Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 12:24
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von schwobatz
schon klar....

jetzt kommen dann wohl die wochen der wahrheit! die ersten 6 spielen fast nur noch untereinander... auch die mannschaften aus dem unteren tabellendrittel spielen ja jetzt häufig direkt gegeneinander.
danach sieht die tabelle wohl ganz anders aus.
wir sind froh, mit 12 punkten auf der habenseite schon recht weit weg von platz 8 zu sein und hoffen auf den frühzeitigen klassenerhalt!

was meint ihr eigentlich nach dem 9:7 der kalthofer gegen platteheide I...

WER MACHT DAS RENNEN UM DEN AUFSTIEG???

STEHT FÜR EUCH SCHON EIN ABSTEIGER FEST???

mein tip ist weiter menden I (für den aufstieg auch wenn sie am wochenende ein sauschweres spiel haben )

bis denne, gruß, schwobatz
Na gut, lehnen wir uns mal aus dem Fenster
Aufstieg: Menden Platteheide, Holzwickede, Saxonia (wenn gegen Menden min 1 Punkt geholt wird )
Von 1-3 ist noch alles drin, Menden spielt in der Rückrunde in Howi und Sax

Mittelfeld: Wetter (muss in der HR noch gegen Howi 2 und Menden antreten)
Kalthof (können komplett jeden schlagen wie mann gesehen hat, aber auch mal verlieren)
Lendringsen 2

Der Rest ab Barop wir gegen den Abstieg kämpfen (wenn ab Platz 8 wirklich alle absteigen.
Trotzdem muss alles erst gespielt und gewonnen werden!!
Was meint ihr?
Alt 14.11.2005, 12:36
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm meiner meinung war es zwar ein kleiner rückschlag am WE, aber lieber so als das was im letzten jahr passiert ist! ich denke gegen kalthof haben wir das erwartet schwere spiel gehabt und sehr unglücklich verloren!

wären 2 spiele für statt gegen uns gelaufen, gewinnen wir 9:4 und alles läuft erwartungsgemäß. weiterhin sind zwei punkte von bernhardt unten sicher sehr überraschend aber nicht unverdient.

zum thema aufstieg würde ich sagen, dass eigentlich drei mannschaften darum kämpfen, howi2, wetter und wir. wenn wir am ende die nase vorn haben, sind wir sicher froh.

gruss
jens
Alt 14.11.2005, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
hmm meiner meinung war es zwar ein kleiner rückschlag am WE, aber lieber so als das was im letzten jahr passiert ist! ich denke gegen kalthof haben wir das erwartet schwere spiel gehabt und sehr unglücklich verloren!

wären 2 spiele für statt gegen uns gelaufen, gewinnen wir 9:4 und alles läuft erwartungsgemäß. weiterhin sind zwei punkte von bernhardt unten sicher sehr überraschend aber nicht unverdient.

zum thema aufstieg würde ich sagen, dass eigentlich drei mannschaften darum kämpfen, howi2, wetter und wir. wenn wir am ende die nase vorn haben, sind wir sicher froh.

gruss
jens
Wetter wird zur Halbserie 4. sein!
Alt 14.11.2005, 13:07
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als mögliche kandidaten für den aufstieg kommen für mich nur wetter,platteheide 1 und howi2 in frage. die letzten 3 plätze werden wohl sommerberg,lichtendorf und howi3 belegen. davor seh ich einen dreikampf um die plätze 7-9: barop,ende und platteheide2. hoffe denn mal dass wir am ende der saison auf platz 7 stehen
Alt 14.11.2005, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von toby86
als mögliche kandidaten für den aufstieg kommen für mich nur wetter,platteheide 1 und howi2 in frage. die letzten 3 plätze werden wohl sommerberg,lichtendorf und howi3 belegen. davor seh ich einen dreikampf um die plätze 7-9: barop,ende und platteheide2. hoffe denn mal dass wir am ende der saison auf platz 7 stehen
Wetter wird von vielen sehr stark eingeschätzt, wir werden sehen...
Alt 14.11.2005, 14:04
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank, das wir nicht als Abstiegskandidat gehandelt werden, aber es wird auch für uns ein Kampf um jeden Punkt. Ich denke man kann erst für die kommende Bezirksliga-Saison planen, wenn man mind. 18 +-Punkte auf dem Konto hat.

bis denn
Alt 14.11.2005, 14:15
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StephanS
Vielen Dank, das wir nicht als Abstiegskandidat gehandelt werden, aber es wird auch für uns ein Kampf um jeden Punkt. Ich denke man kann erst für die kommende Bezirksliga-Saison planen, wenn man mind. 18 +-Punkte auf dem Konto hat.

bis denn

das seh ich auch so. die nächsten drei spiele (menden I, howi II und kalthof) werden sehr schwer und punkte eine überraschung (wenn nicht sogar eine sensation) aber wir werden das beste geben, um unser ziel (und das ist nach wie vor der klassenerhalt) möglichst früh verwirklichen zu können!!!

ob wirklich 18 punkte nötig sind, und wie viele punkte reichen denke ich, kann man nach den letzten drei hinrundenspieltagen absehen....

wünsche allen dafür viel erfolg (naja, außer in den spielen gegen uns

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 14.11.2005, 14:22
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm jetzt ham wir grad 5 punkte. wenn 18 benötigt werden, müssen wa aber in unserm restprogramm(ende,lichtendorf,barop) noch ordentlich zulangen!
Alt 14.11.2005, 16:29
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86
hmm jetzt ham wir grad 5 punkte. wenn 18 benötigt werden, müssen wa aber in unserm restprogramm(ende,lichtendorf,barop) noch ordentlich zulangen!
ich glaub auch, dass vllt weniger reichen....
aber man weiß es leider erst recht spät! und bei euch ists ja so, dass lichtendorf und ende auch die punkte brauchen... man wirds sehen!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 14.11.2005, 17:33
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Mitte 05/06

In den letzten 3 Jahren Bezirksliga hatte der 7te mindestens 19 Punkte mußten auch schon mal mit 17Punkten (10) in die Relegation.Wieviel Punkte dieses Jahr für Platz 7 reichen hängt sicherlich auch davon ab wie die Spiele der Mannschaften ab Barop untereinander verlaufen.Und jede der ,,unteren,,Mannschaften die einen Punkt gegen das obere Tabellenfeld erkämpfen kann ist sicherlich goldwert.Ansonsten sportlich schon brutal das 5 Mannschaften absteigen müssen.
Mein Aufstiegsfavorit Menden1

Gruß Tommes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »