|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dhs power g7
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: DHS Power G7
nein, das olz ist , wieder timo spirit mit der griff von hurrican 3
|
|
|||
|
|||
Quelle ?
|
|
|||
|
|||
einem freund von mir ist eine von der 1000000000000 nationalen spieler team b glaube ich in china , er hat es mir erzählt
|
|
|||
|
|||
In einem englischsprachigem Forum gibts Bilder von Ma Long beim Aufschlag und da ist deutlich zu erkennen, dass am Griffende eine Linse mit den DHS-Typischen Gesichtern eingelassen ist. Griffschalen ändern machen viele, aber eine Linse neu zu setzen hat noch keiner gemacht. Dann werden einfach die Griffschalen montiert und der Platz vom Butterfly Logo leer gelassen.
Daher glaube ich nicht, dass es wieder das Spirit ist. Geändert von blacklionheart (17.01.2013 um 02:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren auf welcher Website ihr die Hölzer so günstig bestellt (bitte PN an mich)
|
|
||||
|
||||
Ich dachte hier geht es um das Holz und seine Eigenschaften und nicht darum wer nun welches Holz spielt.
Dafür gibts schon genug Themen. Ich kaufe mir nicht ein Holz nur damit ich das gleiche wie evtl Ma Long habe, sondern weil die Spieleigenschaften mir gefallen. Und es sogar noch günstig ist im Vergleich zum Schmetterling! Habe mir das Holz nun auch bestellt, bin schon gespannt wie es sich spielt. Wie ist denn der Griff ? Klein und dünn ? Zur Not muss Griffband rum :-) Sind weiche oder härtere Beläge besser ? Denke an Stiga Tour S auf der RH und Stiga Tour M auf der VH. Da es eh noch 2 Wochen dauerd bist das Holz kommt warte ich mal ab ob es noch ein paar Testberichte gibt. |
|
||||
|
||||
Ist ja recht ruhig geworden um das Holz. Spielt das noch einer oder haben es alle zur Seite gelegt und wenn ja warum?
|
|
|||
|
|||
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand das pg7 mit dem Yasaka Ma lin extra offensive vergleichen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs power g7, ma long |
|
|