Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2013, 01:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Mit der Gefahr, dass ich hier verwarnt werde, sag mal hast du sie eigentlich noch alle? Jetzt bist du ja völlig plem-plem. Wenn ich auch nur im Entferntesten etwas mit Heinrich Kimming zu tun hätte oder mit ihm verwandt wäre würde ich als Person wohl sonstwas mit dir machen wollen
Mit welcher Begründung? Du warst doch hier einer der Ersten, der Beweis für Beweise verlangt hat und dem "blöde Youtube Videos" etc. nicht ausgereicht haben. Wenn er mir einen Vorwurf macht und mir so einen Artikel/Namen präsentiert, steht er ebenso in der Beweispflicht wie ich.

Ich betrachte das jetzt einfach ohne jede Wertung. Die eine Quelle sagt, es gab nie Flugzeuge, die andere gefälschte Passagierlisten und die andere, dass ein deutscher Unternehmer zu Tode kam. Super. Wem soll ich glauben?

Wenn für euch offensichtliche Videos, Zeugenaussagen von Mitarbeitern des Pentagon/WTC und und und keine Beweise sind, dann gebe ich mich doch nicht mit einem Artikel und einem Bild bei Google zufrieden.

Kennt ihr denn Mann persönlich? Irgendwen seiner Angehörigen? Kennt ihr die DNA Ergebnisse? Zeigt mir seinen Flugschein oder die richtigen Passagierlisten. Das sind genau die Fragen und Forderungen, die ihr mir 26 Seiten lang um die Ohren knallt. Also bitte.

Wenn du von meinem Standpunkt ausgehst, kannst du doch nachvollziehen, dass ich Zweifel habe. Alle Insider und relevanten Zeugen sprechen von Bomben. Alle Physiker, Ingenieure und Architekten beweisen, dass kein Flugzeug durch die Stahlträger brechen und das Gebäude zum Einsturz bringen kann. Videoaufnahmen beweisen, dass das Flugzeug ohne einen Kratzer einfach im Turm verschwindet. Außerdem ist bewiesen, dass Zeugen und Medien geschmiert wurden. Da bleibt mir also nichts anderes übrig, als diesen Standpunkt einzunehmen. Ansonsten bräuchte ich erst gar keinen zu haben und kann ab morgen die Bildzeitung abonnieren und alles, was dort geschrieben steht, als die einzig richtige Wahrheit hinnehmen.

Aber gut, lassen wir das jetzt sein. 26 Seiten über ein Flugzeug wegen irgendeines beliebigen Artikels zu diskutieren, während es besagte Aussagen der Mitarbeiter des WTC/Pentagon gibt, die wohl besser als ein Redakteur in Deutschland wissen, ob da ein Flugzeug war oder ob dort mehrere Bomben hochgegangen sind, ist mir echt zu hoch.

Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 02:42 Uhr)
Alt 14.08.2013, 06:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

... Kennt ihr denn Mann persönlich? Irgendwen seiner Angehörigen? ...

Vorsicht ... scheinheilige Pseudebetroffenheit hat schon vor Jahrhunderten zu Hexenverbrennungen geführt.

Der Mann ist gestorben so weit so gut, aber warum wird nicht um die 20 Millionnen Toten geweint die jährlich in Afrika unter grausamsten Umständen ums Leben kommen ? Darunter sehr viele Kinder, die verhungert im Straßengraben liegen, die in sinnlosen Kriegen fallen, die an schrecklichen Krankheiten sterben.

Würdet ihr Superbetroffenen diese Kinder mehr bedauern hätten sie unter den Trümmen der towers gelegen ? Scheinheilig .... so nenne ich das.

Weshalb sollte Plasma den Tod des Industriellen bedauern ? Er kennt ihn nicht. Er käme aus der Trauer nie mehr raus, würde er um jeden Toten weinen. Die Menschen sterblich täglich, nur weil jemand unter von der Presse beleuchteten Ereignissen ums Leben kam ist sein Leben nicht mehr wert als das von Lieschen Müller die im Altersheim gestorben ist.

Ich kann diese bescheuerte Betroffensheitsdiskussion jetzt nicht mehr hören, was soll denn das bitte ? Wir Menschen sterben wie die Fliegen täglich und überall, unter allerlei Umständen. Also lasst mal Plasma in Ruhe mit dem Schwachsinn er wäre pietätlos, Trauer ist angebracht für die Menschen des engen Umfelds.

Die öffentliche Trauer, und ich schließe mich selbst nicht aus solchem manchmal nachzugeben [bei Robert Enke ging`s mir so], ist gnadenlos daneben.

Kümmert euch um die Lebenden, da gibt`s genug Fälle wo ihr durch euer "Mitgefühl" helfen könntet, am Ende ist`s euer Nachbar dem es nicht gut geht, und ihr geht achtlos an seiner Wohnung vorbei.

