Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 09:25
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Piwipower
zu diesem Thema meine letzten Worte.

Wenn wir bei vom Gegner vorgeschlagenen Terminen komplett sind haben wir immer verlegt und werden immer verlegen. Wenn du da anderer Ansicht bist, kann ich dir nicht weiterhelfen. Dass bei uns die Ausweichtermine sehr rar gesäht sind will ich nicht abstreiten, aber das liegt daran wie unsere Leute ihre Brötchen verdienen.

Wenn du von letztem Jahr sprichst solltest du der Vollständigkeit halber aber auch ein bis zwei andere Dinge erwähnen. Zum Beispiel dass ihr euch gegen eine Verlegung ausgesprochen habt, da die Quali für die Bayerische (oder Deutsche) aus eurer Sicht kein Verlegungsgrund war. Oder dass aus diesem Grund von euch kein Ausweichtermin genannt wurde (geschweige denn mehrere wie du es von anderen Mannschaften erwartest). Zum Thema "nicht komplett gewesen": Peter Stellmach hatte hinten eine weitaus schlechtere Bilanz als Lesser. Also denke ich, dass sich die Schwächung in Grenzen hielt. Zu deiner email, die du damals an unseren Mannschaftsführer geschrieben hast sag ich an dieser Stelle mal lieber nichts.
Alt 26.09.2008, 10:01
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VHMonster Beitrag anzeigen
@Piwipower
Zum Thema "nicht komplett gewesen": Peter Stellmach hatte hinten eine weitaus schlechtere Bilanz als Lesser. Also denke ich, dass sich die Schwächung in Grenzen hielt. Zu deiner email, die du damals an unseren Mannschaftsführer geschrieben hast sag ich an dieser Stelle mal lieber nichts.
Nun ja..., "komplett" bedeutet für mich, wer Stammspieler in der Mannschaft ist. Die Bilanzen sind erst einmal zweitrangig. Wenn nötig und vereinbar mit meinen Mitspielern, benennen wir auch mehrere Alternativen, sofern dies erforderlich ist. Und ein altes Sprichwort sagt: "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!"
Alt 26.09.2008, 11:55
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Piwipower
So, seit ein paar Tagen les ich mir hier diesen Sch... durch und wollt eigentlich nichts dazu schreiben!
Jetzt erzähl ich dir mal ne kleine Geschichte zu unserer Verlegungsmentalität:
Es war die Saison 2007/2008 und der kleine TVP spielte von Beginn an gegen den Abstieg. Wir haben in dieser Saison 4 Spiele verlegt (darunter 2 mal gegen Peißenberg, mit denen wir um den Abstieg kämpften), gegen Wielenbach und gegen Allianz. Kann sein, dass ich noch eins vergessen hab. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass hier keine Verlegung von uns ausgegangen ist!!! Wir sind nach Thalkirchen und Oberalting (auch Mitabstiegskandidaten) mit 2 bzw 3 Ersatzleuten (oder nicht Stammspieler, wie du es ja so nett geschrieben hast) gefahren und haben damals gar nicht versucht zu verlegen. Dazu kann ich nur sagen, dass wir generell immer gewillt und bereit sind zu verlegen, wenn es uns möglich ist!!! Ich denke, das können dir auch einige Mannschaften bezeugen! Sicher gibt es hin und wieder (so wie jetzt bei euch oder vor 2 Jahren gegen Weilheim) Spiele, bei denen man keinen gemeinsamen Termin findet. Das ist zwar schade, aber so ist es nun mal...

Wie VHMonster schon geschrieben hat darf ich dich auch noch mal auf deine nette email an unseren damaligen Mannschaftsführer hinweisen (wenn du willst kann ich sie hier gerne zitieren).
Zum Abschluss möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich bei dir für deine Loyalität von vor 2 Jahren bedanken, als ich mich ja für die Bayerische (bzw Deutsche) qualifiziert hatte.

