|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
![]() Aber es stimmt schon, den Wechsel habe ich auf keinen Fall bereut. Sind alle schwer in Ordnung und das ist neben dem TT ja mit das Wichtigste. Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die nächsten beiden Partien ja Heimspiele sind. Ich will mal auswärts spielen
|
|||
|
|||
|
Live aus Eichstätt !
Tim verletzt sich beim Einspielen ( Zerrung ) und kann nur Doppel spielen. Daniel nicht dabei und Arthur dank Entzündung im Ellbogen nur fit gespritzt. Schlechte Vorzeichen zu Beginn ! Doppel: Wie durch ein Wunder gewinnt FCPIII alle drei Doppel ! Besonders erwähnenswert das Tim trotz Verletzung mit Berni das Doppel in 5 Sätzen gewinnen konnten. Einzel: Arthur ohne Vorhand Spin ohne reelle Chance, Tim muss abschenken. Raffi verliert, Bernhard gewinnt. Andi und Peter gewinnen hinten. Nach Runde 1 3-6 für Puchheim ! Tim muss wieder abschenken, Arthur gewinnt dank Aufschlag und Schupfdominanz. Raffi gewinnt in drei. Berni verliert, Andi hat zu dem Zeitpunkt aber schon gewonnen ! 9-5 trotz Ersatz und Verletzungssorgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt meine Lieben!
Trotz der Sorgen zeigt es, dass mit der Dritten immer zu rechnen ist. Ihr macht mir Angst...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann meinen Ellbogen heut nicht mehr ohne Schmerzen abwinkeln
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Arthur, hört sich nach einer bösen Verletzung an. Wenn das nicht besser wird, ist erstmal eine mehrwöchige Zwangspause angesagt. Das wollen wir ja nicht.
@Phönix: Firmen- und Behördenrunde ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Das ist nachrangig
|
|||
|
|||
|
Ehekirchen - Freimann 9:1
Im Duell Aufsteiger - Absteiger sind wir heute in Ehekirchen richtig überrollt worden. Die Gastgeber komplett, Freimann ohne den in Singapur weilenden Hans (#5).
Die Doppel waren gleich mal ein krasser Fehlstart auf unserer Seite. Klemens/Mark mussten allerdings gegen Hans/Jürgen ran und waren hier mit einer eher unterdurchschnittlichen Leistung verdient unterlegen. Filip/Nenad konnten dafür ihr Doppel offen gestalten, am Schluss leider ohne zählbaren Erfolg. Stefan/Klaus hatten das Ding nach 2:0 Satzvorsprung und jeweils ordentlicher Führung in Satz 4 und 5 schon so gut wie in der Tasche, haben sich aber noch die Butter vom Brot nehmen lassen. In den Einzeln wie erwartet vorne wenig zu holen für uns. Klemens gegen Hans wäre noch interessant geworden (Abbruch bei 10:9 im 1. Satz), hier waren sich beide Gegner bzgl. Tempo und Sicherheit ebenbürtig. Stefan gegen Michael ordentlich, aber das letzte Quentchen hat oft gefehlt. Filip schaffte dann endlich unseren Ehrenpunkt, aber auch das war ein harter Kampf. Hinten unser Edeljoker Klaus zu verkrampft gegen einen starken Florian. Nenad - Bastian eine Zeitlang offen, dann hat Nenad leider den Faden verloren. Fazit: Mannschaftlich geschlossen starke Leistung von Ehekirchen, Freimann hat sich dagegen durch die Bank nicht in Bestform präsentiert. Die Niederlage kam zwar nicht ganz unerwartet, aber in dieser Höhe war's schon heftig. Selbst wenn wir die etwas knapperen Dinger an uns gerissen hätten, wären wir immer noch weit von einem Sieg entfernt gewesen. Da ist noch viel Potential nach oben! Die nächsten Spiele mit Puchheim 2 und Pfaffenhofen werden allerdings nicht leichter... |
|
|
||||
|
||||
|
Puh..., ich habe es in click-tt schon gesehen. Für mich etwas unerwartet der hohe Sieg von Ehekirchen. "Überrollt" beschreibt das ganz gut. Ihr offensichtlich auch mit Startschwierigkeiten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, gehe mal davon aus das ich da leider fehlen werde bzw. nur zuschauen werd. Hoffe das der Arm bis Freitag wieder besser wird, gegen PAF nicht mitmachen zu können würde mir mächtig stinken. Naja....geb die Hoffnung noch nicht auf ! Das Ehekirchen Freimann so überrollt hatte ich nicht erwartet. Habe Ehekirchen zwar etwas stärker als Freimann eingeschätzt, aber ich hätte eher auf ein 9-5 bis 9-7 getippt. Zeigt andererseits aber auch wie stark Pfaffenhofen gegen Ehekirchen war ! |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Startschwierigkeit hatte ich schon vor dem Einspielen, als ich mein Brillenetui aufgemacht hab und nix drin war...
Sehr hilfreich dann der Hinweis von Stefan, dass er sie in Freimann in der Umkleide gesehen hat. Dank des Tips ist dieses Problem aber wenigstens schon wieder behoben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|