|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
|
||||
|
||||
Meine Benotung war rein qualitativ begründet. An der einen oder anderen Stelle hätte statt der 6 auch eine 5 stehen können. Wie schon ein Vorredner schrieb, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und da müssen die jetzt alle durch.... Mit Niederlage gegen Österreich und knappen Sieg gegen die Saudis Der Rest der N11 kotzt im Strahl, einschließlich des Trainerstabes. Wir haben Glück, dass es keine Heim-WM ist. Das Pfeifkonzert wäre vermutlich unerträglich. Aus der Nummer kommt man jetzt nicht mehr raus. Erdo beobachtet das jetzt ganz genau, ergo sollten die beiden Hauptdarsteller jetzt besser performen ... Ja so isser halt.
Wir müssen jetzt Lösungsansätze finden ! Hmmmmm....? Tore ? Ja, genau Tore, die haben schon immer geholfen ! Günni&Ötzi: Haltet Euch dabei bitte nicht zurück und verzichtet danach bitte auf knieende Gesten oder halbmondartige Siegesläufe, die danach in der Spielanalyse entlarvt werden würden. Ich wünsch Euch viel Erfolg ! Merhaba! nix zu verliere, außer den Pokal Grüße vom Weltbürger, der sich hiermit auch explizit von jeglichem rechten Gedankengut distanziert und die Menschen aller Nationen in sein großes Herz einschließt. Despoten wird der Einlass verwährt und müssen in der Vorkammer warten.
|
|||
|
|||
AW: "Türken"-Bashing gegen Deutsche LOL
Zitat:
Als es noch den Wehrdienst gab blieb man in der Regel so lange Türke, bis man nicht mehr gezogen werden konnte. In der Türkei hat man sich (damals 10.000 DM) davon freigekauft, sprich man musste nur 4-6 Wochen (das ging gut in den Ferien) Un irgendeinem Wachbatallion auf und ab laufen. Danach hat man dann, damit man nicht überall ein Visum braucht, die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt. Man ist zum Konsulat, hat sich pro forma ausbürgern lassen, den deutschen Pass geholt und wurde am nächsten Tag im Konsulat wieder eingebürgert. Im Grunde laufen hier Hunderttausende rum, die eigentlich den deutschen Pass wieder abgeben müssten, da sie sich widerrechtlich nach Erhalt bei der Türkei wiedereinbürgern ließen. Von der Politik wurde das jahrelang so geduldet. Ich würde mich stark wundern, wenn das bei den beiden nicht ähnlich gelaufen ist. Zu den "Integrationspreisen": Was hat z. B. ein Bushido mit Integration zu tun? Der ist als Sohn einer deutschen Mutter in Deutschland mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen! Ö. und G. sind in Gelsenkirchen geboren. Wenn ein Giovane Elber hier mit 20 herkommt, die Familie noch heute hier lebt und die Töchter perfekt integriert sind, dann hat Giovane so einen Preis verdient. Aber was haben in Deutschland geborene Menschen oder, noch schlimmer in der öffentlichen Darstellung, Kinder deutscher Elternteile, mit "Integration" zu tun? |
|
||||
|
||||
Grade ne super Definition gelesen - geht um die Charakterisierung von Kleinkindern zwischen 2 und 7 Jahren nach Piaget
Zitat:
Gilt für beide Seiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange es nicht krankhaft ist, wie bei Soziopathen, da ist das in einer Leistungsgesellschaft auch nötig. Und natürlich können sich hier einige Kritiker sicher in Ö. und G. hineinversetzen. Wenn man sich aber im Lebensalltag im Grunde als "Türke" definiert, dann kann keine Integration stattfinden, weil man sich mir dem Land in dem man aufgewachsen ist und dessen Gewohnheiten eigentlich überhaupt nicht identifizieren kann. Bei Ö. und G. wurde ja schon früher oft gemutmaßt, dass sie ausschließlich für Deutschland auflaufen, da dort die Erfolgschancen höher sind. Das haben sie nun offen gezeigt. Und solange dort in den Köpfen kein Umdenken einsetzt ist jedwede Bemühung um "Integration" von Vornherein zum Scheitern verurteilt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat zumindest versucht, einiges zu kitten und hat immerhin auch in Leverkusen gespielt, während der andere ne Verletzung hatte. Dem Gündo unterstell ich nichts Schlechtes, er hat einen Riesenfehler gemacht und das weiß er mittlerweile. Geschützt vom DFB, der sich in dieser Sache ein wenig merkwürdig verhält, tut er sein Bestes, um die Wogen zu glätten. Idealerweise spielt er ne klasse WM und bringt "sein" Land möglichst weit. Meine sublektive abschließende Meinung zu dem Desaster, ich mag den Gündo hald, is ja a halber Nämbercher und im Herzen noch immer a Glubberer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon, hat Gündogan gar keinen türkischen Pass.
|
||||
|
||||
Die Aussage von N. in Bezug auf G. ob er aus reinen Karrieregründen lieber für D. spiele, bezog sich (hoffentlich) auf die Zeit vor seiner internationalen Karriere. Und dahingehend möchte ich Quellen, lieber m.
|
|||
|
|||
Lieber W. Weshalb willst du dazu Quellen? Würdest du es für verwerflich halten, wenn ein Sportler sich für die für ihn günstige Variante entscheidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich Dir das nochmals erläutern? Finde, das war aus meinem Post gut zu erkennen. Egal...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (11.06.2018 um 18:24 Uhr) Grund: Oh mei... |
Lesezeichen |
|
|