Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.09.2004, 18:59
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Von mir aus können wir das machen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 08.09.2004, 19:40
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!

also hier auch mal meine tips. kenne die klasse zwar noch nicht, aber das wird sich ja von spiel zu spiel ändern.

Borussia Mönchengladbach - 12 43043 TTV 74 Hilfarth = 6:9
TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - 11 42018 TTC Schwarz-Weiss Elsen = 9:5
TTC Rheindahlen 1950 e.V. - 10 43024 Rheydter Spielverein TT = 9:3
Naturfreundejugend Rheydt 2 - 9 43051 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 9:7
1. TTC Blau-Weiß Breyell - 8 43010 ASV Einigkeit Süchteln 3 8:8
TTC Grün-Weiss Vanikum - 7 43042 TTC Sophia-J. Hückelhoven 9:5

hoffe, dass ich mit diesen tpis niemandem auf den schlips getreten habe. bin halt neu hier.

auf ne spannende saison.

gruß an unsere nummer eins harnisch: ich werde mir noch ein paar halbe von dir holen die nächsten wochen.
Alt 08.09.2004, 22:42
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Aha....
Also brauchen wir eigentlich garnicht mehr bei Euch zu erscheinen, da Ihr ja sowieso dann schon gedopt seid, oder ?
Na gut, anschließend trink ich einen mit, wenn Ihr noch was über habt UND (!) ich nicht fahren muß
Also erscheinen solltet ihr schon, sonst ist ja der ganze Spass dahin.
(Sowohl das Spiel als auch das Danach)

Das mit dem Doping ist außerdem eine Unterstellung übelster Art
Ist doch nur wegen der Elektrolyte
Und für Gäste, die zwei Punkte in Breyell lassen, haben wir natürlich auch isotonische Getränke parat!

(So, jetzt hab ich mich genug aus dem Fenster gelehnt)

Bis Samstag
Alt 10.09.2004, 07:07
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs ,

endlich gehts los........

Seid ihr alle genauso heiß wie ich?

MFG

Harnisch

P.S. Tach Roger, heute Abend zeig ich dir , warum ich die Nummer 1 bin , und du nicht
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.09.2004, 14:03
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga West 04/05

Muhar, ich wecke den Tiger in mir!!
Alt 10.09.2004, 18:24
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal Henning,
an dir ist echt ein Pulp Fiction Musterfan verlorengegangen, was?!
Ist aber auch ein cooler Spruch.

Ach ja, muchas Merci für`s Auswerten!!!!!!
Guter Mann
Alt 11.09.2004, 10:34
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga West 04/05

Tach zusammen-ein Neuling hier im Forum

Hier lagen die meisten Tipper schon falsch!!!

Vanikum-Hückelhoven 8:8 nach 2:5 und 3:6 !!!!

gruß altabadia
Alt 11.09.2004, 12:06
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schon wieder!!

Herzlich Willkommen zur neuen Spielzeit 2004 / 2005

Am 1.Spieltag gab es ein denkwürdiges Spiel, dass um 23.30 Uhr endete, nach 4 Stunden trennte man sich in Rommerskirchen beim GW Vanikum mit einem 8:8 (35:36 Sätze) (665:662 Bälle). Nach dem Urlaubsbedingten Ausfall von Heinz Schmalen mussten wir mal wieder unsere Doppel umstellen, mit fast perfektem Erfolg. Weeke/Backes konnten an Doppel eins gegen Scmitz-Jüssen/Broich nach Abwehr von 7-8 Satzbällen den ersten Satz mit 18:16 gewinnen Satz 2 und 3 gingen recht deutlich an uns. Holländer/Engels hatten gegen Lubberich/Schmitz auch nach 4 umkämpften Sätzen das bessere Ende für den TTC. Doppel 3 Kroke/Keller verspielten eine deutlich 2:0 Satzführung gegen Samberg/Neunzig, so dass wir mit 2:1 aus den Doppeln gingen.

In den Einzeln gab es Sieben 5 Satz Krimis!

Werner Weeke hatte in den ersten beiden Sätzen gegen Lubberich nicht viel zu bestellen, im 3. und 4. Satz sah die Sache ausgeglichen aus, am Ende verlor Werner im 4. Satz mit 9:11.

Gordon konnte gegen Schmitz-Jüssen bis auf den 3. Satz recht klar die Sache für uns nach Hause kegeln. Im Mittelkreuz konnte Hückelhoven dann den knappen Vorsprung ausbauen Frank Keller konnte in einem sehr hart umkämpften Spiel Schmitz mit 11:9 im Entscheidungssatz besiegen. Werner Kroke der nach seinem gewonnen Spiel gegen Broich (3:2) sagte: „das lange Trainingslager in der Sommerpause hat sich doch gelohnt“, konnte den Vorsprung auf 5:2 hochschrauben. Ergänzungsspieler Backes konnte sich gegen Samberg nach 4. Sätzen durchsetzen. Karl-Heinz Engels musste das einzig in 3. Sätzen entschiedene Spiel gegen Neunzig abgeben.

