Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006
TuS Barig-Selbenhausen 1 6,67%
TuS Dehrn 0 0%
TTC Elz III 3 20,00%
TTC Elz IV 1 6,67%
VfR 19 Limburg 0 0%
TTC Lindenholzhausen 0 0%
TTC Niederzeuzheim 0 0%
TTC Oberbrechen 2 13,33%
TTF Oberzeuzheim 1 6,67%
TTC Offheim 3 20,00%
TTC Staffel III 2 13,33%
TTC Villmar 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 18:45
Benutzerbild von mimo
mimo mimo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Denke mal Runkel ist die stärkere Mannschaft, Nr. 1 - 4 richtig gut ( euer neuer kann spielen, hat ein schönes Händchen ), plus 2 Spieler auf die man sich verlassen kann......
Alt 21.03.2006, 11:24
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mimo
Denke mal Runkel ist die stärkere Mannschaft, Nr. 1 - 4 richtig gut ( euer neuer kann spielen, hat ein schönes Händchen ), plus 2 Spieler auf die man sich verlassen kann......
Danke für die Blumen Gassen ist kein schlechter - hat nicht umsonst früher mal Verbandsliga gespielt. Ich hätte ja gegen dich auch gerne noch bis zum Schluss gespielt, hat ja leider nicht sein sollen. Vielleicht komm ich mal zu euch aufs Training, dann können wir das nochholen!
Alt 22.03.2006, 21:01
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi
Vielleicht komm ich mal zu euch aufs Training, dann können wir das nochholen!
Super, wenn Du mit MiMo dann fertig trainiert hast, wartet noch einer auf Dich, gell, Safe ? Nein, aber macht doch was nach unserem Spiel aus, das geht bestimmt so schnell, dass Ihr alle noch Luft für ein Spielchen habt...
Aber ernsthaft: Es zweifelt wohl keiner mehr, dass Barig und Runkel die Favoriten sind, oder? Und wenn Bitschi jetzt wieder mit Villmar kommt: Arend fehlt - soweit ich weiß - gegen Euch! Limburg ist mir ein Rätsel, das kann man nur mit der Nervenschwäche der üblichen Verdächtigen erklären.

Grüße!
Alt 22.03.2006, 23:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei
Super, wenn Du mit MiMo dann fertig trainiert hast, wartet noch einer auf Dich, gell, Safe ? Nein, aber macht doch was nach unserem Spiel aus, das geht bestimmt so schnell, dass Ihr alle noch Luft für ein Spielchen habt...
Aber ernsthaft: Es zweifelt wohl keiner mehr, dass Barig und Runkel die Favoriten sind, oder? Und wenn Bitschi jetzt wieder mit Villmar kommt: Arend fehlt - soweit ich weiß - gegen Euch! Limburg ist mir ein Rätsel, das kann man nur mit der Nervenschwäche der üblichen Verdächtigen erklären.

Grüße!
Für mich ist Barig auch der Erste Tipp! Haben erst 11 Miese und ich glaube nicht, dass die noch was abgeben. Gegen Villmar ist eigentlich egal, ob sie mit oder Arend zu uns kommen. Denke mal wir würden auch gewinnen, wenn Arend mitspielt, kann ja schließlich max. 4 Punkte holen! Aber da sind ja noch paar andere Mannschaften im Topf, die noch weniger Minuspunkte haben wie wir, z.B. Oberbrechen, Staffel, und auch Limburg - wobei die nen ganz schönen Knacks bekommen haben dürften!

Zum Spiel Elz3 g. Runkel: Ich glaube net, dass das so schnell geht. Ihr seid doch auch recht ausgeglichen besetzt. Ein gewissern Herr Hahn gewinnt gegen Popowczak und ein H. Finger ist auch nicht zu unterschätzen! Wird bestimmt ganz interessant in Elz am letzten Spieltag!

Harren wir einfach der Dinge, die da kommen werden!
Alt 23.03.2006, 06:10
Safe Safe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Safe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barig-Selbenhausen - Oberzeuzheim
Barig-Selbenhausen - Staffel III
Limburg 19 - TTC Offheim
Elz IV - Lindenholzhausen
Elz III - Niederzeuzheim
Dehrn - Staffel III
Runkel - Villmar
Lindenholzhausen - Oberbrechen

Für die Spitzenteams ein heisses Wochenende. Mal schauen wer Federn lassen muss und ob Limburg sich noch mal aufrappeln kann.
Alt 23.03.2006, 07:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Safe
Barig-Selbenhausen - Oberzeuzheim
Barig-Selbenhausen - Staffel III
Limburg 19 - TTC Offheim
Elz IV - Lindenholzhausen
Elz III - Niederzeuzheim
Dehrn - Staffel III
Runkel - Villmar
Lindenholzhausen - Oberbrechen

Für die Spitzenteams ein heisses Wochenende. Mal schauen wer Federn lassen muss und ob Limburg sich noch mal aufrappeln kann.

Richtig, bei Barig - Staffel werden auch Minuspunkte zugunsten von Runkel vergeben ...

Einzige Vorraussetzung: Selbst gegen Villmar gewinnen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.03.2006, 12:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Richtig, bei Barig - Staffel werden auch Minuspunkte zugunsten von Runkel vergeben ...

Einzige Vorraussetzung: Selbst gegen Villmar gewinnen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
So sieht es mal aus, vor dem Spiel is nach dem Spiel, ein Satz geht bis 11 und bei 3:0 Sätzen kannste net mehr verlieren
Alt 23.03.2006, 13:23
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von Bitschi
So sieht es mal aus, vor dem Spiel is nach dem Spiel, ein Satz geht bis 11 und bei 3:0 Sätzen kannste net mehr verlieren
Okay, das mit den Phrasen klappt bei uns beiden ganz gut, aber mal sehen, wie es bei euch am Wochenende so klappt ...

Aber ich würde auch auf euch tippen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Wünsche euch ein spannendes und erfolgreiches Saisonfinale, dann sehen wir uns nächstes Jahr !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.03.2006, 16:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Okay, das mit den Phrasen klappt bei uns beiden ganz gut, aber mal sehen, wie es bei euch am Wochenende so klappt ...

Aber ich würde auch auf euch tippen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Wünsche euch ein spannendes und erfolgreiches Saisonfinale, dann sehen wir uns nächstes Jahr !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Warten wir es ab - was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig. Aber ihr habt doch auch noch alle Chancen aufzusteigen. Naunheim muss doch "nur" gegen Offheim gewinnen!
Alt 23.03.2006, 19:08
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir tuts nur irgendwie leid für Limburg, da sind doch überwiegend sympathische Sportskameraden dabei... aber: Wer am Ende nicht oben steht, steigt nicht auf... und: Nur wer die meisten Punkte hat, ist Erster!!!
Alles Gute fürs Wochenende!

@Bitschi: Die Elzer überschätzt Du total, vor allem ganz vorne!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »