Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 17:05
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Trompete, du kannst dir deine blöden Sprüche sparen gegenüber unserer Halle!!!!Eure Halle ist auch nicht die beste!!!Vor allem wenn die Sonne scheint!Ich will mich aber nicht deinem Niveau anpassen!!!Jeder hat nun mal sein Heimvorteil!
Alt 28.01.2007, 18:12
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man herrschen hier Spannungen...
an die Stahlhalle gewöhnt man sich schnell und man muß da nicht 10 km weit rennen um den Ball wieder zu holen...
allen eine schöne woche
Alt 28.01.2007, 18:22
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Suppe666 ich verstehe was du meinst!!!!Ich fand das auch furchtbar 10 km zu laufen um den Ball zu holen!Also schönes Wochende noch!
Alt 28.01.2007, 20:24
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja loschi, leider scheint in der 2.landesklasse über wittenberge momentan nicht so oft die sonne...also optimale bedingungen...nur schade dass man dich gar nicht mehr zu gesicht bei uns bekommt soweit ich mich erinnern kann, ist die stahl halle schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber welche ist das nicht!??!...und mal wieder zum thema...pritzwalk unterliegt soweit ich weiß 6:10 Wusterwitz II...da müsstest du mehr dazu sagen können,loschi, oder auch steffen!?
Alt 28.01.2007, 21:27
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi at all,
loschi, leider ist dein komment nicht sachlich, aber, wenn man bedenkt, dass der mannschaftsführer herr golze, vor dessen tischtenniskünsten ich schon im letzten beitrag von mir schwärmte, mehrere male zu euch kommen musste, um um ruhe zu bitten, weil hinten noch ein punktspiel ist, wirft das wohl das rechte licht auf die gesamtsituation. frag mal pritzwalk, wie die eure halle einschätzen, und ich weiß auch nicht, was du gegen die osz-halle einzuwenden hast, in der du oft am heinz-günter-turnier teilnahmst. ein bisschen mehr sachlichkeit wäre wohl angebracht. wie gesagt, du bist'n super spieler, vor dem ich den hut ziehe, aber ich bitte mir auch sachlichkeit aus. und eure halle ist da tatsächlich nicht die beste in sachen ausleuchtung. mfg trumpet

Geändert von trompete (28.01.2007 um 21:34 Uhr) Grund: rs-fehler-beseitigung
Alt 29.01.2007, 00:56
dennis_themenace dennis_themenace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dennis_themenace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also ich möchte ja nich auch noch Öl ins Feuer gießen, aber wer unter Sportskamaraden von einem anderen als jemanden mit einem ich ziziere: "typisch arroganten-dümmlichen Gesicht" redet hat sich in keinster! Weise über fehlende Sachlichkeit aufzuregen.

Für meine Begriffe ist das eine Unverschämtheit, hier Leute so zu bezeichnen, und ich wundere mich darüber, dass das hier niemandem anderes aufzustossen scheint.

An alle anderen viele Grüße
Dennis
Alt 29.01.2007, 01:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahaha...wer sonst könnte sich so einen Nickname geben als der Herr Rämke...! ...ich würde mal sagen, niemand verliert gern...und manchmal schlagen da die emotionen über und es geht mal mit einem durch...das gilt für spieler des esv II als auch für den genannen spieler von stahl...!

und wenn nach ein paar nervenzerrenden niederlagen in einem spiel noch ein paar fragwürdige dinge passieren, dann kanns schon mal passieren, dass man schnell mal dinge sagt oder schreibt die (hoffentlich) nicht so gemeint sind...! nun ja...ich war nicht dabei und kann eigentlich nicht viel dazu sagen...!

aber zum hallenthema hab ich noch ne kleine anekdote von klausi:

das war anscheinend noch lange vor loschis und meiner tt-zeit! früher hat wittenberge in ner halle auswärtsspiel gehabt, wo die mit nem ofen geheizt haben, und klausi wendekamm hat sich als abwehrspieler andauernd den hintern verbrannt, weil nicht genügend platz nach hinten war...!....wer sich da über sonnen (nico) - oder hallenlicht (mario) beschwert hätte, den hätten sie wohl für verrückt erklärt und im kittel abgeführt!

