|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10 2004/2005
Ich bin zwar weder bei Vogelsang,Reusrath oder auch Refrath involviert,allerdings glaube ich nicht,daß sich der Abstieg am letzten Spieltag entscheidet.Da Vogelsang am letzten Spieltag "frei" hat können sie folglich auch nicht mehr ins Geschehen eingreifen.Somit bleibt allein ihnen die Möglichkeit am nächsten Spieltag gegen Alemannia Köln ihren Klassenerhalt zu erkämpfen.Sollte ihnen dort kein Punkt gelingen,werden sie definitiv absteigen.
Denn Reusrath wird gegen Refrath ganz sicher doppelt punkten.Dies lässt sich ganz einfach anhand der letzten Spieltag belegen.Refrath fährt seit 6 Spielen keine Punkte mehr ein.Im Gegenteil,da gehen Spiele wie gegen Dormagen 2:9 weg,welche in der Hinrunde sicher gewonnen werden konnten.Oder nehmen wir Refrath-Bensberg 5:9 ohne Lee und Weiß.Hinspiel hat Refrath ebenfalls gewonnen.Desweiteren schiebt sich die Mannschaft wieder nach oben und in die Mitte,weil die 2 ja bekanntlich nicht mehr spielt. Desweiteren spielt Reusrath in den letzten Spielen stärker und wird am letzten Spieltag alles geben. Somit: Punktet Vogelsang,bleiben sie logischerweise drin.Verliert Vogelsang steigen sie ab. Meine Meinung |
|
||||
|
||||
Der Meinung schließe ich mich gerne an
Wir werden am letzten Spieltag alles geben... Grüße aus Reusrath... P.S.: Es gibt wichtigeres im Leben, es ist nur ein Hobby !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo
tts duisburg sucht spieler für verbansliga bei interesse bitte unter die rufnummer 0203/2894848 melden |
|
|||
|
|||
Zitat:
es heisst immer noch unter "der" rufnummer melden. Geändert von Deschampeur (16.04.2005 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und immer noch wird aus-ein-an-der geschrieben :-D
Nichts für un-gut-Felix! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
TTC Bensberg sucht Verstärkung für die 1. und 2 Mannschaft (Landesliga und Bezirksklasse). Wir suchen keine Legionäre, sondern Leute, die ins Team passen, die einigermaßen regelmäßig zum Training kommen und die auch am gesellschaftlichen Leben des Vereins teilnehmen (Von Mitgliedern sollte nicht nach einem Jahr die Frage kommen: wer ist das denn??) Bei Interesse melden bei Dirk.Elz@web.de |
|
|||
|
|||
Dormagen - !.TTC 3:9
Heute hatten wir tatsächlich noch mal die Chance, in den Aufstiegskampf einzugreifen... hat leider nicht geklappt.Wir verloren 3:9. Punkte durch Odelga/Odelga als Doppel 2 gegen Korz/Scheja, sowie Ohmen gegen Scheja und ich gegen Ljubas. Der TTC -wie ich finde- recht keck mit Ersatz; Lauterbach für vanLier. Ersatzmann Lauterbach klaut uns aber fest eingeplante Punkte im Doppel und im Einzel gegen Helmut, jeweils im 5.Satz. Schon bei 5:7 hätten wir noch gute Chancen gehabt, dazu hatte Frank gegen Rahms schon im dritten Satz Matchball, Dominik und Matthias mit Chancen gegen Haynold (jeweils 1:3). Es war mehr drin, der große Wurf ist uns nicht gelungen. Unsere drei Siege kamen aber auch erst im fünften Satz, der Sieg für den TTC also schon verdient... |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs.....
Lützenkirchen - Heiligenhauser SV 9:2 Heiligenhausen tritt nur zu fünft an ...... Kolle fehlt wegen Bronchitis Schmitz/ Bruhn und Jandt /Thiem verlieren das dritte Doppel geht geschenkt an uns...... 1:2 Danach kommen alle Einzelpunkte .... Schöne Leistung von Schmitz und Jandt gegen Wolfgang Haeger .... beide gewinnen in einem jeweils schönen Spiel .... Leider kommt Sven Alderath nicht zum Einsatz. Er musste im Doppel als auch im Einzel auf der Bank sitzen bleiben ( machte sich als Schriftführer sehr gut). Das ganze kam seiner erneuten Knieverletzung aber sehr zu gute. Alles gute von dieser Seite. Lass dich mal richtig verwöhnen. Alles Gute in alle Richtungen schönes Wochenende Euer Sverkos |
Lesezeichen |
|
|