Musste raus ......
Alt 14.08.2013, 06:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

100% Zustimmung!

(außer, dass ich bzgl. Enke einzig den Lokführer bedauert hab'....)

allerdings muss ich einräumen, dass auch ich seinerzeit - vorsichtig ausgedrückt- stark "betroffen" war, als damals - entgegen aller Statik-Berechnungen... - zwei Türme einstürzten

Geändert von Peter Igel (14.08.2013 um 06:35 Uhr)
Alt 14.08.2013, 07:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Lieber Abwehrtitan,

meine Hochachtung für Deine letzten beiden Posts hier.

Schöne Grüße
Alt 14.08.2013, 08:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So sagte man. Aber ich weiß nicht, ob die Architekten und Ingenieure vorher berechnet hatten, was passiert, wenn das Schiff mit voller Wucht einen Eisberg rammt Zumindest sollte aber selbst dieses Beispiel verdeutlichen, dass ein popliges Pappflugzeug keine Chance gegen einen Stahlbetonriesen hat, wenn so ein Schiff schon an einem kleinen Eisberg scheitert Danke dafür
Au contraire auf allen Ebenen. Denn das braucht man ja gar nicht zu berechnen, weil Eis ja eine viel geringere Dichte hat als Stahl. Ich dachte, Stahl gewinnt immer und hier soll er gegen Eis verloren haben?
Außerdem konnte das Schiff da gar nicht so schnell fahren in den Breiten, weil die Wärme in den Kesseln teilweise genutzt werden mußte, um das Heizungssystem zu beliefern. Da blieb nicht mehr die Höchstmenge Dampf für die Antriebsschrauben. Das weiß doch jeder, der mal ein bißchen nachdenkt.

Und hast Du mal den Schnitt gesehen? Schneidest Du Dein Brot daheim mit Eis? Das geht ja gar nicht. Das war hochmodernes Unterwasser-Thermit. So sauber kriegt man das sonst auch mit dem besten Büchsenöffner nicht hin!
So ein wirklicher sauberer Schnitt. Oder kennst Du einen an Bord, der daran hängengeblieben ist und sich verletzt hat? Siehste...
Alt 14.08.2013, 08:39
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vorsicht ... scheinheilige Pseudebetroffenheit hat schon vor Jahrhunderten zu Hexenverbrennungen geführt.

Der Mann ist gestorben so weit so gut, aber warum wird nicht um die 20 Millionnen Toten geweint die jährlich in Afrika unter grausamsten Umständen ums Leben kommen ? Darunter sehr viele Kinder, die verhungert im Straßengraben liegen, die in sinnlosen Kriegen fallen, die an schrecklichen Krankheiten sterben.

Würdet ihr Superbetroffenen diese Kinder mehr bedauern hätten sie unter den Trümmen der towers gelegen ? Scheinheilig .... so nenne ich das.

Weshalb sollte Plasma den Tod des Industriellen bedauern ? Er kennt ihn nicht. Er käme aus der Trauer nie mehr raus, würde er um jeden Toten weinen. Die Menschen sterblich täglich, nur weil jemand unter von der Presse beleuchteten Ereignissen ums Leben kam ist sein Leben nicht mehr wert als das von Lieschen Müller die im Altersheim gestorben ist.

Ich kann diese bescheuerte Betroffensheitsdiskussion jetzt nicht mehr hören, was soll denn das bitte ? Wir Menschen sterben wie die Fliegen täglich und überall, unter allerlei Umständen. Also lasst mal Plasma in Ruhe mit dem Schwachsinn er wäre pietätlos, Trauer ist angebracht für die Menschen des engen Umfelds.

Die öffentliche Trauer, und ich schließe mich selbst nicht aus solchem manchmal nachzugeben [bei Robert Enke ging`s mir so], ist gnadenlos daneben.

Kümmert euch um die Lebenden, da gibt`s genug Fälle wo ihr durch euer "Mitgefühl" helfen könntet, am Ende ist`s euer Nachbar dem es nicht gut geht, und ihr geht achtlos an seiner Wohnung vorbei.

Musste raus ......
Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Und wenn man es mal umdreht und die Unschuldigen in Afghanistan betrauert, die durch Soldaten gestorben sind, wird man des Saales verwiesen. Jaja ...

http://www.youtube.com/watch?v=tc4eoIiASBQ

Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 08:49 Uhr)
Alt 14.08.2013, 08:44
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Au contraire auf allen Ebenen. Denn das braucht man ja gar nicht zu berechnen, weil Eis ja eine viel geringere Dichte hat als Stahl. Ich dachte, Stahl gewinnt immer und hier soll er gegen Eis verloren haben?
Außerdem konnte das Schiff da gar nicht so schnell fahren in den Breiten, weil die Wärme in den Kesseln teilweise genutzt werden mußte, um das Heizungssystem zu beliefern. Da blieb nicht mehr die Höchstmenge Dampf für die Antriebsschrauben. Das weiß doch jeder, der mal ein bißchen nachdenkt.

