Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2012, 14:24
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012

Meister....und das ganz ohne mich!
Alt 16.04.2012, 08:10
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unglaublicher Spieltag, den wir da hinter uns haben.

Wir holen einen absolut überraschenden Punkt gegen die Jungs aus Wickrath und grillen schon lecker als die Nachricht des doppelten Punktgewinns von Kückhoven uns erreicht hat.

Extrem bitter aus Breyeller Sicht natürlich dann, dass Büttgen trotz drei Ersatzleuten 2 Punkte aus Baal entführen kann, weil die tatsächlich mit noch einem Ersatzspieler mehr angetreten sind. So haben wir es in Büttgen nicht mehr in eigener Hand - das wäre ein schönes Abstiegsendspiel geworden!

Nun müssen wir Büttgen möglichst hoch schlagen - und Kückoven darf gegen Baal nicht punkten. Wenn ich mir allerdings betrachte wie diese aktuell antreten (werden schon ihre Gründe haben!), habe ich da wenig Hoffnung, da Kückhoven sehr heiß und mit Sicherheit komplett antreten wird.

Und sollten wir es denn tatsächlich schaffen und gewinnen, wird es wohl doch so sein, dass die beiden Punkte aus Osterath den Dormagenern den Nichtabstieg verschafft haben.

Persönlich super finde ich, dass (zufällig) die Abstiegsendspiele beide zeitgleich am Freitag Abend statt finden!
Alt 16.04.2012, 10:13
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Persönlich super finde ich, dass (zufällig) die Abstiegsendspiele beide zeitgleich am Freitag Abend statt finden!
Dieses Jahr sind die Spielansetzungen echt klasse. Im Kreis Krefeld haben wir am letzten Spieltag 3 x eins gegen zwei (2 x KL, 1 x 1.KK). Könnte häufiger so sein.
Alt 19.04.2012, 11:51
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen,
ich bin noch den Erlebnisbericht aus unserem Spiel gegen St.Tönis schuldig - komisch, dass keiner nachgefragt hat.

Nungut, also wir konnten sehr leicht und locker letztes Wochenende 2 weitere Punkte in St.Tönis einfahren. Die Gastgeber wirkten nicht mehr bis in die letzte Haarspitze motiviert und daher ging das Spiel schneller über die Bühne, als vielleicht vorher gedacht. Die Anzahl der 3:0 Siege für uns zeigt dies sicherlich deutlich. Es waren aber immer faire Spiele, teilweise auf gutem Niveau.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Wer sich an dieser Stelle bereits auf den Bericht über unser letztes Spiel am Samstag gegen Dormagen gefreut hat, den muss ich leider enttäusuchen.
Dormagen hat das Spiel gestern bereits abgesagt und tritt somit nicht an.
Wenn nach dem Hinspiel nicht bereits entsprechende Ankündigungen dazu hier platziert worden wären, würde mich das nicht groß stören.
So bleibt ein gewisser Beigeschmack, da bei der aktuellen Tabellensituation die 2 Punkte am grünen Tisch aus dem Hinspiel Dormagen den Nichtabstieg gebracht haben. Unterm Strich tut mir das sehr für Breyell oder Kückhoven leid.

Ich verabschiede mich damit hiermit schonmal aus Bezirksliga 3 und dann schauen wir mal, wie wir unseren vereinsinternen Neuanfang ohne Oberliga geregelt bekommen und wie wir die Mannschaften personell rütteln... Infos dazu dann mal bei Gelegenheit.

Allen noch aktiven Mannschaften am Wochenende viel Erfolg und bis demnächst
Gruß
der Osterather
Alt 19.04.2012, 15:02
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Osterather,

wir wollten Euch einfach frühzeitig informieren, das wir keine halbwegs schlagfertige Mannschaft mehr zusammen bekommen. So könnt Ihr die Wochendplanung ggfl. anders gestalten. Gebe Dir Recht, das nach dem Hinspiel ein Beigeschmack bleibt.
Hätten wir jetzt die Spiele gegen Baal oder Büttgen gehabt, hätten wir evtl. auch (bei drei bzw.4 Ersatzspielern ) die Spiele gewonnen. Du siehst hätte, wenn und aber.
Euch bei Eurem "Neustart" viel Glück und Erfolg. Hatte den Bericht über die Neuausrichtung in der NGZ gelesen.

Gruß aus Dormagen

Geändert von nevada (19.04.2012 um 19:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 20.04.2012, 11:22
Powerlocke Powerlocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Powerlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es auch extrem spannend, dass heute abend die beiden Spiele zeitgleich stattfinden. Wir hoffen natürlich gegen Baal zu punkten.
@ Andreas: Ist doch an sich egal wie hoch ihr gewinnt. Das Spielverhältnis spricht bei einem Sieg von euch und einer Niederlage von uns sowieso für euch.
Von Baal wäre es fair, wenn sie komplett antreten würden.
Büttgen war ja aber letzte Woche auch nicht komplett. Schade, dass die Motivation am Ende der Saison bei manchen Mannschaften schon so weit unten ist, dass nicht mehr komplett angetreten wird.
Wünsche euch aus Breyell heute abend trotzdem viel Erfolg, wir müssen gegen Baal so oder so punkten.

grüße aus Kückhoven

Tim
Alt 20.04.2012, 15:14
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute wird sich einiges in der Gruppe bez. des Abstieges entscheiden- aber schaut euch mal diese Gruppe an:

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155903

Und am letzten Spieltag spielen die ersten vier auch noch gegeneinander

Hammer!

Gruß
Christian

Geändert von Jennessen jr. (20.04.2012 um 15:16 Uhr)
Alt 20.04.2012, 16:01
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OFF TOPIC AN!

Nach dem Bensberg in Aggertal nicht antritt, ist alles entschieden

Schaut mal lieber im Kreis Krefeld in die Kreisliga B!

Einen Link braucht Ihr nicht oder?

Der Auf- bzw Abstiegskampf ist mehr als spannend...

OFF TOPIC AUS!
Alt 20.04.2012, 17:04
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Nach dem Bensberg in Aggertal nicht antritt, ist alles entschieden
Was der Ted nicht alles weiß!
Alt 20.04.2012, 19:00
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Super-die Insiderinfo hatte ich ja auch noch nicht als ich es geschrieben hatte!!! Jetzt sieht die Tabelle natürlich anders aus.

Da waren die ersten drei Punkt- und Differenzgleich und die ersten vier spielten gegeneinander- das kommt ja wohl auch nicht oft vor.

So, mache mich jetzt auf nach Kückhoven um mir die Partie Kückhoven gegen Baal zu gönnen. Bin mal gespannt wie die Baaler auflaufen.

Gruß

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »