|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kleine Zusatzstatistik für SLG Fußball
Mir ist noch etwas nettes aufgefallen in den Statistiken:
Der FC Ostfriesland hat alle seine gewonnen Spiele mit der Aufstellung 4-3-3 gewonnen - aber nicht das ich hier jetzt Geheimnisse verrate Und als Tipp: interessante Aufstellungen wie 3-5-2 o.Ä. führen in der ganzen Saison nur 2mal zum Erfolg und 8mal zur Niederlage, also lieber Finger weg davon Von 16 Spieltagen waren nur 5 Spieltage ohne Remis, bei allen anderen war mindestens eins dabei. Falls mir sonst noch etwas auffällt, ich lasse euch daran teilhaben |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Oberliga 10. Runde
ASC 09 Dortmund Postman/Bert Bierbauch TTV Home CHOI Hyun Jin/Adrian Crisan 1:3
Bert Bierbauch versemmelt leider dei Sieg ... Spvgg Schnäbberle Dudap Simonowitsch/Maxu TTV Schnitthausen Thorond Rigoros/Hong Dang 3:1 Schnäbberle in guter Verfassung, gewinnt ohne Nr. 1 SC Plüderhausen Matthew Syed/Hou Yinchao TV Grünwald Chan Kong-Sang/Francies Jannot 0:3 es sieht klar aus, aber z.B. das Doppel konnten die Grünwalder nur knapp gewinnen (Trost) SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Kevin Russel/Stephan Weidner TTC Reutlingen Daniel Schmauder/Constantin Schmauder 3:2 die Lichtensteiner mit knaaapen Sieg - gut so!!! |
|
||||
|
||||
AW: kleine Zusatzstatistik für SLG Fußball
Zitat:
Schauen wir mal wie ich nun das System ändere nach dem hier wieder alles ausgeplaudert wurde |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Bundesliga 10. Runde
Halmstadt BTK Peter Franz/Wang Tao 1. TTC Oberberg Timo Boll/Vladimir Samsonov 1:3
Wang Tao verreisst seine Spiele, so hängt Halmstadt etwas hinterher... TTF Clausthal Jörg Rosskopf/DaviD Zhuang 1. TTC Oberberg II Jun Mizutani/Lisa-Maria 3:2 Clausthal kämpft sich durch!, Zhuang gewinnt sogar ein Spiel - Super! Shenmue Ping Pong Club Wang Hao/Lan Di TV Unterschnitt Bimo Toll/Jörg Pferdeschädel 3:0 Shenmue muss keinen Satz abgeben! TTC Playas Club ´06 Chris Brown/Marques Houston TTG Ostfriesland Süss/Baum 3:0 Plays Club mit glattem Sieg und nur einem Satzverlust *********************************************** jetzt . WELTMEISTERSCHAFT! |
|
||||
|
||||
AW: SLG Fussball
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SLG - 6 - Oberliga - 10. Runde
TTV Göbbing TT Osterode 2 : 6
TTC Schupf Tennis Borussia Hamburg 6 : 3 TTG Noob-Spielkombinat TTG Ostfriesland 3 : 6 TTV Schwarzenbeck ASC Werne 6 : 3 Osterode und Werne weiter im Aufstiegskampf! Ostfriesland gewinnt schon wieder Muss meinen Spott korrigieren . Thiele aus TTG macht 16 Punkte nur mit seinen speziellen Aufschlägen - so gut hat das noch keiner gemacht - die Gegener sind frustriert! Geändert von spirit222 (07.07.2006 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe bisher noch nirgends Spezialisierungen vorgenommen. Zur kommenden Saison sollte ich es mir vielleicht überlegen. Vielleicht bringt es ja was.
Im Fussball könnte man damit mal anfangen. Naja werde mir die Regeln mal genauer anschauen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Mit einer gewagten Taktik verlor Iceman beide Spiele. Vorsichtig verlor er gegen Chila und Parker. Doch letzteres Spiel war eigebtlich schon gewonnen, aber dann wurde Iceman zu sicher und er verlor das Spiel.
Gonzo und Friesel mit Doppelsieg, das war sehr sehr wichti für beide. Lichtenstein ebenfals mit Sieg im Slg und im Ligaspiel, so muss es weitergehen
|
||||
|
||||
AW: SLG - 6 - Oberliga - 10. Runde
Zitat:
Natürlich muss hier berücksichtigt werden das die Ligaleitung tatkräftig "sabotiert" hat, klauten den Ostfriesen einfach 40 Punkte zu viel beim Abstieg. Der Ostfriesencoach hat natürlich erst nach einigen Spielen gemerkt das viele Punkte fehlten und eine Nachfrage getätigt, worauf der Fehler dann korrigiert wurde So war aber natürlich kein Erfolg in der Liga möglich und die Ostfriesen haben eine Ausrede für die schwache Leistung in dieser Saison |
Lesezeichen |
|
|