|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Buchstabenkombinationen auf Rückseite vom Bryce FX
Ne aber mal im Ernst. Ich denke das ist pure Einbildung von Dir. Denn wenn das tatsächlich so wäre (finde keinen Grund warum das so sein sollte), hätte sich das sicher schon rumgesprochen. Das sind sicher nur irgendwelche "Produktionsnotizen" der Fertigungsabteilung die Aufschluss geben über... tja... soweit wären wir schon mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Habe gerade nach Anfrage von Butterfly die Erklärung bekommen, dass die Buchstaben die Herstellungsserie markieren und ständig sich ändern von Monat zu Monat. Geändert von Viper (08.10.2007 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das heißt aber ja noch lange nicht, dass es an dem unterschiedlichen "Code" liegt. Wenn du jetzt im Laufe der Zeit 10 oder 15 verschiedene Bryce gespielt hättest und jedes Mal das Exemplar mit einem bestimmten Kürzel sich anders spielt könnte man die Vermutung haben, aber es klingt ja eher so als sei es jetzt dieses eine Mal so? Dann würde ich sagen, dass es eben ganz normale Produktionsschwankungen sind weshalb du mit dem einen Exemplar nicht so gut zurecht kommst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist klar, dass es Schwankungen geben kann aber es ist trotzdem nicht schön, wenn man nicht klar kommt damit und sich neue bestellen muss (die Beläge sind ja nicht billig) |
|
||||
|
||||
Dass sowas ärgerlich ist da geb ich dir natürlich recht, keine Frage.
Wenn es ganz extrem ist könnte es durchaus auch sein, dass du einen Montagsbelag erwischt hast. evtl. vielleicht einfach zum Händler gehen und mal nachfragen was er dazu meint. Ansonsten hilft es vielleicht beim nächsten Kauf extra weiche/harte/schwere/leichte/etc..... Exemplare rauszusuchen falls sich in dem Bereich eine Parallele aus den bisherigen Käufen und Schwierigkeiten ableiten lässt. |
|
|||
|
|||
Bryce FX erfolgreich getuned?
Habe die Sufu benutzt und nix richtiges gefunden. Da der Belag viele Anhänger hat, erlaube ich mir daher einen extrigen Thread.
Hat denn schon jemand den Bryce FX erfolgreich getunt? Die Frage richtet sich vor allem an ehemalige Frischkleber, die beim Kleben des Bryce FX immer besonders darauf geachtet haben, dass auch das OG ordentlich mit Lömis durchströmt wurde bzw. relativ weich wurde. Wenn ja wie seit ihr vorgegangen. Stelle mir nämlich vor, dass das OG Tuning, beim bryce einfach nicht das ganze OG weich kriegt. LG Andi |
|
|||
|
|||
BUTTERFLY Bryce FX
hallo,
hat jemand informationen testberichte etc zu dem belag? kann man ihn mit dem BUTTERFLY Bryce Speed FX vergleichen? |
|
|||
|
|||
Bryce FX
Hallo Zusammen,
Mich interessieren speziell Vergleiche eines ungeklebten (getunten) Bryce Fx mit Tensor-Belägen z.B Nimbus Soft/Sound, Plasma 430/380, Coppa JO Silver unsw... in Sachen Spin, Speed, Kontrolle! Danke schonmal im Vorraus ![]() Gruß Tobias Geändert von TeSe (27.03.2008 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX
korrektur: plasma 430/ 380
450 und 360 gibt ed nicht... Gruß Tobias =) |
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX
Oh...Tippfehler ich ändere es gleich mal
![]() ![]() Geändert von TeSe (27.03.2008 um 13:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.