|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
Zitat:
Herlisch die Kleene! Kommt sehr sympatisch rüber.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ALLES rund um die Jugend-Weltmeisterschaften! Fotos, Daten, Fakten...
Alle die sich schnell einen umfassenden Überblick über die Jugend-Weltmeisterschaften verschaffen wollen, bekommen alle Informationen hier: Jugend WM
Ihr findet dort alle Newsmeldungen über die Jugend-Weltmeisterschaften ganz unten verlinkt, dazu einen Livebericht vom Jungen-Einzelfinale (Patrick Baum Weltmeister!), außerdem zahlreiche Fotos vom Finale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommen denn die Beschuldiger überhaupt drauf, derartige Beschuldigungen zu veröffentlichen? Nur weil eine andere Chinesin meint, die Lulu (so wird sie glaube ich unter Gleichgesinnten genannt) vor Jahren beim Training erlebt zu haben? Was ganz Anderes ist die Kritik an der "Einbürgerungspraxis" des DTTB. Ob der darauf Einfluss hat, lasse ich mal dahingestellt. Eigentlich bürgert doch die Person selber mit Unterstützung/Initiative der Eltern/Verwandten ein. Hier soll den Kommentaren nach der DTTV "Unterstützung" geleistet haben? Eine sehr wackelige Vermutung! Oder weiss jemand wirklich Konkretes? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil dem so ist, gibt es in diesem Fall wohl einen Schiri, der den Mut (dazu gehört Mut, denn Du bist als Schiri das A..loch in der Halle) besitzt, diese falschen Aufschläge auch wegzuzählen. Und wenn Du noch mehr TT-Ahnung haben solltest, weisst Du auch, dass keine Regel besteht, falsche Aufschläge nicht von vornherein (also ohne Vorwarnung) wegzuzählen. Fazit: Nicht einfach Beifall klatschen, auch wenn Du meinst, der Meinung der Mehrheit zu entsprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von TT-Insider 05 (19.12.2005 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: ALLES rund um die Jugend-Weltmeisterschaften! Fotos, Daten, Fakten...
Der Paddy Baum sieht aus als wolle er Ball und Gegner umbringen. Also das kommt auf den Fotos schon sehr gut rüber, daß er extrem aggressiv gespielt haben muß. Freut mich für ihn dass er gewonnen hat, gerade nachdem er in letzter Zeit immer im Schatten von Ovtcharov stand und man ihm viel weniger zugetraut hat als Ovtcharov.
|
||||
|
||||
Das war wirklich ein überraschendes Finale, ich hätte nicht gedacht, dass Baum Mizutani schlägt, wenn auch nur kanpp.
Weiß jemad, was mit dem Titelfavorit Ma Long aus China los war? Hab nix über ihn gehört.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Jugend-WM hätte Ma Long wohl nicht wirklich weitergebracht. Gegen wen soll er denn da verlieren ?
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
|
|