|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Butterfaß hat in der Zeit zw. 1990-2001 immer in der Regionalliga 1 PK in Darmstadt bzw. Lampertheim gespielt. Gehörte in dieser Zeit immer zu den besten Deutschen Spielern der Klasse bzw. von Südhessen. Zuvor spielte er sogar in der 2.Liga und gehörte zu den größten Deutschen Talenten. Wen er also wirklich wieder richtig spielt und ein wenig trainiert, verliert er in der Hessenliga hinten eigentlich kein Spiel. Gruß Black Panter |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
[QUOTE=Haudruff]
Knossalla, Brands, Nowicky, Fraas, Bornhütter, Schaumburg, Silhak, Giani, Jakirlic, Jungfleisch ... Du hast noch Noll, Huth, Meister, Gossel, Manhart, Bernd, Wiegand, Sauerbrei und Barz vergessen. Stimmt, jetzt wo ich die Namen so vor mir sehe, glaube ich auch nicht, daß Du unter die Besten 18 im 2 PK kommst. Gruß Black Panter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Vorhandwrack, Euer Captain antwortet nicht, ist der im Urlaub ? Gruß derschlechtestespielerimmittlerenpaarkreuzderhessenligasüdwest |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt ja mit dem Jörg einen sehr guten Ersatz!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Captain: ist im Urlaub, glaube bis Samstag - aber Heimrechttausch sollte garkein Problem sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir (TTC Mörfelden) haben allerdings keinen guten Ersatz mit dem Jörg, dafür aber mit Frank Dammel, dér letztes Jahr auch bei Darmstadt 2 gespielt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Meister wird Wehen, die in jedem PK gut besetzt sind 2. Ich habs schon gesagt, aber Mörfelden steigt nicht ab (ich kenne nämlich die anderen Mannschaften ganz gut )Die drei Besten im vorderen PK für mich Frydrych, Stusek (wahrscheinlich) und Richter Mitte ist schwer zu sagen, aber ein Schaumburg im Training sollte nicht soo viel verlieren. Hinten ist Deckert für mich der Beste, dann kommt schon unser Jürgi Und was ist hier überhaupt los? Alle im Urlaub oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Abstieg noch etwas erwähnt. Wenn Du die anderen Mannschaften wirklich so gut kennst dann frage ich Dich, welche zwei Teams (außer euch) wohl zu den ersten Abstiegskanditaten zählen. Sorry, soll wie gesagt nicht böse gemeint sein, kenne aber die anderen Mannschaften auch ein wenig. Vielleicht seit ihr sogar eine tolle Truppe und die meisten Teams wären froh, wenn ihr nicht absteigen würdet. Gruß Black Panter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grundsätzlich schätze ich uns mal so stark ein, wie Dornbusch letztes Jahr. Und die wären ja eigentlich nicht abgestiegen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|