Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 20.11.2006, 09:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
- Und das mit den - iyo ja wohl zu glatten - Tischen hör ich in 7 Jahren zum 1. Mal - und ist mir auch selbst noch nie so vorgekommen! Kann das jemand bestätigen?
Ja, ich!!! Schon seit ich das erste Mal (vor ca. 15 Jahren) bei Post spielte, hab ich immer gesagt, dass die Bälle sehr komisch abspringen. Hab extra mal drauf geachtet und auch Deine eigenen Kollegen haben pro Satz 4-5 mal unerzwungen am Ball vorbeigelangt. Ganz normal find ich das nicht.
Aber ansonsten gibt's keinen Grund zur Klage, außer dass Ihr uns diesmal keinen Punkt gelassen habt (aber daran waren wir ja zu 99% selbst Schuld)...
lg, m

PS: Komisch natürlich nach meiner unmassgeblichen Ansicht - für andere mag's wieder bei uns komisch sein, aber das macht ja grad einen gewissen Reiz aus!

Geändert von markx (20.11.2006 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 20.11.2006, 12:39
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

* Aha!? Da muss ich dann wohl mal drauf achten, die anderen fragen und rausfinden, ob ich selbst auch an anderen Tischen (oder auf anderen Hallenböden) wegen besseren Ballsprungs besser spiele.

* Sorry, nen! Aber was meinst Du denn? (Verstehst Du ihn, Mark?)
Wieso sind die Kommentare gewöhnungsbedürftig?
Und welche/r ist/sind nicht nett = nicht gut für die Atmosphäre?

Ich hab doch gerade das Gegenteil bewirken wollen: die Wichtigkeit des Nett-Seins herausstreichen!
Mir scheint, Du hast da irgendwelche Angriffe o.Ä. gesehen, wo keine waren.

Geändert von Marcus, TTReisen (20.11.2006 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 28.11.2006, 10:11
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Liebe Tischtennisfreunde!

Da zum Ende der Hinrunde die Luft aus diesem Thread ein wenig raus ist (schon über eine Woche lang kein Post mehr), möchte ich hiermit meinen Beitrag leisten, um die Gemüter etwas anzuheizen.

Wie bereits im Vorfeld der Saison gemutmaßt, hat sich die Mannschaft aus FFB an die Tabellenspitze gesetzt und verteidigt diese schon über mehrere Wochen hinweg (... und wird diese auch nicht mehr aus der Hand geben ...).
Natürlich werden mir jetzt die Anhänger von Thalkirchen widersprechen, die nach der Punkteteilung von Bruck gegen den MTV Blut geleckt haben.

Jedoch wäre Ingolstadt zerlegt worden, wenn ihr Kontrahent komplett angetreten wäre und auch so haben sie nur mit Mühe ein 8:8 herausschlagen können (nach einem zwischenzeitlichen 4:7)

Bleibt der SC von weiterem Verletzungspech verschont, ist diese Sasion gelaufen. So, jetzt erwarte ich Eure Dementis!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 28.11.2006, 11:01
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 175
TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Wenn ich mich nicht verlesen habe,dann hat bei Ingolstadt der Christen gefehlt, sie waren also auch nicht komplett.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 28.11.2006, 12:13
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht verlesen habe,dann hat bei Ingolstadt der Christen gefehlt, sie waren also auch nicht komplett.
Wie kannst Du Christen mit Micholka vergleichen, der schon seit fast 2 Jahren kein einziges Spiel mehr verloren hat?!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 28.11.2006, 12:29
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 175
TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Wie kannst Du Christen mit Micholka vergleichen, der schon seit fast 2 Jahren kein einziges Spiel mehr verloren hat?!
Das ist sicher richtig, aber man muss auch mal sehn, dass Micholka die letzten 2 Jahre nicht besonders hoch gespielt hat. Sprich als guter Spieler( was Micholka ist) ist es in der 2. bzw 3.Bezirksliga schon zu schaffen nicht zu verlieren. Trotzdem muss das Spiel gegen so einen unangenehmen Gegner wie Christen erst mal gewonnen werden. Der liegt nicht jedem.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 29.11.2006, 13:33
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Christen kann an einem guten Tag Micholka schlagen. Selbst mit den beiden Spielern hätte das Spiel 8:8 ausgehen können.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 30.11.2006, 13:03
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Christen kann an einem guten Tag Micholka schlagen. Selbst mit den beiden Spielern hätte das Spiel 8:8 ausgehen können.
Da bin ich absolut nicht Deiner Meinung. Micholka verliert in diesem Paarkreuz in dieser Liga kein einziges Spiel. Zumindest nicht in dieser Form, in der er sich gerade befindet.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 30.11.2006, 14:48
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2002
Beiträge: 33
jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo liebe Tischtennisgemeinde der 1.Bezirksliga Oberbayern West

