|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
...nene spaß....gratulle georg: haste da jez die vase endgültig gewonn ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
Genau so sieht es aus Georg, diese Blumenvase will keiner haben und nun haben wir zum dritten Mal hintereinander einen Dummen gefunden!
Für mich war es ganz schön bitter nach einer 5:2 Führung dann so vorgeführt zu werden, aber dass musste ja irgendwann mal passieren das der Schüler den Meister schlägt! Nochmals herzlichen Glückwunsch Georg! Grüße aus der Försterei! der Mastixs wars |
|
|
||||
|
||||
|
So nachdem gestern in der Pöse ein bisschen die kleinen Bälle über de Platte geschoben wurden, haben sich heute eine 13-Mann starke Fraktion zum Werfen von ein paar größeren Kugeln im U.S. Play aufgemeacht!
Nachdem Pabst, Keyser und Co. große Töne spuckten, haben die L.E.-Allstars (Brömme, Mühle, Becks, Sasch, Grauli und ich) mal wieder mit aller Macht versucht die Rackscher Machtposition (Hauki, Prögi, Dani, Vater Prögi + 3 mal Rakcscher Nachwuchs) anzugreifen und Bowling-King Detlef "D" vom Thron zu stoßen, was jedoch letztendlich nach zahlreichen Runden und großem Kampf wie immer (noch) nicht gelang! Mit 186 Pins in einer Runde hatte Hauki nicht nur das beste Einzel-Ergebnis erreicht, sondern hat auch den Rest der Rackscherbande zum Sieg geführt! Der Keyser hat noch mehr Bild- und Videomaterial am Start; hier von mir nur mal ein Pic von einer Runde unserer Bahn (natuerlich durch Zufall die, die ich fuer mich entscheiden konnte )!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mir das so anschaue ,dann bleibt lieber bei den kleinen bällen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so mein bester koksantester,am 24.2.ist es wieder soweit!!mitternachtsbowlingturnier in dölzig (für 4ermannschaften)!wenn ihr eier in der hose habt könnt ihr ja mal mitmachen,grünau is auf jeden fall wieder dabei!!
|
|
|
||||
|
||||
|
...kaum gewinnt der sensenmann mal ne runde, da hat er auf einmal einen knipsomat bereit
![]() (ich hab nur eine handvoll videos mit mieser quali, nix wirklich verwertbares) fetten an die rakscher, die sind beim bowling wirklich riesig![]() ...beim TT allerdings schlagbar ...sogar der rakscher junge, der gar keiner mehr ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibts denn eine Siegprämie, wenn wir Grünau schlagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber eins is fakt:georgs hochgepriesende 157 sind bei uns maximal ein streichresultat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

,aber der Schorsch ist jetzt ein Holzhäuser und deswegen außer Konkurrenz gestartet.Daher:Alex,gratuliere zum Sieg(hätt ich im Leben nich gedacht
?

,dann bleibt lieber bei den kleinen bällen