|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
kann da noch keine prognose abgeben...weil auf eins müssen wir ja doch noch warten...die entscheidung des staffelsiegers ketzin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Favorit sind/waren eigentlich eindeutig die Teufels. Sie hatten in der Rückrunde Pech, dass ihre Nummer Eins nicht immer da war, Albert sich verletzte und Kubsch anscheinend - aus welchen Gründen auch immer - gesperrt werde. In der Hinrunde waren sie unter Normalbedingungen ungeschlagen erster und das mit Spitzenbilanzen an allen Positionen.
Mal sehen, wie sie sich (voraussichtlich) ohne Albert und Kubsch schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben nun übrigens eine Internetseite ^^. Ist zwar noch nicht viel drauf, aber zur neuen Saison gehts los
![]() http://tischtennis.blauweisswusterwitz.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi at all,
besonders @spinpips, nun gehts ab in die 1. Landesklasse [man soll doch den Mund nicht zu voll nehmen ..,] Wittenberge ist starker 2., Gratulation an die Teufel und viel Erfolg in der LL. Ciao. trumpet |
|
|
||||
|
||||
|
tja, hatte ich doch vorausgesagt: unterschätze nie einen Teufel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, das schärfste ist, wittenberge steigt dank der schützenhilfe von potsdam mit den teufeln auf und ist nächste saison noch besser drauf als in der reli, denn, der alex gekke spielt wieder 1. herren und der sperrvermerk wird aufgehoben , aber das wisst ihr ja alle, schönen abend nocht trumpet
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde für die kommende Saison!
da hier schon ein weilchen nix mehr los wahr, werde ich mal den Anfang für die neue Saison 2007/08 machen! Bezüglich der Mannschaften, denke ich, das es eine sehr ausgeglichene und spannende Saison wird. Hier mal mein Tipp für die Abschlusstabelle 2007/08. 1.Neustadt II 2.SG Stahl Brandenburg III 3.TSV Chemie Premnitz 4.Blau Weiß Wusterwitz 5.Neustadt III (mit Skaun?) 6.SV Union Neuruppin 7.SV 90 Fehrbellin 8.TTC Post Brandenburg 9.TTG Brieselang 10. Hellas Nauen II |
|
|
||||
|
||||
|
Also als ich das letzte mal mit einigen Leuten geredet habe, wurde mir gesagt, dass der TSV Chemie Premnitz auf jeden fall aufsteigen will. Und der Ansicht sind, dies auch zu schaffen, wenn der Herr Falk Stuhlmacher in der nächsten Saison (zwecks Wahl der Uni/FH noch nicht alles klar) größtenteils spielen kann. Aber na gut, mehr wollten sie dann auch nicht mehr n´mit mir reden
. So, das war mal ein kleines Zusätzlicher Kommentar zu deiner Tabelle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch nur ein Tipp von mir. Über die Saisonziele von Premnitz ist mir
nichts bekannt und wie es am Ende ausgeht ist abzuwarten Sind aber für mich ein Geheimtipp, wird aber trotzdem schwer für Premnitz(vor allem gegen NeustadtII. |
|
|
||||
|
||||
|
ja klar, gegen deinen Tipp ist ja auch nichts einzuwenden
! FREIe MEINUNGSÄU?ERUNG FÜR ALLE!!! ! Aber ich wollte nur mal wieder was von mir geben, bin schließlich gerade wo, wo es sehr langweilig ist! Und da fällt einem wie mir halt nichts besseres ein !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|