Im Zweiten Durchgang der Einzel nur noch ein Hückelhovener Sieg!

Holländer kämpfte sich gegen Lubberich nach einem 0:2 Satzrückstand noch auf 2:2 heran und hatte im Finalen Durchgang zwei Matchbälle die er nicht verwerten konnte. Werner Spielte Zeitgleich gegen Schmitz-Jüssen und hatte das Spiel ebenfalls auf der Kelle und gab den 5. Satz zu unserem bedauern ab. Werner Kroke hatte gegen Schmitz auch eine reelle Siegchance aber die Sätze 3. und 4. gingen dann doch deutlich an Vanikum. Das Zeitgleich Spiel Keller-Broich ging auch über 5. Sätze. Noch einem 2:0 Satzvorsprung sprachen sich die Spieler Broich und Schmitz ab und sagten „jetzt ändern wir einfach etwas“, fast hätte es auch bei Broich geklappt, aber denn 5. Satz konnte Frank Keller dann klar mit 11:1 gewinnen. An Brett 5 und 6 kam es dann wieder zu echten Krimis. Kalle hatte nach einer Klaren 2:0 Satzführung gegen Samberg nicht die Luft, Kraft, Konzentration u.s.w den Sack zuzumachen. Wolfgang Backes kam nach einem 0:2 Satzrückstand noch mal ins Spiel und kämpfte bis zum umfallen, am Ende reichte es leider auch nicht. Vanikum führte gegen 23.00 Uhr das erste Mal an diesem Abend mit 8:7.

Das alles entscheiden Schlußdoppel Weeke/Backes – Lubberich/Schmitz entwickelte sich ebenfalls zu einem echten Krimi, im ersten Satz konnten Weeke/Backes wie schon im ersten Doppel etliche Satzbälle abwehren, um am Ende doch noch mit 16:14 zu gewinnen. Nach einem 6:1 im zweiten Satz sah es schon ein wenig nach der Überraschung durch Weeke/Backes aus doch Lubberich/Schmitz gewannen noch mit 11:7. Nach dem klaren dritten Satz sah es dann so aus als würden die Kräfte bei unserem Doppel schwinden. Doch Sie schlugen noch mal zurück und gewannen die folgenden Sätze jeweils 11:9.

Fazit: Nach einer 6:2 Führung und dann ein 7:8 Rückstand kann man diese Spiel mit einem lachendem und einem weinendem Auge sehen, aber man kann sagen wir waren alle heiß wie Frittenfett und haben den ersten Punkt gegen den Abstieg geholt und haben allen Lügen gestraft die im Forum Bezirksliga West ganz klar gegen uns getippt haben. Jetzt kommt es zum Duell gegen das kleine Gallische Dorf.

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 11.09.2004, 20:19
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc rheinndahlen - rsv 9:1

punkteverteilung:3 doppel(alle 3:0),2 meytin(3:1 wendel,u und 3:1 gegen wendel,v),1 semmel(3:0 wendel,v),1 mettler(3:0 gegen lersch),0 meyer(1:3 gegen beyer),1 theuni(3:0 gegen einen ersatzmann),1 malirsch(3:0 wollenweber).
so steigt der rsv 100% ab.
Alt 11.09.2004, 23:34
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breyell unterliegt Süchteln nach hartem Kampf mit 5:9

Ringendahl/Dahlmeyer unterliegen Rebig/Hasse überraschend.
Clemens/CLemens haben gegen Güdden/Stienen nichts zu melden.
Hensel/Schmitz gewinnen irgendwie

Dann Oben 1:1

Ich schlage Rebig, Kroppeno gewinnt gegen Jonas,
Mitte wieder 1:1 Dahlmeyer tut Haase weg(der echt nicht gut war) und Wolfgand schlägt Markus Hensel recht knapp.
Unten auch pari. Larry gewinnt knapp gegen Hespers und Clemens Th. zahlt Lehrgeld gegen MR. Megakrumm Nosti.

Oben dann die Entscheidung: 0:2 aus Breyeller Sicht. Jonas hat auch gegen Rebig nichts zu melden und ich verliere auch halbwegs verdient. Aber war ein geiles Spiel Olli.

Dann wird Haase in der Mitte wieder verprügelt und Güdden gewinnt auch das 2. Einzel.

Nosti gewinnt souverän (irgendwie im 5.) das entscheidene Einzel gegen Larry, aber Clemens Th. hatte gegen Hespers eh schon verloren.

Fazit: ICH HAB MEIN ERSTES SPIEL OBEN GEWONNEN = Alles ist gut!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »