|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
| DJK/SG Zeilsheim II |
|
5 | 25,00% |
| VFL Goldstein |
|
5 | 25,00% |
| TV Sindlingen II |
|
1 | 5,00% |
| TG Unterliederbach III |
|
5 | 25,00% |
| TS Griesheim II |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
![]() ..und natürlich insbesondere zu blackfire's scheinbar unbrechbarem Lauf ![]() Freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen, vielleicht ja schon im weiteren Pokalverlauf ![]() Ich hoffe, ich bin dann auch wieder etwas agiler auf den Beinen ![]() Hier eine kurze Übersicht zu unserem heutigen Pokalspiel: Sachsenhausen : Sindlingen 2:4 Sindlingen ohne sriverboy (Nummer zwei), Sachsenhausen ohne Jost (Nummer 1), es haben also auf beiden Seiten starke Spieler gefehlt, letztenendes waren die Verluste damit auf beiden Seiten ausgeglichen. Gäfgen:Simon 3:2 Wulf:Förster 1:3 Belz:Englert 3:1 Wulf/Belz:Förster/Simon 1:3 Gäfgen:Förster 2:3 Belz:Simon 1:3 Wulf:Englert 1:3 (durchgespielt, zählt aber nicht mehr) Mein Spiel gegen Gäfgen war extrem knapp und hätte auch andersrum ausgehen können, aber meine Mitspieler haben die zweite Einzelrunde sehr gut gespielt, sodass es auch so gereicht hätte. Weiß jemand, wie es weitergeht? Kommt noch eine Viertelfinalrunde oder gleich die Endrunde? Ich hab' keinen Plan, falls Ihr schon Termine oder dergleichen wisst, gebt es mal bitte durch. Gruß vom Andreas! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch Glückwunsch an Sindlingen zum eigentlich erwarteten Sieg Die Kreispokalendrunde ist am 04. oder 05. März in Zeilsheim, dort wird dann Viertelfinale bis Finale direkt ausgespielt. Bis jetzt dabei: TS Griesheim II TV Sindlingen II TuS Schwanheim III PSV BG Frankfurt II Dazu dann sicherlich noch TSV Bonames, TTC Dornbusch/Niederursel V und 2 weitere Mannschaften. Man muss sicherlich sehen, was die Losfee so bringt, wir hatten mit unseren 2 Gegnern nicht gerade Glückslose erwischt, da darf jetzt gern mal was "leichteres" kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll ich noch sagen ?!
Vielleicht haben wir uns verzockt, weil wir ohne Duda gespielt haben, keine Ahnung. Das Schlüsselspiel war gg Berner, was ich ja bekanntlicher weise mit 3:2 verloren habe, nach riesem Kraftaufwand nach 8:4 Rückstand, dann steht´s 9:9 bei eigenem Aufschlag, und was macht der Berner spielt den Ball seines Lebens, der Punkt zum 11:9 geht auf meine Kappe weil ich einen hohen ball über den Tisch gezogen habe. Naja somit war die 4:2 Pleite vollendent. Griesheim zieht verdient in die Kreispokalendrunde ein , Tja und jetzt findet die Pokalendrunde ohne uns statt und das natürlich bei uns zu Hause. Ja was soll ich sonst noch sagen, Griesheim ist wohl unser Angstgegner geworden, wir haben eigentlich gedacht das 9:4 war ein Ausrutscher, war aber net so. Griesheim liegt uns nicht und irgendwie hab ich das Gefühl der Herr Berner ist immer extra motiviert gegen uns. Naja also nochmal ein Glückwunsch nach Griesheim und viel Erfolg bei der Pokalendrunde. Übrigens Essen und Trinken wird für Euch natürlich teurer.
|
||||
|
||||
|
Das soll doch mal jm sagen, dass ich kein Motivationskünstler bin!
Ich sag mal so, wir sind halt ein 6er Team und kein 3er Team. Unsere große Stärke liegt darin, dass wir immer 5-6 sehr starke Spieler aufstellen können. Und obwohl wir gestern zu Hause verloren haben sind wir zu Hause immernoch ungeschlagen in der regular Season und auf Meisterschaftskurs, was für uns number one prioritoty hat. Und so wie der Jürgen geschrieben hat, dass Griesheim unsere Angstgegner ist, seh ich das überhauptnicht, denn lasst mal noch mit Duda und Schäfer zocken und dann sieht es schonwieder ganz anders aus. Also ich bin mir ja mehr als sicher, dass wir keinesfalls 3mal in einer Saison gegen eine Mannschaft verlieren, die sogar noch hinter uns in der Tabelle steht. D.h. aus unserer nächsten Begegnung werden wir als Sieger hervorgehen und wieder einen wichtigen Schritt näher an den Gewinn der Meisterschaft gemacht haben. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg gegen uns, weil diesmal gibts keine Ausreden, wir haben einfach gestern in den entscheidenden Situationen versagt. Aber aus sowas lernen wir und werden sogar noch stärker. Ihr werdet schon sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werte das einfach mal als weiteren Motivationsversuch
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab da mal eine Frage, muss ich um das Pokalspiel durchzugeben auch den Freudenberger anrufen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Endgültige Aufstellung von TS Griesheim II zur Rückrunde:
1.Berner 2.Wirth 3.Khanal 4.Mund-Ravn 5.Aydin 6.Sommer 7.EJ: Heinze, S 8.EJ: Heinze, L
|
|||
|
|||
|
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
|||
|
|||
|
Es geht ja bald wieder los, wollen wir doch mal wieder unser Forum ein bissi in Schwung bringen
Tipps für den 1.Spieltag der Rückrunde: TuS Schwanheim III - Ts Griesheim II 4:9 TG Unterl.bach III - OSC Hoechst II 7:9 DJK/SG Zeilsheim II - VfL Goldstein 8:8 TV Niederrad III - SG Sossenheim III 9:6 SV Kickers Ffm. III - TSG Nordwest Ffm. II 9:5 TV Sindlingen II - TSV Sachsenhausen II 9:5 Mal sehn was Grass und seine Truppe so in Zeilsheim reissen können Kommt natürlich auch drauf an, wer als Nummer 6 eingesetzt wird...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|