Also seid froh dass die Zeiten vorbei sind, und wir alle annehmbare Hallen zur Verfügung haben!

Grüßle
Jan

Geändert von Slawe (29.01.2007 um 01:46 Uhr)
Alt 29.01.2007, 07:38
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

man was ist den Hier los?? hier wird gepostet was das Zeug hält, und ich dacht schon hier schläft alles ein, deshalb mein Grund sich zurückzuhalten und vieleicht auch etwas unsere kleine Krise zur Zeit .

Pritzwalk: Wusterwitz 6:10

Wir können zur Zeit kein Doppel mehr gewinnen, in den letzten 3 Spielen kein Sieg mehr. Dazu noch die schwankenden Einzelleistungen von uns allen, außer Hartmut der diesmal sein Potential voll ausschöpfte und 4 Punkte holte. 1Punkt für Paul und 1 für mich und Bernd blieb trotz guter Leistung leider ohne Punkt und schon war die Sache gelaufen.

Irgenwie klebt uns allen zur Zeit Sch.... am Schläger, knappe Satzausgänge werden verloren, wenn 5 Satzspiele ausgetragen werden, verlieren wir mehr als wir gewinnen.

Union Neuruppin : Pritzwalk 10:2 (wurde vorgezogen)

Erster Lichtblick am Ende des Tunnels, 1 Doppel gewonnen Hartmut und Paul gegen Rensch/Pischel und Paul den Einzelpunkt Gegen Ersatzmann Buge

Der Rest wie oben beschrieben, knappe Spiele und verloren.

Naja jetzt haben wir etwas Zeit uns zu sammeln , wir haben ja nur noch 4 Spiele für die restliche Saison da wir bereits 2 vorgezogen haben.

zur Hallendiskusion

Klar hat jede Halle seine Eigenheiten, und das ist auch gut so oder wollt Ihr alle in genormten Einheitshallen spielen?
Unser ``Fluch in der Stahlhalle ´´ bezog sich auf unsere Leistung und nicht auf die Hallensituation. Letztendlich haben wir die Spiele an der Platte verloren.
Was allerdings Anlass zum meckern gibt sind die Duschen, da möchte man wirklich nicht rein.
Alt 29.01.2007, 10:51
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uih Wusterwitz 2 gewonnen. Das ist ja stark Wer hat die Punkte für Wustewitz gemacht?

@Dennis: Das was du bemängelst hatte ich auch per PM angesprochen. Du bist also nicht der Einzigste. Keine Angst...

Das es sich in der Stahlhalle etwas anders spielt ist aber auch klar. Ich brauch auch immer ein Spiel um mich dran zu gewöhnen. Das ist dann halt der von Nico angesprochene Heimvorteil.
Alt 29.01.2007, 12:38
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi at all, damit keine weiteren spannungen auftreten, was im übrigen überhaupt nicht beabsichtigt war, möchte ich die sicher missverständliche wortwohl meines umstrittenen beitrages ändern. herr hermann fragte mich mit etwas besorgtem gesicht bei gleichzeitigem vorwurfsvollem kopf-hin-und-her-wiegen nach dem verbleib meiner 3 kameraden. diese hatten tatsächlich mit den sehr ungünstigen wetterbedingungen und der angesprochenen umleitung zu kämpfen. das habe ich auch herrn hermann mitgeteilt, mir schien jedoch, dass er das trotzdem nicht so recht akzeptierte (mag ja eine subjektiv-fehlerhafte bewertung des gesichtsausdrucks sein). ich find es eben ein wenig daneben, dass jemand so wenig verständnis für wetterbedingte, ungewollte verspätungen zeigt. das mit dem "arrogant-dümlich" nehme ich absolut zurück und entschuldige mich gleichzeitig bei herrn hermann, es war so geschrieben, aber nicht so gemeint. mfg trumpet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »