|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTG Brensbach - SG Arheilgen 2
Wieso ist C. Jarosch eure Nr. 1? Wenn ich mir die Leistungszahlen aus dr Vorrunde anschaue, dann darf der C. Jarosch maximal an Nr. 3 Spielen. Wenn ihr strikt nach den Leistungszahlen gesetzt hättet, wäre er Nr. 7 und Ersatzspieler, da er in der Hinrunde die schlechteste Leistungszahl von Euch 7 hat.
Oder habt ihr einen Antrag beim Klassenleiter gestellt, daß er trotzdem vorne spielen darf!?! Gruß B-Sortierung![/QUOTE] ja haben einen Antrag gestellt.da er topfit wohl zu den besten drei der klasse zählen würde und ihn in die mitte oder auf 7 zu stellen nicht förderlich gewesen wäre. zudem war es ja auch "nur" 1 punkt schlechter als kann. außerdem hatte er ein kampfloses spiel drinne gehabt, was ja nicht gezählt wurde. wäre es gewertet worden, hätte es ja wieder gepasst, also war das so schon in ordnung, da gibt es andere dinge, die laufen, die eigentlich nicht so in ordnung sind..... fozzi hat ja die ganze geschichte so etwas mitbekommen und kann das denke ich auch ganz gut beurteilen, kann dir das ja mal im rückspiel erklären, dann wirst du mir sicher recht geben. möchte hier aber nicht näher darauf eingehen, da es hier nicht hingehört. informiere nur über unsere aufstellung und die gründe. nehme aber die glückwünsche gerne an! wobei ihr uns ja schon unter der woche richtig unter druck gesetzt habt! das wird hoffentlich nicht immer so oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ttc darmstadt - nieder beerbach 9 - 5
|
|
|
||||
|
||||
|
ttv graef/schnepp - brensbach
bei 4:5 bin ich gegangen.
einige spiele waren ziemlich umkaempft. denke das sich brensbach durchsetzen wird. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ttv graef/schnepp - brensbach
heinz/mager - uhrig/baumann 3:2 (3, 5, -5, -8, 7) schade sah gar nicht so schlecht für unser doppel aus.
gaiser/rocher - knoth/hansetz 2:3 (-4, -8, 6, 4, -10) sicher 2:0 geführt, dann ging gar nix mehr, glaube wir mussten sogar 2 matchbälle abwehren.....) bösche/hein - j. heldmann/r. heldmann 1:3 (-8, -6, 7, -6) denke, geht so in ordnung. heinz - j. heldmann 3:2 (-9, -6, 6, 9, 7) mager - uhrig 3:2 (9, -7, -6, 8, 9) hätte beides nicht unbedingt sein müssen.... gaiser - baumann 1:3 (-10, -9, 10, -7) knappes spiel, hätte auch anders laufen können...aber gutes spiel von thorsten hein - knoth 3:0 (11, 12, 4) die ersten beiden sätze haben glenn den zahn gezogen, geht aber so in ordnung bösche - r. heldmann 1:3 (5, -6, -7, -6) gutes spiel von robert rocher - hansetz 0:3 (-5, -11, -4) hatte nur im 2. satz probleme heinz - uhrig 3:1 (-10, 11, 10, 9) timo heute nicht vom glück verfolgt mager - j. heldmann 2:3 (-4, -9, 9, 5, -3) jo spielt ordentlich, verliert gg. einen stark kämpfenden gerhard die sätze 3&4, dann spielt gerhard im 5. einen super ballwechsel zum 3:4 und dann ging nix mehr :-) gaiser - knoth 1:3 (-11, -4, 9, -6) war sehr wichtig für glenn und geht auch in ordnung hein - baumann 1:3 (7, -5, -7, -9) hart umkämpft bösche - hansetz 1:3 (-5, -3, 9, -7) ersten beide sätze deutlich, dann hat er sich gut auf mein spiel eingestellt und verdient den 3. gewonnen, war im 4. froh, als es vorbei war. im 5. hätte ich glaube ich nicht gewonnen. endstand 5:9, denke das geht auch so in ordnung. aber wenn gräfenhausen immer so spielt (mannschaft und einsatz) dann habt ihr m. e. nichts mit dem abstieg zu tun, für mich stehen die beiden absteiger eh schon fest! anzumerken ist noch, war ein sehr faires und angenehmes spiel und beide teams wollten unbedingt gewinnen, würde sagen bis hoffentlich bald! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer sind denn die beiden Absteiger für Dich? Aber noch viel interessanter wäre: Wer denkst DU denn, steigt direkt auf bzw. kommt in die Aufstiegsrelegation Da ihr ja um den Aufstieg mitkämpft, wäre Deine Einschätzung mal interessant *g*!Ich denke, die DJK wird dirket aufsteigen. Haben ja super stark für die Rückrunde gestellt! Gruß Donnerschlag und noch viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Ihr spielt ja Sonntagsmorgen um 9.30h, das ist ja pervers....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ne taktische Uhrzeit! In der Hoffnung, der Gegner kann so früh noch nicht gut spielen (nur wir meistens ja auch nicht ...)! Hmm, irgendwas läuft da falsch! Bis zu unserem Aufeinadertreffen evtl.! Gruß Donnerschlag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg weiterhin - und dass Ihr unsere direkten Konkurrenten auch schlagt. Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Und!?!
Gibts noch ein paar Ergebnisse vom 2. Spieltag? tt-ergebnisse.de hat ja noch gar keine aktuellen Ergebnisse! Nicht mal alle von Mittwoch ... Hoffe mal, daß aber der neuen Saison auch das TT-Liga für unsere Klassen eingeführt wird... Gruß B-Sortierung! P.S.: Arheiligen - TTC Otzberg 3:9, einige Spiele waren aber ziemlich eng und sind glücklich für Otzberg gelaufen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Da ihr ja um den Aufstieg mitkämpft, wäre Deine Einschätzung mal interessant *g*!