@all: tut mir leid, dass ihr euch hier im Forum immer mehr solcher Beiträge durchlesen müsst, die hier mit Sicherheit nichts verloren haben. Generell bin kein Freund solcher Beiträge, aber wie unser Freund ja so schön geschrieben hat: "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!"
Wünsche euch allen noch nen ruhigen Arbeitstag und ein erfolgreiches und lustiges TT-Wochenende!
Alt 26.09.2008, 12:32
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum Ihr vom TVP jetzt wie die Dampfnudeln aufgeht. Wie ich bereits schrieb, wie es bei Euch mit anderen Vereinen in puncto Spielverlegung aussieht/aussah, weiß ich nicht. Aus unserer Sicht gab es für uns immer nur mit Euch keine Alternativen, was eine Spielverlegung anbelangte. War womöglich Zufall..., keine Ahnung, ist mir auch schlussendlich wurscht. Von der damaligen Verlegung hab ich persönlich kein Wort verloren, aber auch für Dich (Hawaiihemd) nochmal zum besseren Verständnis. Es ging mir nicht um eine Verlegung im Allgemeinen, sondern um die Art und Weise im Speziellen. Und die Anspielungen auf die Mail an Euren MF..., keine Ahnung, was das soll, aber wenn ich jetzt in Tränen ausbrechen soll, müsst Ihr mir das sagen.

Ich denke, wir haken die Sache mal ab und wir freuen uns natürlich auf das Spiel am Samstag.

In diesem Sinne...,

Gruß Piwi
Alt 26.09.2008, 12:46
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ich denke, wir haken die Sache mal ab und wir freuen uns natürlich auf das Spiel am Samstag."

Das wäre schön. Und damit niemand von Euch das letzte Wort haben kann, nehme ich das einfach in die Hand!

PWF
Alt 26.09.2008, 15:01
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nbc

Aufgrund des ganzen Spielverlegungstheaters hier im Forum hab ich ja ganz vergessen auf deinen Beitrag einzugehen:-) Kein Problem!!:-) Nach dem Spiel ham sie mich und den Tobi an die Uni geschickt und seitdem klappt das auch mit der Doppelaustellung;-)
Aber das Wichtigste zum Schluss!! Die Löwen stehen verdient im Achtelfinale und ich hoff mal, dass sie am So mal wieder ein gutes Spiel zeigen!!
Bis demnächst im Stadion oder spätestens in Wielenbach!!
Alt 27.09.2008, 11:29
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wielenbach schlägt den PSV mit 9:4 - obwohl die Postler fast komplett gespielt haben. Hätt' ich so wirklich nicht erwartet... da müssen wir uns nächste Woche gegen Wolfgang, Oli & Co. wohl warm anziehen. (Dabei ist unsere Halle doch so schon tropisch genug )

Der Sieg von Peißenberg gg. Prittriching überrascht (mich) zumindest in dieser Höhe auch. Also haben wir Euch gut warmgespielt - obwohl's schon zwei Wochen her ist. Und Prittriching hat die Energie vieleicht zu sehr auf die Verlegungsdiskussion konzentriert , vielleicht kriegen's dafür heute die Neuaubinger ab?!

Dass Oberalting in Rott gewinnt, war dann schon fast das langweiligste Ergebnis (richtig getippt, yippieh!). O-Töne aus der Schulturnhalle? Ist wohl auch keiner aus den beiden Mannschaften im Forum...
Alt 28.09.2008, 09:14
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Tja meine Lieben, unser Spiel gegen Prittriching ist nun leider ganz anders verlaufen, als es ursprünglich geplant war. Da wir von Anfang an personelle Engpässe hatten, kam es trotz Ersatz dann nochmal richtig dick für uns. Am Freitag abend musste ein Ersatzmann von uns ins Krankenhaus und mich hat es mit einem grippalen Infekt komplett aus der Spur geworfen. Wir waren das erste Mal nicht in der Lage, eine komplette Mannschaft zu stellen. Da waren wohl höhere Kräfte am Werk gewesen. Nun denn..., wir hätten uns gerne dem sportlichen Wettkampf gestellt, aber dafür gibt es ja dann nochmal in der Rückrunde Gelegenheit dazu. Bei uns kann es in der momentanen Situation nur noch besser weden
Alt 28.09.2008, 13:15
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

und statt am Samstag Mittag in Prittiching mein Debüt in der 2.Bezirksliga zu geben lag ich 2 Stunden lang auf dem OP-Tisch und musste mir meinen Blinddarm rausnehmen lassen

@Alex: Gute besserung
Alt 29.09.2008, 13:51
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an alle ESVler gute + schnelle Besserung, nach schlechten kommen angeblich auch wieder bessere Zeiten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »