|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Und Horst, die lebende "Datenbank" begeistert mich langsam. Sehr gut informiert und immer kritisch, weiter so
|
|||
|
|||
|
hey tut mir leid ,wenn ich mich halt ma bisschen laut gefreut habe . wenn es hildebrandt oder holstein gestört hat ,dann entschuldige ich mich hiermit .und hey seaman ,ich dacht du kennst mich ,wenn ich heiss auf ein spiel bin ,dann kämpfe ich nunmal ( wie alle aus unserer mannschaft) und ja ich kann bestätigen dass wir einer woche vor dem spiel ne manschaftssitzung gehabt haben ,wo motion-man uns gesagt hat ,dass wir von anfang kämpfen müssen .aber manche sind halt bisschen ruhiger (z.B. hildebrandt oder holstein) andere sind bisschen lauter (z.B. neos granate und ich). wenn sich jemand dadurch gstört gefühlt hat ,hätte er mir es einfach sgen können ,dann wär ich bisschen leiser
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun ist es nicht so, dass wir keine Trainer haben, im Mädchenbereich läuft das auch ganz gut, aber im Jungenbereich fehlt ihnen die Zeit, oder sie sind nicht zu erreichen, weil ihr Computer immer ausfällt. Momentan bin ich ziemlich frustriert. Im August 2001 hatten wir 34 gemeldete Jugendliche, sie waren in den Bezirksklassen auch recht erfogreich. Mit Onur Germeyanoglu hatten wir einen ambitionierte Trainer für den Leistungsbereich. Da er aber hauptsächlich mit den talntierten trainierte, führte es dazu, das viele frustriert aufhörten. Von den 34 sind noch 6 geblieben. Das Onur in die Türkei zurück ging, führte zu einer großen Unzufriedenheit bei den Besseren, so dass uns nur noch 4 übrig bleiben. Nun kamen zwar einige Jugendliche nach, doch war es bei weiten nicht die Anzahl, die wir mal hatten, wobei ich mit der Entwicklung bei den Mädchen sehr zufrieden bin. Mit Christoph Brüning fiel uns ein Geschenk vom Himmel, das Training am Montag wurde wieder intensiviert und die Leistungsbereitschaft nahm zu. Ich wünsche ihn alles Gute in Münster, doch für mich fängt die Sucherei wieder an. Mittlerweile glaube ich nichtmal, dass ich ein guter Betreuer bin, dazu ist der Schwund zu groß. Im Moment bin ich eher ein Suchender, ich suche einen, der Freude hat mit Jugendlichen TT zu trainieren und zu spielen. Ich suche auch einen Nachvolgebelag für meine LN und ich suche vor allen Gerechtigkeit (siehe Damen in der FTTB-Herrenliga). Nein vor allen einen Trainer, der Freude hat mit den Jugendlichen etwas zu unternehmen, gut ist es, wenn er etwas besser TT spielen kann, wenn der Computer funktioniert ist es auch gut. Der Trainerschein ist nicht unbedingt nötig. Nur Zeit müsste er haben. Nun habe ich mir viel gewünscht, doch es ist ja bald Weihnachten, und da darf man sich ja was wünschen. Geändert von Hogar (30.11.2004 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Motion: wie das damals war weiß ich nicht mehr ganz so genau, kann aber sein das meine schüler mannschaft in der jungen stadtliga mitgespielt hat, aber trotzdem das Relegationsspiel gegen Wulsdorf antreten durfte...was wir knapp gewonnen hatten. Wir sind in der Stadtliga Jungen übrigens "nur" dritter geworden soweit ich weiß.^^
Uni: So gut kenn ich dich auch nicht^^ Bin ich wirklich der leiserere Typ? ich wollt es ja auch nur mal sagen, aber jeder spieler ist halt so wie er ist und wenns stört soll mans vor Ort melden, also insbesondere der Gegner.Hogar: Meinst du meine Brüder??? Wenn ja verrate mir mal was du über sie weißt weil mich das interessiert^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@hogar das ist ja unglaublich was du alles weißt das macht das Forum ja noch spannender.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt ich hab 2 Brüder....einer spielt in Dresden grad wieder der andere überlegt ob er wieder anfängt in Bremen.
Tja die waren überall auf Turnieren....da reicht mir ja nur der Blick nach rechts oben....da glitzert nämlich viel. XD Tut mir leid das das nicht mehr so stark ins Forum reingehört aber stört euch ja sicherlich nicht^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehör ja auch nicht ins Forum, außerdem was sollen wir denn schreiben? Wer Herbstmeister ist, das wissen doch schon alle. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Seamen: Auch wenn wir natürlich alles versuchen werden, um zu verhindern dass wir noch irgendwo einen Punkt abgeben ist die Meisterschaft garantiert noch nicht entschieden!
Übrigens ist der Reiz auf die NMM eh ein klein wenig geschrumpft, sie findet nämlich nun in Bremen (statt wie ürsprünglich geplant in Brandenburg) statt. Hat also "nur noch" den sportlichen Reiz statt zusätzlich dem des Mietbusses, Hotelzimmers und Pizzeria-"durchfressens" auf Vereinskosten Das war die Betreueransicht, aus Funktionärssicht gut, weil billig (sch... Interessenkonflikte :confused: ) @ Hogar: lass uns doch ein wenig über Trainingsduellle quatschen
|
|