|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Butterfly Hölzer
Guten Abend,
Ich suche gebrauchtes und möglichst billiges Butterfly Moonbeam und Viscaria. Würde mich über Angebote freuen. Ebensfalls suche ich ein Tibhar IV L Light Contact. Wenn es geht eine ältere Version. Mit freundlichen Grüßen UrbanCain :boing: Geändert von UrbanCain (06.04.2005 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe;
alte stiga holze PETER KARLSSON OFF ULF CARLSSON OFF BENGTSSON OFF EHRLICH HANS ALSER OFF cezary_trukawka@op.pl |
|
||||
|
||||
Ich suche:
Butterfly Boll Forte (gerade) Yasaka Gatien Extra (gerade) |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich suche folgenden Beläge: Tibhar Rapid X-Press rot 2.0 Nittaku Hammond Pro Alpha rot 2.0 Falls mir jemand ein Angebot machen will, bitte eine private Nachricht an mich schicken!! MFG das ttmonsterbenny |
|
||||
|
||||
Aktuell:
LN: Magic Swing schwarz 15,5*15 komische Beschichtung (Serienzustand) 18,- Donic Forular mit Schwamm 14,5*15 16,- Donic Piranja (nicht mehr zugelassen) rot mit Schwamm 14,5*15 10,- Donic Sting rot ox 15*15 8,- Dawei 388D-1 in rot ox glatt ungeschnitten (so nicht zugelassen) VP Bamboo in rot ox (All Holz größe) ? Fakir ? KN Joola Celsius schwarz mit ca. 2,0er Schwamm 15,8*16,4 9,- NI: Skitt Quattro rot 14,8*15,8 ca 1,7mm Schwamm 9,- Tackiness C in 1,3 schwarz 14*8*15,8 VP Globe999 schwarz 1,5 auf Normalblatt Größe VP Meteor 835 schwarz 1,5 auf Normalblatt Größe 6,- Uli Geändert von Uli-Noppe (06.04.2005 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beläge (gebraucht)
Donic Gallardo Sound 2,0mm - > 15Euro Butterfly Sriver G2 2,1mm - > 15 Euro Holz (NEUWERTIG!! nur zu Testzwecken genutzt (3-4mal): Yasaka Balsa -> 36 Euro Das Porto geht zu Lasten des Käufers. Zu bemerken ist: Ich wohne in der Schweiz! Bei Fragen bitte die Seite post.ch anschauen. Bei Interesse, bitte mich per PN (Persönliche Nachricht) kontakieren, und NICHT hier posten. Mit sportlichen Grüssen spinfreak |
|
|||
|
|||
Verkaufe schwarzen Nittaku Ellgard (Rarität), noch griffig
|
|
|||
|
|||
Suche zu Testzwecken:
Sriver FX 2,1 oder 1,9 Bryce FX 2,1 Sriver EL 2,1 --> sollten aber noch spielbar sein |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
suche verzweifelt das Holz Nittaku Combi-Wood Attack (gabs nur mit konischem griff). Über Hinweise wo man das Holz herbekommt oder noch besser über ein Angebot für das Holz wäre ich sehr dankbar! Bitte jegliche Hinweise an: mailforsven@gmx.net Vielen Dank im voraus. Powerpaul |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.