|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Zitat:
Natürlich drücken wir unserem Ortsnachbarn alle Daumen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm gegen Eving war mal wieder ein richtig schönes spannendes Spiel. Beide Manschaften waren äußerst fair, wie es sich für ein Derby auch gehört. Die Evinger waren sehr stark und das Talent oben ist auch tatsächlich eins. Hoffentlich bleibt er noch eine Weile da, denn an dem werden die Evinger noch viel Spaß haben. Der Patrick S. hat sehr souverän gespielt. Die Jungen haben sich im vergleich zum Hinspiel um einiges verbessert. Ich denke da geht was in den nächsten Jahren.
@ Andreas Blankenburg danke, dass du dich in den Dienst des Teams gestellt hast und gestern trotz deines körperlich schwachen Zustands gezockt hast. Ich finde, dass muss mal gesagt werden. Wenn du nicht gespielt hättest wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. @Sriver Killer Sehr gut gespielt gestern. War ein spannendes Spiel bei dir. Aber wir müssen noch trainieren. Bis Di.! @ Terminator Also ich denke, dass du die beste Bilanz in der Rückrunde spielen wirst. Das war ja gestern richtig gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hat er denn nun gespielt oder nicht...?! |
|
|
|||
|
|||
|
@ d369:
Kann Dienstag leider nicht kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
3:1 und 3:0 meine ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Verloren, steht doch schon im Bericht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
so nun mal die Wettervorhersage fürs kommende Wochenende..... Bockum Hövel - Mengede 9:5 TTV Asseln - TuS Scharnhorst 8:8 TTVg Schwerte - TuS Rahm 5:9 (Ja Sigga!!!) TuS Eving - Heeren 9:5 TTF Bönen - Billmerich 9:1 (Lässt sich ja wohl nicht ändern) Eintracht - Borussia 6:9 Was gibt es sonst so neues hier in der Gruppe???? Kann mir doch keiner erzählen, dass hier so lange nix passiert ist...... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Terminator2000 gegen Slawek Spitzenspieler!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|