Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 11:13
Benutzerbild von superspongebob
superspongebob superspongebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superspongebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Buchstabenkombinationen auf Rückseite vom Bryce FX

Zitat:
Zitat von Viper Beitrag anzeigen
Weiß jemand,was die Buchstaenkombinationen (z.B. GA, GE, HA, usw.) auf dem Schwamm des Bryce FX zu sagen haben? Ich habe das Gefühl, dass die verschiedenen Buchstabenkombis zu einem etwas veränderten Spielgefühl führen.
Ne aber mal im Ernst. Ich denke das ist pure Einbildung von Dir. Denn wenn das tatsächlich so wäre (finde keinen Grund warum das so sein sollte), hätte sich das sicher schon rumgesprochen. Das sind sicher nur irgendwelche "Produktionsnotizen" der Fertigungsabteilung die Aufschluss geben über... tja... soweit wären wir schon mal...
Alt 08.10.2007, 14:24
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superspongebob Beitrag anzeigen
Ne aber mal im Ernst. Ich denke das ist pure Einbildung von Dir. Denn wenn das tatsächlich so wäre (finde keinen Grund warum das so sein sollte), hätte sich das sicher schon rumgesprochen. Das sind sicher nur irgendwelche "Produktionsnotizen" der Fertigungsabteilung die Aufschluss geben über... tja... soweit wären wir schon mal...
Schön wärs, wenn ich mir das einbilden würde, ich spiele Bryce FX beidseitig, einer davon ist super und der Andere spielt sich komisch, beim Drehen stelle ich genau das selbe fest, ich kann mit dem einen Exemplar schlecht spielen.
P.S. Habe gerade nach Anfrage von Butterfly die Erklärung bekommen, dass die Buchstaben die Herstellungsserie markieren und ständig sich ändern von Monat zu Monat.

Geändert von Viper (08.10.2007 um 14:31 Uhr)
Alt 08.10.2007, 14:29
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Viper Beitrag anzeigen
Schön wärs, wenn ich mir das einbilden würde, ich spiele Bryce FX beidseitig, einer davon ist super und der Andere spielt sich komisch, beim Drehen stelle ich genau das selbe fest, ich kann mit dem einen Exemplar schlecht spielen.
Das heißt aber ja noch lange nicht, dass es an dem unterschiedlichen "Code" liegt. Wenn du jetzt im Laufe der Zeit 10 oder 15 verschiedene Bryce gespielt hättest und jedes Mal das Exemplar mit einem bestimmten Kürzel sich anders spielt könnte man die Vermutung haben, aber es klingt ja eher so als sei es jetzt dieses eine Mal so? Dann würde ich sagen, dass es eben ganz normale Produktionsschwankungen sind weshalb du mit dem einen Exemplar nicht so gut zurecht kommst.
Alt 08.10.2007, 14:34
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy Beitrag anzeigen
Das heißt aber ja noch lange nicht, dass es an dem unterschiedlichen "Code" liegt. Wenn du jetzt im Laufe der Zeit 10 oder 15 verschiedene Bryce gespielt hättest und jedes Mal das Exemplar mit einem bestimmten Kürzel sich anders spielt könnte man die Vermutung haben, aber es klingt ja eher so als sei es jetzt dieses eine Mal so? Dann würde ich sagen, dass es eben ganz normale Produktionsschwankungen sind weshalb du mit dem einen Exemplar nicht so gut zurecht kommst.
Das werden schon die Produktionsschwankungen sein, da gebe ich dir recht. Ist aber trotzdem ärgerlich. Ich habe mir nach diesen für mich nicht so guten Belägen 2 neue bestellt, wobei sich halt wieder einer so komisch spielt und der andere richtig gut ist.
Mir ist klar, dass es Schwankungen geben kann aber es ist trotzdem nicht schön, wenn man nicht klar kommt damit und sich neue bestellen muss (die Beläge sind ja nicht billig)
Alt 08.10.2007, 15:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass sowas ärgerlich ist da geb ich dir natürlich recht, keine Frage.
Wenn es ganz extrem ist könnte es durchaus auch sein, dass du einen Montagsbelag erwischt hast. evtl. vielleicht einfach zum Händler gehen und mal nachfragen was er dazu meint.
Ansonsten hilft es vielleicht beim nächsten Kauf extra weiche/harte/schwere/leichte/etc..... Exemplare rauszusuchen falls sich in dem Bereich eine Parallele aus den bisherigen Käufen und Schwierigkeiten ableiten lässt.
Alt 21.01.2008, 12:52
andiS andiS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bryce FX erfolgreich getuned?

Habe die Sufu benutzt und nix richtiges gefunden. Da der Belag viele Anhänger hat, erlaube ich mir daher einen extrigen Thread.

Hat denn schon jemand den Bryce FX erfolgreich getunt?

Die Frage richtet sich vor allem an ehemalige Frischkleber, die beim Kleben des Bryce FX immer besonders darauf geachtet haben, dass auch das OG ordentlich mit Lömis durchströmt wurde bzw. relativ weich wurde. Wenn ja wie seit ihr vorgegangen. Stelle mir nämlich vor, dass das OG Tuning, beim bryce einfach nicht das ganze OG weich kriegt.

LG Andi
Alt 02.03.2008, 20:22
Brathahn Brathahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brathahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BUTTERFLY Bryce FX

hallo,
hat jemand informationen testberichte etc zu dem belag?
kann man ihn mit dem BUTTERFLY Bryce Speed FX vergleichen?
Alt 27.03.2008, 12:53
TeSe TeSe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TeSe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bryce FX

Hallo Zusammen,

Mich interessieren speziell Vergleiche eines ungeklebten (getunten) Bryce Fx mit Tensor-Belägen z.B Nimbus Soft/Sound, Plasma 430/380, Coppa JO Silver unsw... in Sachen Spin, Speed, Kontrolle! Danke schonmal im Vorraus

Gruß Tobias

Geändert von TeSe (27.03.2008 um 13:12 Uhr)
Alt 27.03.2008, 13:05
tobi_tt tobi_tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tobi_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bryce FX

korrektur: plasma 430/ 380
450 und 360 gibt ed nicht...

Gruß Tobias =)
Alt 27.03.2008, 13:07
TeSe TeSe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TeSe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bryce FX

Oh...Tippfehler ich ändere es gleich mal jetzt stimmt's

Geändert von TeSe (27.03.2008 um 13:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »