|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anti-Doping-Stelle verwarnt Boll
Zitat:
Gut ein paar Arbeitsplätze entfielen wohl, die entsprechende Klientel müßte dann mal was arbeiten, meinethalben verhungern dieserart Ratten auch. Also ab Volljährigkeit in der Apotheke ihres Vertrauens zu erwerben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Kommentar! Wobei, den hab' ich ja schon a.a.O. geschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli, gebe mal meinen Senf dazu.
Vor ca. 25 war ich noch viel mit Topspielern und weniger guten Spielern verschiedener Länder in losem Kontakt und habe mit denen öfter trainiert. Weniger bei den Topleuten, aber öfters bei den zweitklassigen, ehrgeizigen Spielern wurde Verschiedenes geschluckt, gespritzt und geraucht. Da wäre heute sicher einiges davon auf Dopinglisten zu finden. Wenig oder gar nichts davon dürfte für Tischtennis sinnvoll sein. Probiert wurde es trotzdem. Das es sowas heute noch gibt kann ich nicht bestätigen, vor allem weil ich zu den Kandidaten keine Kontakt habe.
|
|||
|
|||
|
Schade, wirklich schade.
Was im Radsport mittlerweile ja schon zur Mehrheit der Sportler gehört, war, meines Erachtens, beim Tischtennis eher nicht zu finden. Und gerade Boll wird verwarnt-das gibt mir doch schon zu denken. Wie akut sind denn die "Anschuldigungen"? Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme? Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten könnte! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Was hat das hier zu suchen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch mal zur Klarstellung: Timo Boll ist nicht wegen Doping verwarnt worden, sondern weil er es versäumt hatte, einige Bundesliga-Termine in die Datenbank einzutragen. Das war ein kleiner Verstoß gegen die Meldepflicht - recht dumm, aber weder "akut" noch "wirklich schade". Ein konkreter Doping-Verdacht besteht nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Alkoholfreies Weizen ist ein Isotonisches Sportgetränk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem völligen Freigeben finde ich einen durchaus interessanten Gedankengang. Denn würde man dies tun, hätte dann auch wirklich jeder eine gewisse Chancengleichheit und es ist immernoch die Entscheidung jedes einzelnen es anzuwenden oder sauberen Sport zu betreiben.
Ich hoffe jedoch, dass es sich nicht bewahrheiten wird bei Boll. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.