|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Such du mal lieber weiter Löwenzahn! -insider-
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (11.03.2005 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!!!
Wie Eyrin, du hast bei der Begrüßung nicht gefragt wer Mister Web ist!?! Also wirklich... Heute Nachmittag spielt Anrath gg. Duisburg! Bin mal gespannt wie das ausgeht. Vielleicht kriegt der Nosti das ja etwas früher raus!?! Denn bis Sonntag können es CAT und Mouse nicht aushalten Sind doch immer soooooo neugierig Gruß, CAT |
|
||||
|
||||
Er hat doch hier geschrieben, dass er später kommt .....ausserdem bin ich da am Donnerstag abgrundtiv krank hingefahren....hatte irgendwie andere Sachen im Kopf....ausserdem war ich nicht dran mit Begrüßung.....
Naja, falls wir denn nächstes Jahr nochmal das Vergnügen haben sollten, weiß ich ja schonmal Bescheid....und dann find ich auch die Halle auf Anhieb!!!
|
|||
|
|||
Hi Eyrin!
Dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung... Gruß, CAT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anrath hat gestern 7:7 gegen Duisburg gespielt! Somit wird es wohl sehr eng mit einem Aufstiegsplatz. Ist zwar super schade, denn das ist eine Mannschaft, die spielerisch und vom Fun-Faktor in die Oberliga müßte. mit einer der nettesten MAnnschaften!!! Viel gespannter bin ich ja, wie Ihr Wickrather gegen Duisburg spielt. Unangenehm ist dieses Team auf alle Fälle, gerade für noch recht junge Spielerinnen. Aber in diesem Duell habt Ihr in Sachen Sympathie schon gewonnen. Mal abwarten, wie Ihr Euch so schlagt!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
Duisburg gewinnt verdient mit 8:4 gegen Wickrath!!! Wir haben wirklich alles versucht, aber Duisburg liegt uns einfach nicht... Bei 3 Niederlagen in der gesamten Saison, 2 davon bei Duisburg! Naja, c'est la vie. Mit dem ersten Platz wird es wohl nichts mehr :-( Immerhin können wir unser (geheimes ) Saisonziel: Aufstieg, höchst wahrscheinlich in die Tat umsetzen... Ich persönliche habe am Anfang der Saison eh mit dem 3.Platz gerechnet und wie meine Mannschaftskameradin Marion Jakobs schon meinte: "Hauptsache aufsteigen"... Ein erster Platz wäre trotzdem schon etwas besonderes für uns gewesen... Güdden 2:1 Förster 0:2 Eckert 1:2 Jakobs 1:1 Doppel 0:2 @Petra: Du hast schon recht, Duisburg liegt uns echt nicht so gut, aber das hat weniger damit zu tun, dass wir noch so jung sind... Unser bestes Beispiel: Isabell hat im Hinspiel 3:0 und jetzt 2:1 gespielt und ist das Küken der Mannschaft Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Gruß, CAT |
|
||||
|
||||
Hmmmm...hätte ich in der Art und Weise nicht gedacht.....wer hat denn gegen wen wie gespielt???
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben doch im Hinspiel fast genauso gg. Duisburg gespielt... Auch von der Punkteverteilung... Es hätte vielleicht auch noch ein bißchen enger ausgehen können, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für Duisburg! Isabell verliert gg. Kipping (1:3) und gewinnt gg. Demski (3:1) und Justen (3:2) Sandra verliert gg. Kipping (0:3) und Demski (0:3) Ich verliere gg. Justen (1:3) und Kipping (0:3)/ gewinne gg. Leschkowski (3:1) Marion verliert gg. Justen (2:3) und gewinnt gg. Leschkowski (3:2) Vielleicht hätte Isabell gg. Kipping und Marion noch gegen Justen gewinnen können. Der Rest war dann aber schon relativ eindeutig... Außerdem "Vielleicht" gibt es nicht, gespielt ist gespielt und wir haben leider den kürzeren gezogen Gruß,CAT |
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht das Ergebnis, sondern wie ihr im einzelnen gespielt habt...aber wie du schon sagst, ist gespielt.
Ausserdem...solange es zum Aufstieg reicht, machts doch nicht sooo dramatisch viel...
|