|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Tipps zum Wochenende
SG Unterrath - DJK Siegfried Osterath 3:9
TTC Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:5 TTC Dormagen - TG Neuss II 5:9 Rheintreu Bockum II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:4 TuS Baumberg - TTC SG Wersten 8:8 SC Germania Reusrath - GSV Moers 9:4 Baumberg tippe ich nicht auf Sieg, weil Tatarewicz bei uns vor 2 Jahren ziemlich locker gegen Kwasniak (3:1) und Werner (3:0) gewonnen hat, obwohl die nicht so schlecht waren (gegen Kojima beide z.B. nur 2:3 verloren). Der hat damals aber überhaupt nicht trainiert, im Gegensatz zu jetzt. Das Spiel liegt dem einfach, insofern macht der Pole auf jeden Fall einen, und dann wirds schon eng für nen Baumberger Sieg. |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
Hi Leute,
auch von mir 'n Tipp: SG Unterrath - DJK Siegfried Osterath 3:9 TTC Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln II 9:4 TTC Dormagen - TG Neuss II 8:8 Rheintreu Bockum II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:3 TuS Baumberg - TTC SG Wersten 9:7 SC Germania Reusrath - GSV Moers 9:5 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
@Robbie
Klar wird's eng mit nem Sieg ... ich bin halt nur optimistisch! Unser unteres Paarkreuz hat letztes Wochenende einfach saustark gespielt! Und Marc ebenfalls. Zudem haben wir den Sonntag Morgen auf unserer Seite ... das dürfte für Tatarewicz härter als für den Rest sein, oder??? :-))) Zusätzlich stehen hinter Gordon wohl weiterhin einige Fragezeichen ... ... und solange Bockum und Reusrath ihre Hausaufgaben machen, passiert den ganzen Teams im Mittelfeld eh nix ;-))) Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen versuchen, unsere einzig erfolgversprechenden Taktik einzusetzen: Oben 6 (was zumindest der Aufstellung nach einfacher als im Hinspiel sein sollte, da der beste Bockumer mit K. Peiffer in die Mitte gemeldet wurde), und noch irgendwie 2 weitere Punkte machen!!! Mal sehen, was geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Wersten kriegt der nicht wenig Kohle, und da kann er es sich eigentlich nicht erlauben. Außerdem ist der heißer als früher! Soweit ich weiß, ist Gordon wieder fit, der hat ziemlich gute Selbstheilungskräfte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür kriegt der die denn? Hoffentlich nicht für's Tischtennisspielen, oder? Gegen den Tabellenletzten hat der nämlich ein blitzsauberes 0:2 hingelegt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn der Mischel mal länger als vier Wochen Knie-Fuß-verletzungsfrei trainieren und spielen könnte, dann wäre bei ihm auch deutlich mehr drin als LL oben ausgeglichen. (Sein 0:4 am vergangenen Katastrophenwochernende war das Ergebnis von 5 verletzungsbedingten TT-freien Wochen. Der Mischel ist ansonsten schon ein Guter...)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.