|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
So, am Sonntag sind die Bezirksmeisterschaften der Schüler/innen U 15 in Marienberg. Ich werde die Ergebnisse dann mal posten sobald ich dazu in der Lage bin
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
kein mix??? wo lebst du denn? Oo
|
||||
|
||||
In Lichtenstein..
![]() ![]() Gehört übrigens zum Bezirk Chemnitz.
|
||||
|
||||
Ich glaube er meinte damit, dass man dabei ist diesen Wettbewerb überall abzuschaffen. Ist in Insiderkreisen bekannt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Das ist aber sehr schade...ist doch ein schöner Wettbewerb, hab noch nie von dieser Überlegung gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt daran, dass du ziemlich weit von allen möglichen Insider-Kreisen entfernt bist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Chemnitz Schüler U15 in Marienberg:
1.Lützner/Köhler 2.Lützner/Köhler 3.Hornbogen 3.Nguyen Doppel: 1.Köhler/Lützner 2.Hornbogen/Friesel 3.Höhne/Wagner 3.Höhne/Nguyen Schülerninnen hab ich nicht so genau aufgepasst und ich bin nach dem Frust sowieso schon zeitiger abgereist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, Korrektur bei den Ergebnissen:
Schüler: 1.Lützner 2.Köhler 3.Hornbogen 3.Nguyen Schülerinnen: 1.Gerber 2.Svadlenka 3.Frotscher 3.Lippmann Schülerinnen Doppel: 1.Mädler/Svadlenka 2.Gerber/Martin 3.Kretschmer/Göhler 3.Lehrich/Scholtz Schüler Doppel:War bereits komplett!
|
||||
|
||||
So, ich leiste mal wieder einen Beitrag der meine Beitragsquote erhöhen lässt:
![]() Am Dienstag finden die LM der Schüler A in Cunewalde (außerhalb unseres Landes) statt, aufgrund meiner im moment schlechten Form werd ich wohl net viel erreichen (Achtung, Vorlage für dämliche Bemerkungen) Off Topic: Hätte übrigens gerne noch einen Beitrag in der Diskussion mit mir als Hauptperson verfasst. ![]() Ich surfe ja auch nicht gerade durchs Forum mit nen Stroboblick. Edit: @Keyser: Zu Punkt 5..;-) : Ist normal das ich weiter Argumentiert habe, ich wurde schließlich provoziert, da ziehe ich net den Schwanz ein und lass mich hier niedermachen.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (25.10.2006 um 19:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.