|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
@Großmeister B
Was heißt er muß niemanden was beweisen? ich denke nicht, daß er in Xanten für ein Butterbrot spielt, oder etwa doch? Da wird sicherlich auch Leistung erwartet. Man darf aber auch nicht vergessen, daß dies eine sehr starke Regionalliga ist und ihm das Jahr Oberliga vielleicht auch nicht gut getan hat. Aber die Saison ist ja noch jung. @xsportfreundx Ist doch bekannt, daß die Kölner eine starke Mitte haben. Sind wohl auch nix schlechter als die beiden oben!? Beim TTC Altena sind das ja wahnsinnige Bilanzen. Von 1-5 kommt man auf 30:0!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
... von den fünf Partien hat nur Kleve komplett gespielt. Brühl ohne Nr. 3, Hussain Ronsdorf ohne Nr. 1, Jang Kleve komplett Hamm ohne Nr. 2 + 3, Chung + van Spanje Uerdingen ohne Nr. 3 + 6, Schmitz + van Huck Und ohne diesen Mannschaften nahe treten zu wollen, sind die fünf bisherigen Gegner auch nicht unbedingt als Aufstiegskandidat zu handeln. Interessanter wird es, wenn es gegen Brackwede, Xanten und Köln geht. Das sind die Mannschaften, wo es bei den Spielen besonders darauf ankommt, seine beste Leistung abzurufen. Und bei den letztgenannten Mannschaften gibt es auch noch einige ungeschlagene Spieler. Damit will ich die tolle Bilanz von 30:0 überhaupt nicht schmälern. Das ist schon ein irrer Anblick, wenn man sich die Bilanztabelle anguckt. Aber nach der letzten Saison wird man in Altena gerade dieses Hoch nicht überbewerten. Wie heißt es so schön: Abgerechnet wird zum Schluss! (€ 3,- ins Phrasenschwein...) Xerxes
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso. Diese RL ist eine zwei-Klassenliga. Die "oberen 4" und der "Rest".
Hussain aus Brühl ist quicklebendig, tut Leute wie Erkis/Schröder/Leines 3:0 weg. Der wird sicher gut positiv abschneiden. Mc Beath macht beide gegen den FC! Brühl wird wieder in Richtung Relegation gehen. Prägnant war die Brackweder Sicherheit. Mc Beath mit fortschreitendem Spiel ohne Chance. Hanak "wirft" kurz vor Schluss sein Schlägerblatt durch die Halle (!), spielt mit Stefans Schläger erfolgreich Ballonabwehr gegen Walther. Hussain schaut nur noch hilflos in die Gegend, Otwinowski bärenstark. Altena hatte bisher nur die "normalen" Gegner. Die weißen Westen werden sich färben... Aber - den feinen Unterschied macht der Chang. Der hat fast immer die bessere Antwort. Ist doch klasse, wenn es mehrere "Showdowns" gibt! Und nochmal: hoffentlich mischt Sascha K. bald wieder richtig mit, würde mich freuen! KC ...Things Change... |
|
|||
|
|||
@Kaiser Chief
Du bist wohl am Sonntag von Halle zu Halle geschlendert, wie? Erst in Brühl, danach schnell zum FC. Aber ist doch klar, daß sich die weiße Weste bei fast allen Spielern in dieser Liga färben wird. |
|
|||
|
|||
Lohnt sich doch, die paar Meter nach Brühl. Wirst nett empfangen: "Willste 'n Kaffee / Cola?" (danke Patrick!) und siehst guten Sport.
Kontrast in Köln. Volle Halle, hoher Erwartungsdruck spürbar (...Unternehmen Wiederaufstieg.....). Teamchef und Abteilungsleiter sind weit weg von fröhlichen Gesichtern. Der Beikircher wurde bestätigt (..ett hätt jo noch mol joot jejange....). Ist halt nicht so einfach, als BL II-Absteiger bist Du Favorit - aber die anderen können auch kicken! In Niederkassel haben sich auch welche RL-Format "bescheinigt", nun wird es hoffentlich ein oberer Mittelfeldplatz. ASV und Porz sind einfach "andere Liga". KC |
|
|||
|
|||
Dann will ich noch einmal schnell den Spieltag tippen:
Holzbüttgen - Brackwede 4:9 Xanten - Brühl 9:3 Altena - Holzbüttgen 9:1 Brackwede - Hamm 9:5 Kleve - Bönen 6:9 Allen ein erfolgreiches Wochenende!!! Xerxes
|
|||
|
|||
Habe ich gerade gefunden:http://www.come-on.de/sport/regional...n-1456620.html
Das Verletzungspech geht in Altena weiter. Allerdings ist es wohl bei weitem nicht so schlimm wie letzte Saison mit Miro. Alles Gute und gute Besserung, Pascal!
|
|||
|
|||
Am kommenden Wochenende findet ja nur ein Spiel statt. Mein Tipp:
Bönen - Brackwede 3:9 So long! Xerxes
|
|||
|
|||
...ganz schön heftig! Ich denke Bönen macht 5 oder 6.
Es ist alles so "Prost"-los hier....... Fällt denn keinem diese "Stille" aus der Richtung OWL auf? Früher hatte sich ja schon mal jemand aus dem hinteren PK gemeldet... Oder "färbt" der Slomka aus 100 km Entfernung (Hannover) ab? Der hatte ja damals den Schalkern "absolute Ruhe" verordnet - sie waren sehr erfolgreich in der Zeit.... Jedenfalls wird es spätestens am 13.11. wieder lauter. Und wer hält es denn noch für ausgeschlossen, dass der SVB dann mit fast 200 Fans sogar Altena aus der Halle "bläst"? Sie gehen ja extra in die große Bude. Ob das wirklich ein Vorteil ist? Vielleicht bleibt auch alles "normal" und Wilfried richtet es, wie zuletzt bei der Westdeutschen (Hauptrunde mit 60+x!). KC ...When All Is Quiet... |
|
|||
|
|||
Bönen hat nicht immer komplett gespielt und Brackwede hat Hamm zu Null nach Hause geschickt. Das Letzte lässt auf eine wirklich gute Verfassung schließen. Daher habe ich auch das deutliche Ergebnis für Brackwede getippt.
Dass Brackwede Altena aus der Halle "bläst", glaube ich nicht. Die Spieler kennen es aus den Spitzenspielen der letzten Saison wie gegen Neviges, wenn 200 Zuchauer in der Halle sind. Allerdings wird das ein absolut harter Brocken, bei dem auch Altena verlieren kann. Das sind die spannenden Spiele, die wirklich schwer zu tippen sind. Eigentlich sollte Altena etwas stärker einzuschätzen sein, aber wenn bei dem Ein oder Anderen die Nerven nicht ganz mitspielen, jemand einen "Eisenarm" bekommt, kann es auch anders ausgehen. Schade, dass ich an dem WE keine Zeit habe, mir dieses Spiel anzusehen. Das wird bestimmt ein Krimi...
|