|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord
@Peter: Habe sicherlich kein Problem mit deinem Beitrag ;-)
Finde den meinigen aber dennoch durchaus ok. Ihr wart wirklich eine Klasse besser. Und wir sammeln ab dem 17.09. auch die Punkte gegen den Abstieg. Daß ich hoffe, diesen möglichst früh ausschließne zu können, um dann auch noch weitere Punkte nach oben sammeln zu können will ich nicht verschweigen. Der Klassenerhalt geht aber erstmal in jedem Falle vor. Daß ihr oben natürlich wirklich sehr gut besetzt seit und eines der besten Paarkreuze der Liga seit ist klar. Stimmig ist ebenfalls, daß wir gegen euch oben nie besser als 1:3 spielen können, auch dann wenn wir voll im Saft sind. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, daß Stub und ich aus unserer Mannschaft noch am wenigsten weit waren. Zumindest bei mir hat sich das an diesem WE unter anderem durch das Spiel gegen euch, dann aber vor allem auch wegen des Turniers in Buer und der Bezirksendrangliste geändert. Meinetwegen könnte es jetzt direkt los gehen - mit dem Punktesammeln gegen den Abstieg ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dann also viel Erfolg beim anfänglichen Kampf gegen den Abstieg, der dann fließend dazu übergehen kann, in der Meisterfrage mitsprechen zu wollen... Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Einigen wir uns auf ein Sixpack. Musst du für den Konsum dann aber einmal Training in Langförden schwänzen und Mi. in Hude aufkreuzen ;-) Und was euer oberes Paarkreuz angeht werdet ihr als "Gesamtpaket" sicherlich immer noch ganz weit vorne dabei sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch wenige Tage bis es endlich wieder los geht
Zeit für Tipps:1 Samstag, 11.09.04 17:00 TuS Vahr Bremen - TSV Farge-Rekum 9:5 2 Samstag, 11.09.04 17:30 SV Olympia Laxten - TuSG Ritterhude 8:8 3 Sonntag, 12.09.04 15:00 SG SW Oldenburg SV - Werder Bremen III 9:2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 TuS Vahr - TSV Farge Rekum 9:4 2 Olympia Laxten - Ritterhude 6:9 3 SW Oldenburg - Werder Bremen 9:5
|
||||
|
||||
|
Zweites Testspiel des TV Hude
TV Hude - TSV Heiligenrode (LL Hannover) 8:8 Hude ohne Tschörtner (Jakkolo-Länderspiel), dafür Kurz. Malte Plache mit argen Rückenproblemen (musste sein zweites Spiel faktisch schenken). Nach gutem Beginn und einer 7:4 Führung steigerte sich der Gast, während wir den letzten Biss vermissen ließen. Die erfolgreiche Aufholjagd von Heiligenrode war am Ende auch verdient, denn in den entscheidenden Situationen war der Landesligist einfach mutiger und aktiver. Einen ausführliche Bericht zum Spiel findet ihr auch auf unserer Homepage, deren Adresse in meiner Signatur wie immer angegeben ist.
|
||||
|
||||
|
Scheint ja ne interessante Saison zu werden, Favoriten wohl Ritterhude und Gretesch, Hude spielt um Platz 3-5, es sei denn , sie ziehen noch ihren Joker...
Auch Vahr (deren Spiele ich natürlich mit besonderem Interesse verfolge) kann oben mitspielen, aber irgendwas kommt dazwischen...;-) Samstag gehts gleich gegen Farge, da sollte man gewinnen. Werd`mir das Match mit nem Kasten Bier reinziehen und an dieser Stelle - sofern ich dazu noch in der Lage bin - umgehend Bericht erstatten... |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte um Meldung vom Spitzenspiel! Wie ists ausgegangen?
|
||||
|
||||
|
Vahr-Farge 3:9
Genaueres von Leute die es besser wissen. Ergebnisse in etwa Doppel 0:3 Oben 1:3 Mitte 1:2 Unten 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.