Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2011, 20:55
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

jetzt sind se hier weider alle auf schmusekurs, bah

na jut, mach ich mal mit.

Allen einen schönen Nikolaus Abend
Alt 05.12.2011, 21:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

So langsam bekomme ich mein altes Leben zurück..
It is a long, long way to home.. Aber mit dem Rückhalt und mit der Unterstützung, die mir meine Mannschaft gibt, brauche ich nicht zu laufen, sondern sitze in einem Porsche!!
Und so laaaangsam beginnt die Zeit, wo ich diesen netten Leuten (speziell dem Andre, der immer an mich geglaubt, hat -danke-) etwas zurück geben kann!!
Ich bin immer noch stolz, in dieser Mannschaft spielen zu dürfen und jeder hat gesehen, dass ich Samstag mein letztes, aber auch wirklich mein allerletztes Korn gegeben habe.. TVE Ole
Alt 05.12.2011, 21:13
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
jetzt sind se hier weider alle auf schmusekurs, bah

Marcel, brauchse Streit, oder was?? Dir auch einen schönen Nikolausabend!!
Alt 05.12.2011, 21:16
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein, nur ein wenig motivation, die hat seit saisonstart massiv gelitten
Alt 05.12.2011, 22:13
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Warum?? OK, KL Oben, oder BKL unten ist nicht gerade ein Schlaraffenland.. Aber das hast du doch gut gemeistert, so weit so gut!!
Alt 05.12.2011, 22:44
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Zu allererst muss ich noch mal anmerken, dass ich der gute alte VEREINS- und nicht Mannschaftskollege geschrieben habe
OK Gordon, Du hast irgendwann mal bei Horst-Eiberg in der vielleicht der 2. oder 3. Mannschaft gespielt, während ich in der 1. in der LL gespielt habe.. Soweit, so gut.. Was habe ich Dir angetan, dass Du so einen Hass auf mich hast? Du tust in diesem Thread so, als dass Du mich genau kennen würdest.. Was ist Dein Antrieb??
Gordon, wenn ich grosse Fresse habe, dann werde ich mich daran in der RR auch messen lassen.. keine Frage!!
Aber glaub mir, mir wird "nichts entgegen wedeln".. Für den Rest Motivation, den ich für mich noch gebraucht habe, hast Du Du gesorgt!!!
Deine Mannschaftskollegen werden Dich dafür lieben und wenn Du Eier in der Hose hast, spielste in der RR in der Mitte.. Aber ich befürchte, da war der Mund grösser, als die Spielstärke!!
Alt 05.12.2011, 22:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wollte ich ja auch nicht, Andre - ganz im Gegenteil, gerade nach eurer verkorksten bzw. unglücklich verlaufenen Hinserie. Freu mich daher riesig für dich/euch mit, hehe.

Aber wie die Vergangenheit eben gelehrt hat, sind solch gewagte Prognosen im Falle Manni immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Believe me.

Besser hätte selbst ich es nicht auf den Punkt bringen können.

War aber auch nicht bös gemeint, sondern nur ein kleines Späßken mal wieder von mir - sozusagen zur Auflockerung zwischendurch. Hab dich ja für deine bisher ordentlich gespielte Serie auf einer der Vorseiten schon ausführlichst gelobt. Also bitte nicht auf die Goldwaage legen, was die Fidschis angeht. Hab letztendlich halt nur noch mal der Realität ins Auge geblickt, hehe.

Scheiß die Wand an, der gute Manni, der alte Sausack is back - praktisch genauso, wie wir ihn auch in Erinnerung behalten haben, und dann sogar noch mit Schaum vor dem Mund. Die zweieinhalbjährige Pause scheint dir also ganz gut getan zu haben. Sollte also deine Form in der RR auch nur ansatzweise die Qualität deiner Sprüche aufweisen, dann brauch eigentlich auch keiner erst versuchen, gegen dich in der Mitte anzutreten. Ich hoffe daher für dich jetzt schon mal mit, dass dir diese nicht irgendwann noch mal ins Gesicht wehen, falls es nicht so laufen sollte, wie du es dir gerade in deinen kühnsten Träumen ausmalst.

Und was das Aufmucken angeht: You are completely on se woodway, my friend, dass es angeblich MIR (*LOL*) nicht passen würde, wenn du bzw. ihr das Feld in der Rückserie von hinten aufräumen solltet. Glaub mir, es gab selten irgendetwas in der Vergangenheit, was mir persönlich mehr egal war. Ich selber spiel also "nur" noch aus Spaß an der Freud bzw. um meinen Körper im Alter noch einigermaßen fit zu halten. Altersmilde nennt man sowas, glaub ich.

Von daher gehen mir auch Statistiken - vor allen Dingen die aus der deiner Meinung nach Förmchenliga - und der ganze Kram vollkommen am Allerwertesten vorbei, obwohl mir die aktuelle Spielform natürlich auch nicht unbedingt in den Kram passt. Der elementare Unterschied zwischen uns besteht demnach darin, dass ich das, was ich als "wertlos" ansehe, nicht unbedingt vom "Spielerischen" abhängig mache, sondern eben vom "Menschlichen".

