|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das ist (wie ich meine) eben der rießen Vorteil von Kay.
Er genießt bestes Training, optimal auf Ihn abgestimmt. Auf Lehrgängen wäre er einer von vielen. Der DTTB sollte froh sein, wenn es mehr solcher Eltern gäbe, die im Stande sind Ihr Kind auf höchstem Niveau zu trainieren. Ich finde hier sollte der DTTB umdenken und solche "Projekte" unterstützen anstatt zu versuchen alles an sich zu reißen. Dass der DTTB nicht jedem Perspektivspieler einen inidividual Trainer zur Seite stellen kann ist klar. Also sollten Sie über solche Modelle nachdenken. Ich hoffe wirklich, dass auch hier ein umdenken stattfindet. |
|
||||
|
||||
Die Hoffnung geht ins Leere. Strukturen sind immer verkrustet.. Es besteht ja keine Not...!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wieso??
|
|
|||
|
|||
Das wird sich noch zeigen müssen, ob es wirklich ein Vorteil für ihn ist. Ist ja noch recht jung, der Junge und hat noch einen weiten Weg vor sich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja das sehe ich leider auch so, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Es müsste ja noch nicht mal die komplette Kruste weg. Es müssten ja nur andere Modelle mit in Betracht gezogen werden können. Es wäre mal einer wie Klinsmann oder Löw im Fußball nötig, der die Cojones hat alte Strukturen zu ändern .
|
|
||||
|
||||
Nur wegen Kay...? Nochmal: Ich sehe keine Not. Es läuft doch alles prima...
|
|
|||
|
|||
Es geht doch nicht darum ob DU das für nötig hälst.
In diesem Thread wurde unter anderem erwähnt, dass das nächste Stützpunkttraining ca. 2 Stunden entfernt ist. Ob du, wenn du aus der Gegend kommen würdest,immernoch so denken würdest (bei einer Anfahrt von 2 Stunden) wage ich zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie weit muss er da zu Auswärtsspielen anreisen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|