Als Spieler von Fürstenfeldbruck kann ich sagen, dass sich unsere Mannschaft deutlich bewußt ist, dass die Saison noch lange nicht gelaufen ist. Natürlich war es schwer, in Ingolstadt ohne den stärksten Spieler des mittleren Paarkreuzes anzutreten. Dennoch muss man unserem Ersatzmann Hannes Wolf ein großes Kompliment machen. Durch großen Kampfgeist hat er entscheidend dazu beigetragen, zumindest einen wichtigen Punkt zu sichern. Wir werden nun sicher nicht den Fehler machen, nur das Spiel gegen Thalkirchen zu sehen, sondern versuchen, in jedem anderen Spiel das Maximum zu erreichen, weil die Spieldifferenz ein sehr wichtiges Kriterium ist, wenn man aufsteigen will. Gegen Thalkirchen muss ohnehin ein Punkt geholt werden und dann ist es vielleicht möglich, sogar noch einen Punkt gegen Ingolstadt abzugeben. Aber bis es soweit ist, müssen alle Gegner ernst genommen werden, da auch Pfaffenhofen, Gräfelfing und Blumenau gute Mannschaften sind, die erst mal mit einem ordentlichen Ergebnis bezwungen werden müssen.
Unsere Ausgangsposition ist zwar ganz gut, aber gibt keinerlei Anlass zu irgendeiner Nachlässigkeit. Und wenn jeder seine Leistung bringt, wird auch in der Rückrunde mindestens ein Unentschieden gegen Thalkirchen möglich sein.

Liebe Grüße,

jim101
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 30.11.2006, 17:36
Axel F. Axel F. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 6
Axel F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

An Alle Mitspieler der OBB-West.

Zuerst einmal ein grosses Kopliment an die Mannen aus FFB.
Habe euch in Thalkirchen gesehen und nachdem wir zu diesem Zeitpunkt schon gegen Thalk + Ing. II gespielt hatten, mir meine Meinung gebildet.
Konnte mich dann in eigene Halle nochmals von der Qualität der Mannschaft überzeugen und fühlte mich bestätigt.

Ihr seid für mich der Aufstiegfavorit Nr. 1 und könnt euch nur selber schlagen.
Also bleibt schön auf dem Teppich, dann kann wohl nichts schief gehen.
Und last but not least: ne nette Truppe seid's auch noch, mit der man auch einen trinken gehen kann.

Wir selber können auch mit den Erreichten mehr als zufrieden sein, zumal uns wohl keiner so weit vorne gesehen hat. Dafür gebührt vor allem dem lieben MUNIR vom TSV Schwabhausen ein grosser Dank. Mit ihm hatten wir eine Super Saison Vorbereitung. Ich hatte in meinen 50-Tischtennis Jahren noch keinen besseren Trainer als ihn.
Ich selber freue mich, das ich noch einigermaßen mithalten konnte, obwohl ich zwischenzeitlich Probleme mit einer Lungenentzündung hatte.

Von dieser Stelle aus wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


Bis zur Rückrunde

Euer Axel F.

aus PAF
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77