|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Idee des Tages
Zitat:
Und du? Willst gar kein stolzer Atombombenbesitzer werden? Verlässt dich auf unsere "Freunde"? Gute Freunde, kann niemand trennen! Ok, ich stecke meinen Plan wieder in die Schublade, D ist noch nicht reif ....
|
|||
|
|||
Glaubst du wirklich, die Amerikaner würden uns Atomwaffen liefern oder keinen politischen Druck auf uns ausüben, wenn wir versuchen uns anderweitig welche zu verschaffen?
|
|||
|
|||
Die Franzosen wären sicherlich auch nicht sonderlich begeistert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, doch das würden Sie sicherlich. Am Ende würden Sie sich der Argumentation beugen, D müsse schließlich Europa verteidigen. Zähneknirschend würden die NATO Staaten zusehen, wären aber froh einen weiteren Partner zu haben, der die Gegenseite beschäftigt. Und Ziel sind wir ja ohnehin. D braucht atomare Möglichkeiten den Despoten dieser Welt etwas entgegensetzen zu können. Sonst wird D ausgelacht und als Opfer eingeordnet. Ja ich weiß, das Bündnis. Das Bündnis hat aber soeben auch Finnland und Schweden in die NATO geholt, es verändert sich grad Vieles. Tabus müssen und werden gebrochen werden. D muss mit der Situation mitwachsen. Wer nicht anpassungsfähig ist scheidet aus.
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Bevor Ihr weiter über Atome schwafelt, sehr lesenswert:
https://www.t-online.de/nachrichten/...daemlich-.html |
|
||||
|
||||
Mit was willst du die Bomben eigentlich nach Moskau bringen, mit einem Handwagen oder mit nem klapprigen Tornado?
|
|||
|
|||
Das Raketenabwehrsystem, das nun von Israel gekauft wird, soll dagegen schon 2025 einsatzbereit sein...
|
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
|
||||
|
||||
Das beruhigt mich ungemein
|
|||
|
|||
Zitat:
Da findet sich schon armer, thüringischer Bauer der die Bömbsche dorthin trägt, wenn nicht ein Ukrainer. Die haben alle ein treffliches Motiv. Der Thüringer tut für Geld alles, der Ukrainer erklärt sich von selbst. Wer weiß, am Ende würde auch der ein oder andere Ostfriese ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.