|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Moin MOIN !!
ASV Süchten 3 : TTV 74 Hilfarth 8:8 Der TTV kommt in der Rückrunde nicht aus den Puschen! Nach den Doppeln stand es 3:0 für Süchteln. Keines der drei TTV Paarungen erreichte Normalform! Nun ging Ecki gegen Thomas Fischer baden, während ein immer noch stark gehandicapter Henning Henßen gegen Wolle Güdden gewann. Rubi fertigte Noppes Stienen mit 3:0 ab.Ein wieder sehr stark spielender Nico Lemm schlug Scirtucchio im 5.Satz mit 11:5. Micha Paulussen spielte gegen Haase schwach und verlor.Manni Frenken gewann gegen Hespers im 5. mit 11:1. Zwischenstand 4:5. Nun sollte es so aussehen das der TTV baden ging.Henßen, Jahn hatten in ihren nächsten Spielen nichts zu melden. Nico überzeugt auch gegen Stienen, Rubi wachte parallel erst im Dritten Satz auf und verlor. Manni Frenken und Michael Paullussen ließen ihren Gegnern keine Chance. Henning und Ecki gewannen das Schlußdoppel klar mit 3:0 gegen Stienen/Güdden! Fazit: Gerechtes Unendschieden!!! Wenn gleich wir nach einem 0:4 Rückstand mehr als zufrieden sind. Ecki weiterhin Formlos. Wenn Henning in drei Wochen gegen Rheindahlen wieder fit ist, Nico weiterhin überragend spielt, ist vielleicht was möglich !!! Wünsche allen ein spassiges Karneval, gebt alles und macht mich Stolz, ich jedenfalls bin in Urlaub!!!! Helveth Alaaaf un wenn et versüppt.................. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo Henning,
kann ich bei Eurem Tipspiel noch einsteigen? Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nicht Henning bin, sage ich enifach mal ja. Wir haben mal gesagt, dass man immer mit der niedrigsten Punktzahl einsteigen kann, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich Jungs??
Hier der aktuelle Zwischenstand... 1. Harnisch 21 2. Nosti 49 20 3. Apfelmuss 18 Funktionär 18 Oelli 18 6. Semmel 17
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
freut mich das du mich als herrschende Figur hier im Forum ansiehst! Von mir aus kannst du gerne mitmachen ? Mußtest du dich augerechnet Bezirkssportwart nennen?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@ Henning: Mir fiel nichts besseres ein.
@ All: Vielen Dank, dass ich mitspielen darf. |
|
||||
|
||||
@Bernd
Ich hätte Balu noch ganz passend gefunden!
|
|||
|
|||
@ Henning
Ha, Ha! Warum heisst Du eigentlich Harnisch? |
|
||||
|
||||
@Bernd
Naja, ist mein Offizieller Spitzname! Das geht in die wirren des Jahres 1992 zurück........ ![]()
|
||||
|
||||
Tach Männer !
Wie sieht es eigentlich mit der Gerüchteküche in Sachen Wechsel bei uns aus ? Mir ist noch kein Wechsel bekannt! Wie sieht es denn Rheindahlen aus ? Bei uns jedenfalls hat sich noch kein Trinkfester angeboten ![]() ![]() MFG Henning
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.