|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Was ist denn in Meppen los? Noch gar kein Ergebnis vermeldet, das lässt mich jetzt natürlich auf eine Niederlage schliessen...
Dabei wäre ein Punktgewinn (oder auch zwei ) von Meister Eder und seinem Pumuckl aus unserer Sicht durchaus wünschenswert, ehe wir uns am 18.10. selbst den Delmenhorstern ausgesetzt sehen! |
|
|||
|
|||
Spiel
Ist wohl nen kleiner organisatorischer Fehler. Das Spiel
findet erst heute um 16 Uhr statt. Danach gibts natürlich prompt die Ergebnisse ins Forum.
|
|||
|
|||
Fürstenau - Lohne 7:9
Punkte für Lohne: Bohne; Schlicker(2); Beck; Friemel(2); Hinnenkamp und das Schlußdoppel Bohne/Beck P.S.: Bei Lohne spielte J.Matwitschuk trotz seiner Armverletzung mit. M.Kissner fehlt allerdings wegen seines Muskelfaserrisses weiterhin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 2. wird versuchen,in Bohmte so schnell wie möglich zu machen. Trotzdem werde ich es nicht schaffen,alle TV Stationen rechtzeitig auf Sendung zu bekommen.Werde aber in der kommenden Woche vorkehrungen treffen.Danke schon mal an den Kameragehilfen,der sich freiwillig bereit erklärt hat,das Equipment rechtzeitig zum Nabel der Bezirksoberliga zu bringen.(Eine entsprechende Einweisung zur Handhabung und Bedienung folgt noch im laufe der Woche)
|
||||
|
||||
Ergebnissdienst!!!
Hatten-Farge 6:9 Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 0:4 War ein schöner Abend für uns.Ich hoffe das es nicht der einzige Sieg für uns war. |
|
|||
|
|||
@Fürstenau - Lohne 7:9
das Ergebnis hat mich schon überrascht, weil ich dachte, dass Fürstenau durch die Ausfälle gegen Lohne gewinnt. @Meppen - Delmenhorst 2:9 Ein sehr deutlicher Sieg, der uns allen aufzeigt, dass DTB sicherlich Buer und Oesede bezwingen kann. @Hatten - Farge 6:9 habe ich auch mit gerechnet, weil Hatten unten einfach zu schwach ist. Verwunderlich, dass Brengelmann ( Nummer 3 bei Hatten ) nur gegen Delmenhorst punktet ( 2x in der Mitte ) und danach gegen Buer und Farge nicht mehr! @Tipps zum nächsten Spieltag: Spvg. Fürstenau - TSG Hatten-Sandkrug 9:4 SV Union Meppen - STV Barßel 8:8 TSG Hatten-Sandkrug - SF Oesede 1:9 SuS Buer - Delmenhorster TB 9:6 TSG Hatten-Sandkrug - STV Barßel 5:9
|
||||
|
||||
tipps
Fürstenau-Sandkrug 9:3 Meppen-Barßel 9:7 Buer-DTB 9:5 Hatten-Oesede 0:9 Hatten-Sandkrug-Barßel 5:9 |
|
|||
|
|||
@Mistgabel!!!
Also ich sehe DTB etwas in der Favoritenrolle, aber dennoch tippe ich auf ein 9:6 für Buer: Doppel 2:1 Einzel: oben 2:2 ( vielleicht 3:1 ) Mitte 2:2 Unten 2:2 ( vielleicht 3:1 ) Wird auf jeden Fall spannend, aber es darf auf keinen Fall 8:8 ausgehen, weil damit Oesede schon praktisch durch wäre ( auf den Meistertitel )!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe stark auf Buer zumal Vaupel direkt aussem Trainingslager von Royal Vilette Charleroi kommt. Wenn die Mistgabel schon so überzeugt vom DTB ist kann sie sich wenigsten outen damit ich mal wieder so dämlich gucke Geändert von mcflurry (14.10.2003 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir tippen jetzt schön...
Fürstenau-Sandkrug 9:3
Meppen-Barßel 9:7 Buer-DTB 9:7 Hatten-Oesede 0:9 :o Hatten-Sandkrug-Barßel 4:9 Ich habe lange überlegt....aber eigentlich müsste es Buer mit Vaupel schaffen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.