|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Denke mal Runkel ist die stärkere Mannschaft, Nr. 1 - 4 richtig gut ( euer neuer kann spielen, hat ein schönes Händchen ), plus 2 Spieler auf die man sich verlassen kann......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ernsthaft: Es zweifelt wohl keiner mehr, dass Barig und Runkel die Favoriten sind, oder? Und wenn Bitschi jetzt wieder mit Villmar kommt: Arend fehlt - soweit ich weiß - gegen Euch! Limburg ist mir ein Rätsel, das kann man nur mit der Nervenschwäche der üblichen Verdächtigen erklären. Grüße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel Elz3 g. Runkel: Ich glaube net, dass das so schnell geht. Ihr seid doch auch recht ausgeglichen besetzt. Ein gewissern Herr Hahn gewinnt gegen Popowczak und ein H. Finger ist auch nicht zu unterschätzen! Wird bestimmt ganz interessant in Elz am letzten Spieltag! Harren wir einfach der Dinge, die da kommen werden!
|
|||
|
|||
Barig-Selbenhausen - Oberzeuzheim
Barig-Selbenhausen - Staffel III Limburg 19 - TTC Offheim Elz IV - Lindenholzhausen Elz III - Niederzeuzheim Dehrn - Staffel III Runkel - Villmar Lindenholzhausen - Oberbrechen Für die Spitzenteams ein heisses Wochenende. Mal schauen wer Federn lassen muss und ob Limburg sich noch mal aufrappeln kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, bei Barig - Staffel werden auch Minuspunkte zugunsten von Runkel vergeben ... Einzige Vorraussetzung: Selbst gegen Villmar gewinnen ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich würde auch auf euch tippen, wenn ich mich entscheiden müsste. Wünsche euch ein spannendes und erfolgreiches Saisonfinale, dann sehen wir uns nächstes Jahr !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mir tuts nur irgendwie leid für Limburg, da sind doch überwiegend sympathische Sportskameraden dabei... aber: Wer am Ende nicht oben steht, steigt nicht auf... und: Nur wer die meisten Punkte hat, ist Erster!!!
Alles Gute fürs Wochenende! @Bitschi: Die Elzer überschätzt Du total, vor allem ganz vorne! |
Lesezeichen |
|
|