|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps!
SV Werder Bremen III - FC Rastede 8:8
TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 9:2 TSV Lunestedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:4 SV Olympia Laxten - SuS Buer 6:9 SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
So ich habe festgestellt dass alle Tipps die in letzter Zeit abgegeben wurden und die zweite Lunestedr Vertretung betrafen richtig waren, deshalb tipp ich jetzt einfach mal auf uns, irgendwie müssen wir ja zu punkten kommen.
TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II 6-9 MfG Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
denke schon, dass Ritterhude da was gegen hätte
SV Werder Bremen III - FC Rastede 9-6 TuSG Ritterhude - TSV Lunestedt II TSV Lunestedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9-2 SV Olympia Laxten - SuS Buer 3-9 SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Werder-Rastede 6:9
Nabend!
In der hell erleuchteten Werder-Halle verloren wir (ohne Nr. 1, 2, 6, dafür mit spontanem Ersatz aus der 5. Mannschaft) gegen Rastede... Doppel 0:3 (ohne Worte) oben 2:2 (2xPensky) mitte 3:1 (2xKleinert, 1xSchmidt) unten 1:3 (1xProthmann) ...Sonntag nächster Versuch... Gruß, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Werder-Rastede 6:9
Zitat:
tatsächlich ist es so, die Rasteder haben in der gut ausgeleuchteten Bremer Halle gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft gewonnen. Allerdings waren es keine drei Ersatzleute . Da hat Arwed wohl "zu früh" gepostet . Denn Eilers und Coorsen waren nicht dabei.Nichts desto trotz eine starke Vorstellung unsererseits, da diesmal die Bremer Abwehrstrategen nicht so dominant waren, wie in den letzten Spielen. ......damit bleiben wir im Abstiegskampf erst einmal voll auf Kurs Richtung Relegation.... ![]() Ein schönes WE Opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (29.10.2005 um 08:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fehlend: Coorsen, Froese, Eilers...da wir zu acht sind 1xErsatz. dies nur, da ich "zu früh" ja nicht auf mir sitzen lassen kann ;-) Gruß & selbstverständlich herzlichen Glückwunsch (ich schreib nächstes Mal einfach, wer gespielt hat, das hört sich wohl besser an) Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.) ich bin die Nummer zwei ![]() 2.) Stimmt, Froese hatte ich nicht auf der Rechnung, da er bisher auch gar nicht gespielt hat. Wenn man es so sieht habt ihr mit drei Ersatzleuten gespielt und sonst mit zwei
|
|||
|
|||
|
Ritterhude - Lune II 9:3
Bei Lune punkten Doppel U. Runge und Dreher, R. Runge und ich im Einzel. Doppel 3 und unsere Mitte im 2. Durchgang hatten echte Siegchancen, so daß wir auch das Spielergebnis unserer Ersten hätten schaffen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade das es nicht für mehr gereicht hat, aber Glückwunsch zu deinem ersten Einzelsieg!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|