|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9
Zitat:
|
||||
|
||||
tgu - dornbusch
in kurzform - mehr heute abend...
breuer/lauter - 1:0 möhring/ möller 0:1 löchle / schachtner 0:1 breuer 1:1 (gewonnen gegen Wagner, verloren gegen Hackenberg) möhring 1:1 (gewonnen gegen Hackenberg, verloren gegen Wagner) löchle 1:1 (gewonnen gegen Mehrl, verloren gegen Brauch) lauter 2:0 (gegen Mehl und Brauch) möller 2:0 (gegen Freimuth und Schwindt) schachtner 1:0 (gegen Schwindt) Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Re: tgu - dornbusch
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
nee, war ein vorverlegtes spiel...
|
|||
|
|||
Groß-Umstadt- DJK Münster 9:7
Hallo,
also unsere 1. hat heute endlich mal gewonnen. Doppel 2:2 (abschlussdoppel gewonnen) Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 4:0 Hoffe mal das die sich noch ein bisschen steigern. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
mit welcher Aufstellung spielt denn Münster in der Rückrunde?
8-8 im ersten Spiel und nun 7-9... passt irgendwie nicht zu den Ergebnissen der Hinrunde |
|
|||
|
|||
Haben gestern wohl mit Ersatz auf 6 gespielt.
Lang Heinrich Heilmann Czajkowski (hoffe das ist richtig geschrieben) <- ansonsten bitte verbessern Bohne Maier. Doppel sind bärenstark (eins mussten sie schenken weil ein Spieler zu spät kam) Heilmann hatte gestern auch nicht seinen besten Tag (beide Spiele verloren). |
|
|||
|
|||
TTC Seligenstadt - TuS Hausen 2 9:2
Bilic/Obst - Büchner/Preisendörfer 3:0
Nr.1 (Jancys oder so ähnlich)/Keller M.S. - Fröhlich/Schönbrodt 3:0 Toth/Keller M. - Domeyer/Müller 0:3 Nr.1 - Domeyer 3:0 Bilic - Fröhlich 3:1 Keller M.S. - Preisendörfer 3:1 Keller M. - Büchner 3:1 Toth - Schönbrodt 3:0 Obst - Müller 2:3 Nr. 1 - Fröhlich 3:0 Bilic - Domeyer 3:0 Mit dieser Aufstellung ist Seligenstadt in dieser Klasse mit Sicherheit nicht zu schlagen. Ich als Neu-Fischkopp konnte meine Spiele zwar siegreich bestreiten, aber ansonsten war eigentlich nichts drin
|
|||
|
|||
Jancsa heißt er glaub ich!
Ich denke auch, dass sie sich den ersten PLatz mehr nehmen lassen. Aber um den 2. Platz ist es nun dafür umso spannender, da Langen, Münster und Bonames aus den verschiedensten Gründen nicht mehr so stark wie in der Hinrunde sind und gegen die unteren Team schwächeln. Genauso spannend wird es um die Plätze 11 und 10! |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage: bei unserem Spiel gegen Seligenstadt haben mit Jancsa (Ungarn) und Bilic (Kroatien) zwei Spieler mitgewirkt, die laut Spielberechtigungsliste keine Tischtennisdeutschen sind (Im Gegensatz zu Toth). Wie ist eigentlich die genaue Regelung; ich dachte immer, dass nur ein Nicht-EU-Ausländer mitwirken darf?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.