|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
Herzlichen Glückwunsch an Köln II.Nach dieser souveränen Saison,habt Ihr es euch natürlich auch verdient.
![]() ![]() Meine Versprechen werde ich halten Jürgen-bis bald ![]() Viel Glück und vor allen Dingen viel Spaß in der Bezirksliga wünscht euch Carsten Weiß-Maes und meine Mannschaft die DJK Bergheim I Geändert von cwm (17.03.2013 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aber was erlaube Brauweiler ???
1-9 gg den FC, der jetzt noch 2 leichte Spiele vor sich hat ??? das wird ja nochmal richtig spannend ... wir hingegen werden uns ab sofort entspannt zurücklehnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So ,ein kleines Wort zu uns.Die Rückrunde war und ist unterirdisch gelaufen.Dank unserer wirklich tollen Hinrunde,von der wir in der Rückrunde gezerrt haben,werden wir es wohl geschafft haben.Unsere Leistungen gingen bergab und nur der Teufel weiß warum.Glück gehabt!!!
Aber im Summa Summarum war unser Ziel der Klassenerhalt und den haben wir so gut wie geschafft(nur den kleinen Teufel gibt es noch).Da uns Brauweiler aber gut leiden kann,werden sie uns nicht mehr in Gefahr bringen wollen.An der Stelle ein Dankeschön vorab an Brauweiler. Für die nächste Saison kann ich nur androhen,das wir wieder zur alten Form zurück finden .Nach der schlechten Rückrunde überlegen wir auch T.May und W. Höschler ins mittlere Paarkreuz zu setzten,da sie oben total überfordert sind und ich wieder oben spiele-schauen wir mal ![]() Gruß cwm |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du mich ,Ali ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wi haben dieses Wochenende deutlich gezigt bekommen, dass wir in derzeitiger Fom falsch in der Liga sind. As berflichen/gesundheitlichen Gründen schafft es kaum einer einen Schlag zu trainieren und dann reicht es in dieser Liga nicht, wo alle auf Augenhöhe spielen.
Im Grunde war die Niederlage gegen den FC fast egal. Ich bin überzeugt davon, dass sie in dieser Verfassung auch Quettingen schlagen werden. Dann geht es sowohl für uns als auch Quettingen nach wie vor gegen Kenten um alles. Nur bei unserer Form an den letzten paar Spieltagen sehe ich uns auch gegen Kenten als absoluten Außenseiter. Aber gut, da sich bei den meisten beruflich und damit trainingstechnisch in naher Zukunft nichts ändern wird, ist es vielleicht sogar besser für uns, eine Liga tiefer aufzuschlagen. Gratulation an dieser Stelle auch an den TTC II. Souveräne Saison, anders kann man es nicht ausdrücken
|
|||
|
|||
|
Und wieder unsere Seuchensaison:
wir verlegen gegen Kenten und bei uns fallen 2 Tage vor dem Termin wieder Vogt und Neitzel krank/verletzt aus. Zusätzlich haben wir uns so langsam wohl den Titel als schlechtestes Doppelteam der Liga verdient ![]() Da uns an den letzten beiden Spieltagen ebenfalls wieder die Leute fehlen, wird der FC uns wohl noch holen.
Postcounter + 1 Geändert von Nico-Brauweiler (26.03.2013 um 08:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja für möglich halte ich selbst das im Moment.
Aber selbst wenn wir Lechenich schlagen kann der FC auf gleiche Punktzahl kommen und uns damit noch abfangen. Die spielen auch noch gegen Lechenich und Quettingen und werden meiner Meinung beide Spiele gewinnen.
|
|