Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2025, 20:44
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bitte mal vorrechnen !
Interessant wäre der Vergleich, wenn man fast nur zu Hause lädt. Mit dem Verbrenner muss ich ja immer extern tanken.
Alt 12.08.2025, 21:19
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die KI, nein nicht HW, sagt Folgendes:

Übersicht

Szenario Benziner E-Auto Differenz

Heimladung (90/10) 47,7 h 43,5 h -4,2 h
Nur unterwegs laden 47,7 h 333,5 h +285,8 h
100 % Heimladung 47,7 h 11,1 h -36,6 h

Und nun
Alt 13.08.2025, 14:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer ist denn überhaupt schon mal selbst über 250km/h als Höchstgeschwindigkeit gefahren? Und jetzt nicht wieder den Vorwurf betreffend Proll usw. Damit blamiert man sich nur.

Ich frage, weil so viele hier wieder mal wissen, was man erlebt, wenn man derartige Geschwindigkeiten fahren kann!

Ich sage, max. 3 aus den Schreiberlingen hier!
Alt 13.08.2025, 15:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich schmeiß* mich weg.

Mir fällt in den Momenten, in denen ich von so einem überholt werde, der Aufkleber der Feuerwehr ein:

https://www.google.com/search?q=aufk...xc8P_fK_6A4_58

In mir kommt da automatisch Mitleid auf. Denn wie kann man sein eigenes Leben derart davon abhängig machen, dass ein anderer Fahrer keinen Fehler begeht?
Analog Motorradfahrer. Für die gibt es sogar Tassen:

https://image.spreadshirtmedia.net/i...hrer-biker.jpg

Wobei man ja noch leben muss, wenn man ins Krankenhaus kommt. Wenn man da mit 250 km/h unter einem Jetta-Fahrer mit 101 km/h leidet, der nur mal schnell den mit 100 km/h überholen wollte, dann lebt man wohl eher nicht mehr, um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken und das Gesicht dabei nicht näher beschreibend. Da mag zwar rausgeschnitten werden, aber mit Lebensrettung wird das nix mehr zu tun haben.
Wobei, dass Gesichter nicht transplantiert werden, ist ganz gut.
Gott sei Dank, wenn ich da an bestimmte vermutete Alkoholiker denke.
Das hätte kein Empfänger verdient.
Dich, Peter H., meine ich selbstverständlich in keinster Weise.
Alt 13.08.2025, 15:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wer ist denn überhaupt schon mal selbst über 250km/h als Höchstgeschwindigkeit gefahren? Und jetzt nicht wieder den Vorwurf betreffend Proll usw. Damit blamiert man sich nur.

Ich frage, weil so viele hier wieder mal wissen, was man erlebt, wenn man derartige Geschwindigkeiten fahren kann!
Was genau erlebt man denn da Sensationelles? Erzähl mal!

Ich hatte die Hosen voll und war froh, als es vorbei war…

Irgendetwas Positives bei diesen Geschwindigkeiten zu empfinden ist krank!
Alt 13.08.2025, 15:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da du ja immer meinst deinen Lebensstandard auf andere übertragen zu müssen kann ich dir sagen, deine Aussagen langweilen mich langsam.
Ich kann es dir auch gerne mal schreiben, *nie im Leben* möchte ich so leben oder sein wie du. Wenn das dann *krank* ist in *deinen* Augen, dann darfst du das für dich gerne so empfinden, juckt mich aber null die Bohne! So und jetzt, explodiere ruhig mal wieder!
Alt 13.08.2025, 15:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich schmeiß* mich weg.

Dich, Peter H., meine ich selbstverständlich in keinster Weise.
Genau die beiden Sätze habe ich gelesen.
Was für Paul gilt, gilt natürlich auch für dich.
Du hast den Vorteil, dir kann ich einfach nicht böse sein!
Mit etwas überlegen kommst du vielleicht darauf weshalb ;-)
Alt 13.08.2025, 15:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Da du ja immer meinst deinen Lebensstandard auf andere übertragen zu müssen kann ich dir sagen, deine Aussagen langweilen mich langsam.
Ich kann es dir auch gerne mal schreiben, *nie im Leben* möchte ich so leben oder sein wie du. Wenn das dann *krank* ist in *deinen* Augen, dann darfst du das für dich gerne so empfinden, juckt mich aber null die Bohne! So und jetzt, explodiere ruhig mal wieder!
Verstehe einmal mehr null von dem, was du da von dir gibst. Ich meine, meinen Lebensstandard auf andere übertragen zu müssen?

Du verstehst nichts von dem was andere schreiben! Nichts! Null!

Am Ende kommt dann immer die „Ich will nicht so leben wie du“ Geschichte. NIEMAND hat dir jemals angeboten, mit dir zu tauschen! Was soll das also?

Kann dich beruhigen: Ich…und sicher 99% der Diskutanten hier will mit dir oder irgendeinem anderen sein Leben tauschen! Allein dieser Gedanke ist so abgefahren…

Schreib weiter hier, tagtäglich… interessiert eh keinen…
Alt 13.08.2025, 17:18
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Könnt ihr euren Streit bitte im Sechseck austragen?
Alt 13.08.2025, 17:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Verstehe einmal mehr null von dem, was du da von dir gibst.

Du verstehst nichts von dem was andere schreiben! Nichts! Null!
Richtig!
Du verstehst nichts, ich auch nicht. Wohl ganz gut so!

Die „A….löcher“ sind alle anderen.
Das sind deine Worte, und wenn sie auch verwunden sind, so ist deine Aussage dennoch belegbar!
Gut das „du“ so wichtig bist, dass dein Geschreibe hier jedem interessiert! Das freut mich. Ich finde, das hast du auch nötig! Amen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »