|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Keine Nachbetrachtung auf das ereignisreiche Wochenende? Also dass Borussia nicht antritt, finde ich schon ne herbe Sache. Tja, Jens kann wahrscheinlich am wenigsten dazu, aber erklär das doch bitte nochmal. Zwei Leute als Ersatz gestellt und dann keine Mannschaft mehr zusammenbekommen? Bottrop ist wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt. 9:1 in Horst-Süd! Da scheint der Haussegen aber gehörig schief zu hängen... Glückwunsch an Buer-Hassel! 9:6 gegen Hiltrop, nun wird es noch einmal richtig spannend zwischen den drei Top-Teams...
|
|
|||
|
|||
So wie Jens mir das erklärt hat, waren bis auf ihn und Sonntag alle entweder verletzt, verhindert oder mussten aufrücken. Ist in all den Jahren das erste Spiel für mich, wo der Gegner nicht antrat. Punkte nimmt man gerne mit, aber es bleibt ein blödes Gefühl.
Das Bottrop 9-1 gegen Horst-Süd gewinnt, ist kaum zu glauben. Was war denn da los? Bottrop nun mit 6 Punkte in Serie und hat nun wieder gute Chancen im Abstiegskampf. Hiltrop verliert in Hassel. Na, da muss ein Nowak aber mächtig gewirbelt haben... Oben wird es ganz, ganz eng.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jens |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
das ergebnis unseres spiels kennt ihr ja bereits, darum nur ein paar anmerkungen zum verlauf. wir gingen (sensationell) mit 3:0 doppeln in führung. norbert legte noch einen nach, so dass wir mit 4 punkten vorne lagen. ich konnte nach meinem überstandenen muskelfaserriss zwar wieder schmerzfrei spielen, war aber so grottenschlecht dass ich bis auf einen satz im einzel nix auf die reihe gebracht habe. im doppel hat mich norbert durchgezogen. mitte leider 0, unten im ersten durchgang beide. norbert legte in einem superspannenden spiel, dass er zu 9 (glaube ich) im fünten gewann einen nach, so dass es 7:3 für uns stand. dann leitete ich wieder die wende ein. in der mitte war leider auch nicht mehr als im ersten durchgang drin, unten beide weg. 7:8. dann das abschlussdoppel. ich habe in den beiden ersten sätzen wirklich absolut keinen ball getroffen, norbert war schon zu bedauern!! sorry norbert. die beiden nächsten gingen so einigermaßen, so dass wir die knapp gewinnen konnten, bis ich bei 9:9 zwei returns vom sportkamerad kluger versemmelt habe. damit war das äußerst knappe und sehr spannende spiel 7:9 verloren. schade schade... ein punkt hätte uns gut getan... nun gilt es nächsten samstag in bottrop zu punkten, was allerdings bei dem lauf von bottrop nicht einfach werden wird... hoffen wir mal das beste bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Glaskugel-Tips für Wochenende:
TTC Herne-Vöde II - SC Buer-Hassel 3-9 Buer-Hassel mit dem Schwung vom Hiltrop Sieg TTC Post Hiltrop - TTV Hervest Dorsten 9-5 Dorsten ist immer für eine Überraschung gut, Hiltrop aber trotzdem stärker DJK SG Borussia Scholven - SuS Bertlich 4-9 Wieder gutes Spiel von Scholven, aber wenn man einmal unten drin steht... DJK Roland Rauxel - TV Gerthe 7-9 Im Hinspiel gab es für uns eine äußerst unglückliche wenn auch verdiente Niederlage. Halle von Rauxel ist auch nichts für uns. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg. BV Borussia Dortmund III - TTC Horst-Süd II ... Tritt BvB an, was ist nur mit Horst los? Eigentlich zwei Top-Teams die ganz weit oben mit dabei sein müssten, aber leider zur Zeit etwas schwächeln. Deswegen zeigt die Glaskugel nur Schnee. TSSV Bottrop - TSC Eintracht Dortmund 9-6 Alte Werderaner Weisheit: Wenn es mal nicht läuft, hoffe auf ein Spiel gegen Bochum und schon läuft es wieder. Gleiches gilt für Bottrop, denn die scheinen nun einen richtigen Lauf zu haben. Eintracht muss wieder auf einen Riehl in Topform hoffen.
|
||||
|
||||
Hallo Leute, Whiteman ist back!
Finde ich ja äußerst witzig, dass Hiltrop jetzt wieder richtig zittern muss! Die müssen ja auch noch gegen Gerthe uns Bertlich ran! :-) Weiß einer was mit dem Kollegen Komorowski? And here are the results vom Wochenede Herne-Vöde - Buer-Hassel 4:9 Hassel bleibt dran Post Hiltrop - Hervest Dorsten 9:3 Hiltrop bleibt Spitze Scholven - Bertlich 9:7 (I hope so) Zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg Roland Rauxel - TV Gerthe 7:9 Mal wieder über die Volle Distanz nachdem es letzte Woche ja recht deutlich ausgegangen ist! Sieg gegen Rauxel für die Sportfreunde Scholven Schmach aus dem Hinspiel ausbügeln!!! Borussia Dortmund - Horst-Süd 0:0 :-) nach 90 Minuten! Zuschauer gingen enttäuscht nach Hause!! Ein kleiner Dank an Niebaum und Meier Bottrop - Eintracht Dortmund 5:9 Aufwärtstrend der schwächsten Mannschaft gebremmst!! Whiteman |
|
|||
|
|||
Bottrop und die schwächste Mannschaft der Liga??? Die waren so schwach, das wir 6-9 verloren und du selbst 0-2 gegen gespielt hast...Demnach sind wir die schwächste Mannschaft der Liga!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Von den 7 gemeldeten Spielen fallen zwei schon länger aus, einer krankheitsbedingt, der andere verletzungsbedingt, zudem muss/darf Samstag noch einer Ersatz in der Ersten spielen, vielleicht sollten beide nur 3 gegen 3 spielen, |
|
|||
|
|||
Gute Besserung!
|
|||
|
|||
Ich krieg die Krise, meine Tipps sind ja immer Meilenweit weg vom Ergebnis!?
Werde diesmal die Karten legen........ fertig und schon ist alles klar!!!! TTC Herne-Vöde II - SC Buer-Hassel 2:9 Hassel im Aufstiegssog klar vorne TTC Post Hiltrop - TTV Hervest Dorsten 9:4 Hiltrop bleibt erster, Dorsten ohne echte Chance DJK SG Borussia Scholven - SuS Bertlich ???????????????????????????????? 9:6 müssten laut meinen Karten schon nen Royal Flash auf der Hand haben um was zu holen DJK Roland Rauxel - TV Gerthe 5:9 der Tipp muss kommen, haut rein TVG BV Borussia Dortmund III - TTC Horst-Süd II 7:9 einfach mal so, da BVB noch nix in der RR auf die Kette gekriegt hat TSSV Bottrop - TSC Eintracht Dortmund 8:8 da Volker noch nicht in Form ist, leider nur Punkteteilung. Wer weiss wofür das noch mal gut ist?! Pack die Karten jetzt wieder ein und trag die Ergebnisse schon mal in die Tabelle ein, kommt ja eh so..................... GlückAuf Micha |
Lesezeichen |
|
|