Heißt also, dass ihr von mir aus ganz beruhigt den 2. Platz in Angriff nehmen könnt, den ihr, wenn wir mal ehrlich sind, zusammen mit SVM & Heisingen eigentlich auch einnehmen müsstet, immer unter der Voraussetzung, dass ihr bzw. die direkten Konkurrenten die RR auch immer komplett durchspielt. Von daher brauch ich auch nicht Elle fragen, hab diesbezüglich also noch den kompletten, realistischen Überblick.

Meine Prognose sieht daher mal so aus:

1. Velbert
2. Eintracht, SVM oder Heisingen (letztere aber nur dann, wenn zukünftig Meisterschaftsspiele gegenüber Mannschaftsausflügen vorgehen)

dann eventuell WIR, VfB oder Kettwig,

und dann der Rest

Cheers
Deinen guten Plan mit Heisingen haben wir Dir letzten Samstag genommen...
Und glaub mir, wir nehmen Dir nicht nur das in der Rückserie weg...

Geändert von BHP (05.12.2011 um 22:57 Uhr)
Alt 05.12.2011, 22:59
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wollte ich ja auch nicht, Andre - ganz im Gegenteil, gerade nach eurer verkorksten bzw. unglücklich verlaufenen Hinserie. Freu mich daher riesig für dich/euch mit, hehe.

Aber wie die Vergangenheit eben gelehrt hat, sind solch gewagte Prognosen im Falle Manni immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Believe me.

Besser hätte selbst ich es nicht auf den Punkt bringen können.

War aber auch nicht bös gemeint, sondern nur ein kleines Späßken mal wieder von mir - sozusagen zur Auflockerung zwischendurch. Hab dich ja für deine bisher ordentlich gespielte Serie auf einer der Vorseiten schon ausführlichst gelobt. Also bitte nicht auf die Goldwaage legen, was die Fidschis angeht. Hab letztendlich halt nur noch mal der Realität ins Auge geblickt, hehe.

Scheiß die Wand an, der gute Manni, der alte Sausack is back - praktisch genauso, wie wir ihn auch in Erinnerung behalten haben, und dann sogar noch mit Schaum vor dem Mund. Die zweieinhalbjährige Pause scheint dir also ganz gut getan zu haben. Sollte also deine Form in der RR auch nur ansatzweise die Qualität deiner Sprüche aufweisen, dann brauch eigentlich auch keiner erst versuchen, gegen dich in der Mitte anzutreten. Ich hoffe daher für dich jetzt schon mal mit, dass dir diese nicht irgendwann noch mal ins Gesicht wehen, falls es nicht so laufen sollte, wie du es dir gerade in deinen kühnsten Träumen ausmalst.

Und was das Aufmucken angeht: You are completely on se woodway, my friend, dass es angeblich MIR (*LOL*) nicht passen würde, wenn du bzw. ihr das Feld in der Rückserie von hinten aufräumen solltet. Glaub mir, es gab selten irgendetwas in der Vergangenheit, was mir persönlich mehr egal war. Ich selber spiel also "nur" noch aus Spaß an der Freud bzw. um meinen Körper im Alter noch einigermaßen fit zu halten. Altersmilde nennt man sowas, glaub ich.

Von daher gehen mir auch Statistiken - vor allen Dingen die aus der deiner Meinung nach Förmchenliga - und der ganze Kram vollkommen am Allerwertesten vorbei, obwohl mir die aktuelle Spielform natürlich auch nicht unbedingt in den Kram passt. Der elementare Unterschied zwischen uns besteht demnach darin, dass ich das, was ich als "wertlos" ansehe, nicht unbedingt vom "Spielerischen" abhängig mache, sondern eben vom "Menschlichen".

Heißt also, dass ihr von mir aus ganz beruhigt den 2. Platz in Angriff nehmen könnt, den ihr, wenn wir mal ehrlich sind, zusammen mit SVM & Heisingen eigentlich auch einnehmen müsstet, immer unter der Voraussetzung, dass ihr bzw. die direkten Konkurrenten die RR auch immer komplett durchspielt. Von daher brauch ich auch nicht Elle fragen, hab diesbezüglich also noch den kompletten, realistischen Überblick.

Meine Prognose sieht daher mal so aus:

1. Velbert
2. Eintracht, SVM oder Heisingen (letztere aber nur dann, wenn zukünftig Meisterschaftsspiele gegenüber Mannschaftsausflügen vorgehen)

dann eventuell WIR, VfB oder Kettwig,

und dann der Rest

Cheers
Deinen guten Plan mit Heisingen haben wir Dir letzten Samstag begraben...

Geändert von BHP (05.12.2011 um 23:02 Uhr)
Alt 05.12.2011, 23:00
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Deinen guten Plan mit Heisingen haben wir Dir letzten Samstag genommen...
Und glaub mir einfach.. Den Rest nehmen wir Euch in der RR auch noch einfach weg...

Geändert von BHP (05.12.2011 um 23:08 Uhr)
Alt 06.12.2011, 20:02
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Motivation????? Versuchs mal mit bewegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »