Wenn die Waffen verfügbar sind, sagen wir dem Pfähler, dass er den Gashahn nun aufzudrehen hat oder wir erzwingen unsere vertraglichen Rechte.
Alt 19.09.2022, 13:09
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Idee des Tages

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung man sollte den Russen klarmachen, dass D ab sofort in den Kreis der Atomwaffenmächte aufsteigt. Zusätzlich sollte man den Chinesen klarmachen das uns deren VETO scheißegal ist, gleiches gilt für Inder und sonstige.

Der Krieg in der Ukraine führt dazu das die Weltgemeinschaft, vor allem die europäischen Partner eine solide Antwort von D erwarten, übersetzt, Kampfpanzer wie Leo & Co. für die Ukraine.
Weisen die westlichen Partner eine solche Forderung seitens D ab, dann dürfen sie auch nicht erwarten das wir russischen Erstschlägen einen Anlass geben. Dann müssen sie die Ukraine alleine bewaffnen.

Die Perser werden schäumen! Die Briten, also die größten Nazis in Europa, werden ebenso schäumen, die Franzosen, die zweitgrößten Nazis in Europa werden die Faust in der Tasche ballen.

Wenn die Amerikaner Freunde sind geben (verkaufen) sie uns bestimmt 500 A-B. von ihren 8000 Stück, sehe ich keine Probleme, ein Sonderetat ist heutzutage gleich eingerichtet.

Unsere Ziele: Moskau, St. Petersburg, Kaliningrad.
Wenn die Waffen verfügbar sind, sagen wir dem Pfähler, dass er den Gashahn nun aufzudrehen hat oder wir erzwingen unsere vertraglichen Rechte.
Die Nato/USA sind eindeutig dafür, dass wir schwere Waffen liefern - und sie garantieren ja auch für unsere Sicherheit! Auch im KK hat die Nato ja für unsere Sicherheit garantiert - ua mit Tausenden von "taktischen" atomaren Kurzstreckenraketen, die nur auf eigenes Territorium gerichtet waren

Guck dir doch bloß Strack-Zimmermann an: Würde sie derart hemmungslos fordern, dass wir unbedingt die schwersten Waffen liefern sollen - wenn wir dadurch vielleicht sogar unsere eigene Sicherheit aufs Spiel setzen?

Nie und nimmer...
(Ähem, krrrmh..., - warum hab ich nur plötzlich solch ein Kratzen im Hals?)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »