|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Na ja, er hat auf jeden Fall!!! den Ball voll mit seinem Kopf oder seinem Körper verdeckt. Manchmal so, dass man sicher nicht sehen konnte, wie er den Ball mit dem Schläger getroffen hat.
Dies ist auf jeden Fall gegen die Regel, weil es heißt, das der Ball während des Aufschlags zu keiner Zeit verdeckt werden darf. MfG hackerneo |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Man konnte aber sehen, als die Kamera senkrecht, was ziemlich ähnlich wie Rossi's Sicht war, das der Ball deutlich verdeckt war. Darüber kann man sich natürlich wie immer streiten, was ich aber nicht möchte. Das ist ja nur schließlich meine Sicht der Dinge.
Ich denke für Jörg war der Ball öfters verdeckt. Warum Rossi sich nicht beschwert hat, ist folgender Grund: Wie der Kommentator berichtet hat, hatten sich die beiden wegen genau dieser Angaben schon einmal in einem Match gestritten, wobei ziemlich heftige Worte gefallen sein sollen. Und weil Jörg wegen seines fairen Sportgeistes seine Leistung wichtiger ist, als sich herum zu streiten, hat er sich auch nicht beschwert. MfG hackerneo |
|
|||
|
|||
Ja, so ist unser Rossi halt. Nett völl mulle, sondern einfach etwas besser spelle!
|
|||
|
|||
Jaja, der Rossi is ne Runde weiter... allerdings hat er mich nicht wirklich überzeugt. Sein Spiel wirkte oft unsicher und einige einfache VH-Topspins hat er auch verschlagen. Ich denke, wenn man Realist ist sollte gegen Wang Hao nicht viel drin sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Wann stehst du eigentlich auf? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es kommt ja darauf an, WIE man gewinnt. Ich hab mir vor kurzem alte Rossi Videos angesehen, da hat man keine einfachen Fehler gesehen. Es stimmt schon, dass er nicht schlecht gespielt hat, aber trotzdem hatte er Phasenweise einige leichte Fehler.
Ich respektiere natürlich schon, dass er in dem Alter und nach seinen Verletzungen immer noch in der Weltspitze steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|