Und hast Du mal den Schnitt gesehen? Schneidest Du Dein Brot daheim mit Eis? Das geht ja gar nicht. Das war hochmodernes Unterwasser-Thermit. So sauber kriegt man das sonst auch mit dem besten Büchsenöffner nicht hin!
So ein wirklicher sauberer Schnitt. Oder kennst Du einen an Bord, der daran hängengeblieben ist und sich verletzt hat? Siehste...
Das Schiff wäre auch nicht gesunken, wäre es frontal auf den Eisberg geknallt. Stell dir vor. Der Stahl selbst war ja nicht Schuld sondern das (ich weiß nicht, wie man das genau nennt) Befestigungsverfahren zwischen oberer und unterer Schiffswand. Die wurden im Prinzip übereinander geschoben und dann durch Schrauben befestigt. Und das war zugegebn etwas postmodern. Bei der Kollision mit dem Eisberg sind diese Nähte unter dem Druck einfach seitlich aufgeplatzt und das Wasser konnte in weiter Länge ins Schiff eindringen, wodurch es sank. Das hat nicht viel mit dem Stahl zu tun. Bei frontaler Kolliosion oder anderem Befestigungsverfahren, wäre sie nicht gesunken.

Geändert von PlasmaLight (14.08.2013 um 08:47 Uhr)
Alt 14.08.2013, 09:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Plasma natürlich ....der wirds mal weit bringen.

Zäher Junge ... gefällt mir....
Der Mann ist ein Fachmann, was Stahl betrifft! Wär' doch bei dir bestens aufgehoben, Wolle
Alt 14.08.2013, 09:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Das Schiff wäre auch nicht gesunken, wäre es frontal auf den Eisberg geknallt. Stell dir vor. Der Stahl selbst war ja nicht Schuld sondern das (ich weiß nicht, wie man das genau nennt) Befestigungsverfahren zwischen oberer und unterer Schiffswand. Die wurden im Prinzip übereinander geschoben und dann durch Schrauben befestigt. Und das war zugegebn etwas postmodern. Bei der Kollision mit dem Eisberg sind diese Nähte unter dem Druck einfach seitlich aufgeplatzt und das Wasser konnte in weiter Länge ins Schiff eindringen, wodurch es sank. Das hat nicht viel mit dem Stahl zu tun. Bei frontaler Kolliosion oder anderem Befestigungsverfahren, wäre sie nicht gesunken.

Sag mal, war eigentlich schon irgendwer auf dem Mond?
Alt 14.08.2013, 09:44
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wer derartig ausdauernd und mit einem schier unglaublichem Ausmaß an Geduld ausgestattet, versucht euch Holzköpfe mal zum kritschen Hinterfragen anzuregen, und das sag ich völlig unabhängig davon wer nun recht hat in jener Frage, der wirds mal weit bringen.
Das Problem ist, dass er mit antrainierten Phrasen zu angeblich einfachen physikalischen Zusammenhängen in diesem komplexen Sachverhalt Verschwörungen zu erkennen glaubt. Selbst ausgeklügelste rationale Argumente lassen ihn seine Theorien nicht überdenken, denn es muss ja so gewesen sein. Kann ja ein Schulkind mit der Beobachtung eines Apfelbaums nachweisen.

Dass die Holzköpfe nicht hinterfragen ist allerdings eine lustige Unterstellung. Ich denke, sehr viele Menschen haben in diesem Zusammenhang die Ereignisse hinterfragt und auch schon das ein oder andere Video oder die ein oder andere Webseite dazu studiert. Ich für meinen Teil habe mich vor ein paar Jahren auch mal eine Weile damit auseinandergesetzt, daher kann ich die kritische Haltung verstehen. Man soll auch nicht alles akzeptieren, wie es einem vorgekaut wird. Volle Zustimmung. Aber wenn man Unrecht hat oder nachweislich falsch argumentiert (gerade im Fall der Physik und der Flugzeuggeschwindigkeiten), dann sollte man in andere Richtungen denken. Das Problem wäre halt, dass dann nach und nach seine ganze Theorie implodiert...

Dass man bislang alles entkräften konnte, will er nicht einsehen und pocht auf seinen herunterfallenden Apfel und dreht sich die Welt immer so, wie er sie braucht. Eliza halt. Etwas elaborierter als Schmidt, aber im Prinzip dasselbe.

Die Ausdauer kann man loben, das eigene kritische Hinterfragen fehlt leider völlig. Auch gibt er angeblich seine Fehler immer zu. Leider sieht er sie zu selten ein, um sie dann auch zugeben zu können.

Wie siehst Du es denn, Abwehrtitan? Wie empfindest Du seine Argumente (gerade bezüglich Physik und der Flugzeuge) ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »