|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Nach Traunstein, will auch mal Bayernliga spielen, solange es noch geht.
|
|
|||
|
|||
Na dann geb ich a mal ein paar Tips ab.
SV DJK Kolbermoor -ESV München-Ost = 9:5 Schade, aber mit ersatzgeschwächten Ostlern wird da nix drin sein TSV Gars am Inn 1908 -TSV Neufahrn = 9:6 spannendes Spiel. Neufahrn muss langsam mal in die Gänge kommen sonst droht Abstieg. SC Baldham-Vaterstetten -ESV München-Ost = 6:9 Zwar auch mit Ersatz, die werden wir aber noch niederhalten können. Bin ja mal gespannt |
|
|||
|
|||
Ganz neue Töne vom Ballholer.
Aber Morgen ist ja auch ein besinnlicher Tag. Nikolaus! Ich gehe aber konform mit deinem Tip ESV - Kolbermoor Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Eure tt.heulsuse Geändert von tt.heulsuse (05.12.2008 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich werden wir kämpfen und alles mögliche versuchen die Jungs a bisserl zu ärgern, allerdings ist es ohne den 2 Punkt Garanten kaum möglich.
Wenn wir komplett wären hätt ich 50:50 gesagt. So muss man leider den Ball flachhalten und 10 : 90 sagen. Schau mer mal, werden trotzdem einige schöne Spiele rauskommen und unsere mitreisenden Fans was bieten. Yeah und bis dann |
|
|||
|
|||
Na, da war der Ersatzspieler ja um einiges stärker als der Stammspieler. Genützt hats trotzdem nicht viel.
|
|
|||
|
|||
Was hast du den für ne Ahnung vom TT
![]() ![]() Dazu kann ich nix mehr sagen. Was ein super Spiel gestern mit ner tollen Stimmung!! Hat richtig Spaß gemacht. Leider das glücklichere Ende für Kolbermoor. A bisserl Glück hätt auch ein 8:8 rausspringen können, da die Doppel von Kolbermoor auch nicht herausragend sind wie gestern gesehen. Dann woll mer in der RR den Sieg, dann hoffentlich ohne Ersatz. Top Spiel , Top Leistung von allen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo hätten wir schon mal gegeneinander gespielt? Ratlos! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, die Zeiten an denen Schmid täglich trainieren konnte sind auch vorbei. Die Niederlage lag wohl eher daran, dass er es nicht gewohnt ist, gegen jemanden zu spielen, der sich entsprechend seines ständig steigenden Alkoholpegels benimmt.
Aber nichts für Ungut, war ein toller Nachmittag mit sehenswerten Ballwechseln und Spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.