|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Zitate im Spiel !
Zitat:
Es ist nicht in der Regel der Fall, dass ich sowas mache. Nur wenn ich gegen total arrogante Leute spiele, die denken sie seien sonst wie gut, und selber noch unsportlich sind, DANN habe ich schon was in meinem Reportoire Aber ansonsten bleibe ich locker. Manchmal spiele ich so, wie Mutter Theresa Krieg führt |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl so arrogant!!!
Weil ich glaub du kannst nicht gegen dich selbst spielen Mfg FN Schöne Weihnachten!!! aus Reusrath!!! |
|
|||
|
|||
Bei uns hat einer vollen Ernstes und völlig erschöpft im Punktspiel gegen den Ersten Mann des dritten der Tabelle (wir waren letzter), als sein Gegner wirklich alles zurückbrachte gemeint:
"Bisch du ne Wand?????????"
|
|||
|
|||
Ich hab mal auf einem Tunier gehört:"Du bist so langsam, da ist ja meine alte fette Oma schneller auf den Füßen" oder "Den Schuss hätte sogar ein Blinder getroffen. Du bist einfach zu Dumm zum Tischtennis spielen.
|
|||
|
|||
AW: Re: Zitate im Spiel !
ein schwabe (glaub ich) aus meiner mannschaft nach gelungenen bällen:
"so werden spätzle gemacht" und das natürlich mit dialekt..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
"Jugend forscht , im Endstadium " !
|
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
"Du hast nen Bewegungsradius von nem Bierdeckel"
Geändert von sweden (07.08.2004 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsspruch um mich selbst niederzumachen ist eigentlich der hier:
Immer nachdem ich n Elfer (ziemlich hoher Ball) mit voller Wucht hinter den Tisch gehaun hab: "Man, der Ball wäre von ganz allein rüber gefolgen, aber ich musste ihn ja unbedingt noch schießen....grrr...wie kann man nur so geil aufs Schmettern sein?" Das erntet eigentlich immer ein Grinsen vom Gegner. Oder..."Man, den Ball hätte ja sogar meine Oma mit ihrem Krückstock getroffen" wenn ich mal wieder am Ball vorbeigesäbelt hab.
|
||||
|
||||
[Hr. Fliegen (Ich nenne ihn ganz bewusst so da es User aus dem kreis Krefeld gibt die ihn vll kennen -TTC SCHIEFBAHN-) ist 2.02 groß]
Sein lieblingsspruch ist: "Ich bin doch wirklich so dumm wie ich groß bin und ich bin einer der Größten hier im Raum"
inaktiv ... Geändert von Mütze (15.08.2004 um 21:51 Uhr) Grund: vereinsname vergessn |
Lesezeichen |
|
|