|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
auf mytischtennis läuft eine Umfrage- Hier ist aktuell die Mehrheit (61 Prozent) für einen Abbruch
Geändert von TT-RE (14.02.2021 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es geht doch nicht darum, wofür die Mehrheit ist, aber unser Verband muss doch eindeutig Position beziehen.
Wer soll sich denn sonst dafür einsetzen. Der Post lässt eine klammheimliche Freude bei Abbruch durchblicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jede andere Aussage wäre auch fernab der Realität. Also ich finde es richtig, auf das einzustimmen, was da kommen kann. Glaubt denn irgendwer wirklich daran, dass ALLE Turnhallen nach den Osterferien wieder verfügbar sind?
|
|||
|
|||
Genau so sieht es aus. Einfach nur erbärmlich von Seiten des WTTV. Der Verband sollte darum bemüht sein die Saison durchzubekommen. Das liest sich aber keinesfalls so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So gefragt ist die Antwort hoffentlich bei allen "Ja". Eine flächendeckende Öffnung vor den Osterferien würde mich und wohl auch die WTTV-Verantwortlichen überraschen, zumindest ohne Angabe einer Jahreszahl
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo würdest du denn eine Grenze ziehen bei etwas mehr als 1000 Vereinen?
|
|||
|
|||
Wenn bei einigen Vereinen halt die Hallen noch nicht zur Verfügung stehen, ja mein Gott dann spielt diese 3-5 Spiele halt woanders, notfalls alle auswärts. Sind ja auf Kreis- und Bezirksebene doch keine Weltreisen. Meine Güte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist selten nur auf einen Verein beschränkt, sondern auf eine Stadt oder einen Kreis, also flächendeckend. Was mich zu meiner Ausgangsfrage bringt: Bei wieviel Städten/Kreisen sollte man abbrechen?
|
||||
|
||||
Ja genau. Und dann spielt meine 1+2. Mannschaft heute zuhause in der normalen grundschulturnhalle und die 3. Und 4. Auswärts und da die Gegner die Halle nicht haben können die selbstverständlich auch bei uns spielen...kein Problem...
Also wenn nicht Minimum 90% der Hallen auf sind ist man da chancenlos. Und bisher ist man beinder Planung auch nur davon ausgegangen die spiele aus März in Mitte April bis Mitte Mai zu legen. Wo.man die spiele hin legen will die im Januar und Februar auf dem Plan standen weiss auch noch keiner. Aber die legt man dann alle locker in die Woche usw. Aber dieboroblematik erledigt sich eh da viele Spieler keine Lust haben zu spielen und nicht antreten werden. Dadurch werden beibzeutgleichen spielen eines Vereins dann spiwle eh ausfallen. Und auch die Spieler die bereit sind zu spielen werden sicher nicht alle Bock haben immer doppelt zu spielen. Und spätestens wenn man das dritte Mal.mit 3 mann Ersatz antreten musste oder komplett zum Auswärtsspiel 100 km gefahren ist und der Gegner mit 6 Mann Ersatz aus 3 Klassen tiefer aufläuft weiss man das es ne super Idee war zuende gespielt zu haben. Und ganz toll wenn man dann durch die vorprogrammierten wettbewerbsverzerrungen dann mit einem Punkt absteigt...jubel...
|