Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2005, 23:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Meister: Hm... im Sinne der Einlösung würde ich vielleicht sogar anreisen, dann müssten wir nur noch beide den Einsatz mitbringen, so daß wir ihn gegebenenfalls direkt auszahlen könnten. Kommen wollte ich eigentlich sowieso um unsere Jugend bei euch zu coachen und anschließend den Rest eures Spiels zugucken. Nun fällt das Jugendpunktspiel leider aus, aber im Angesicht des zu erwartenden Wettgewinns würd ich vielleicht trotzdem kommen...

@wba: Hauptsache du vergisst nicht deinen Einsatz mit in die Halle zu bringen!! Ob du dich bückst oder nin Kescher nutzt, um die Bälle aufzuheben, ist mir letztlich scheiss egal

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.10.2005, 00:19
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@wba: Hauptsache du vergisst nicht deinen Einsatz mit in die Halle zu bringen!! Ob du dich bückst oder nin Kescher nutzt, um die Bälle aufzuheben, ist mir letztlich scheiss egal
guter Spruch...aber abwarten, Buckliger...NIEMAND muss sich nach Deinen Bällen bücken, es sei denn DU triffts GAR NICHTS...

Gutes Nächtle wba
Alt 01.10.2005, 10:26
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der liebste Kater ist mir der nach dem Derbysieg!!!
Holzhausen gewinnt 9:7 in Oesede nach 1:5 Rückstand!!!

Punkte im einzelnen: 2 Doppel ( Doppel 3 und Marco und ich im Schlußdoppel),
Oben 2 (Marco gg. Oliver und ich gg. Pötter), Mitte 2x Klostermann, Unten3(Burner zweimal abgegangen und Vitalij gg. Koch-Hartke).
Noch ein paar Zitate des Spiels: " Du hast hier gar nichts zu sagen, der Schiedsrichter zählt." "hey Brinkmann was rufst du hier rein, hast du geraucht oder was?(Pötter zu Edelfan Brinkmann)."
Für ein Derby aber sehr relaxte Atmosphäre, wobei wir zum Schluß einfach den Tick heißer waren(Klopp:wir müssen geil sein aufs Siegen!!).
Die dazu fähigen werden gleich die zweite Oeseder Invasion starten. Ich allerdings werde mich auf mein Sofa packen und die Beine hochlegen.

Gruss Gerd
Alt 01.10.2005, 11:16
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gerd

Glückwunsch zum Derby-Sieg !!!
Spiele gegen Oesede sind immer etwas besonderes. Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte.

Burner war schon am Montag beim Training überzeugend.

Gruß
jowal
Alt 01.10.2005, 11:53
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Der liebste Kater ist mir der nach dem Derbysieg!!!
Holzhausen gewinnt 9:7 in Oesede nach 1:5 Rückstand!!!

Punkte im einzelnen: 2 Doppel ( Doppel 3 und Marco und ich im Schlußdoppel),
Oben 2 (Marco gg. Oliver und ich gg. Pötter), Mitte 2x Klostermann, Unten3(Burner zweimal abgegangen und Vitalij gg. Koch-Hartke).
Noch ein paar Zitate des Spiels: " Du hast hier gar nichts zu sagen, der Schiedsrichter zählt." "hey Brinkmann was rufst du hier rein, hast du geraucht oder was?(Pötter zu Edelfan Brinkmann)."
Für ein Derby aber sehr relaxte Atmosphäre, wobei wir zum Schluß einfach den Tick heißer waren(Klopp:wir müssen geil sein aufs Siegen!!).
Die dazu fähigen werden gleich die zweite Oeseder Invasion starten. Ich allerdings werde mich auf mein Sofa packen und die Beine hochlegen.

Gruss Gerd
Damit habt ihr euch dann erst einmal Luft verschafft.
Glückwunsch !
Alt 02.10.2005, 13:16
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hafensängers Oma
Naja,zum Luft verschaffen gehört schon ein bißchen mehr.
Aber mit Pantke sind die Oeseder natürchlich stärker,aber ich meine das sie totzdem zu den letzten drei gehören werden(Fürstenau,Essen,und Oesede).
Es sei denn Ankum macht die entscheidenen Spiele nicht kommplett.
Alt 02.10.2005, 17:54
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OOOOOOOOOOOHHHHHHHH wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehn,so schön,so schöööööön!!!!!!

Derbysiege sind einfach die geilsten Siege,vor allem,wenn man schon fast hoffnungslos zurückliegt und das Ding dann noch sensationell umbiegt!Stoiber würde jetzt sagen:"Gleich hol ich das Kampfschwein raus!"
Mit diesem eminent wichtigen Sieg haben wir erstmal das Tabellenende verlassen und zudem auf Bezirksebene die Vorherrschaft in Georgsmarienhütte zumindest bis zum Rückspiel gerade gerückt

Jetzt haben wir erstmal zwei Wochen Wettkampfpause,die wir zu exzessivem Doppeltraining nutzen werden,um dann für Meppen vielleicht zum Stolperstein zu werden.

Auf jeden Fall muss ich mich jetzt erst einmal von den zweitägigen Derby-Feierlichkeiten erholen...morgen muss Doppel trainiert werden!!!

Allen einen schönen Feiertag noch!
Alt 03.10.2005, 21:20
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komme gerade aus Meppen:

Hude gewinnt auch dank des kurzfristigen Einsatzes von Malte Plache deutlich mit 9:4. Ich bleibe aber dabei, daß ohne Malte mein Tippresultat eingetroffen wäre. Auch so ist das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen. Wir konnten uns über die besseren Nerven und vor allem auch das nötige Glück in den entscheidenden Situationen warlich nicht beklagen.

Die Punkte:

Doppel: Nur Meppens Doppel 2 schlägt Plache/Kurz

Oben: Helmers verliert gegen Korte 12:10 im Fünften trotz 2:0 Satzführung
Mitte: 2 klare Siege durch Kurz und Schulz
Unten: Hannemann ohen Chance Finke vergeigt in Fünf

Oben: Beide für Hude in fünf knappen Sätzen
Mitte: Kurz wieder souverän, Schulz nach 0:2 noch 18:16 im Fünften gegen Kock

Übrigens super Stimmung in der Halle, vor allem in der Schlussphase!

Geändert von Felix Lingenau (03.10.2005 um 21:23 Uhr)
Alt 03.10.2005, 21:29
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude gewinnt in Meppen mit 9:4!!!! War ein richtig attraktives Spiel mit guter Stimmung, das aus meiner Sicht mit einem etwas zu hohen Sieg für Hude endete. Die meisten Fünfsatzspiele gingen nämlich an die Huder, die mit Malte Plache antraten.
Die Ergebnisse im Einzelnen aus Huder Sicht:

Doppel 2:1

Oben 3:1 Es verliert nur Helmers gegen einen starken Korte, der sich mit Plache wohl das beste Match das tages lieferte. Lammers wird zweimal in 4 Sätzen bezwungen

Mitte 4:0 Andi Kurz recht souverän; Schulz zweimal in 5 Sätzen, besonders gegen Kock wars richtig eng ( 18:16 im Fünften)

Unten 0:2 Carlchen 0:3, Finke vergibt 2:0-Führung....

Hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen!!
Alt 03.10.2005, 21:37
Hümör-Bombe

Erster!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »