|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel
@Schloll:
Was spricht dann dagegen nen eigenen Thread aufzumachen wenn Ihr euch alle hasst im LK Cuxhaven??? Genau: NICHTS!!! Also, tu das doch einfach, Thread eröffnen und ab geht die Lutzi! Somit müßen sich etliche hier das Geheule nicht mehr anhören. Ist doch ganz einfach oder???? Regards, Destroyer. PS: Wusste das Du selber Wendy liest!!! Woher sollte man sonst wissen das es diese Zeitschrift noch gibt?!?!?!?!? |
|
|||
|
|||
Ach so, Du meinst derjenige zu sein, der uns verbietet zu einem Wechsel was zu schreiben in einem Wechsel-Thread!
Ist ganz schön blöd sowas, merkste selbst, ne?!?
|
||||
|
||||
@Schmusi:
Auch DU verstehst wie ich das meine. Also, gib Dir nen Ruck und mach nen neuen Thread auf, wo ihr euch zerfetzen könnt. Regards, Destroyer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Aussage!!!!!! Vielleicht sprichst du die Personen mal direkt an und beziehst das nicht auf den gesamten LK Cuxhaven!!!?!? Oder hast du sonst noch irgendwelche Sorgen?? |
|
||||
|
||||
@Flonaldo:
SORRY, kann mir nicht alle user-namen merken die hier schwachsinn schreiben, deshalb habe ich LK Cuxhaven geschrieben. Regards, Destroyer. |
|
||||
|
||||
Mensch Schwaddi, dass du dich auch immer in solche Situationen bringst.
Nun gib es doch endlich zu, du wechselst doch zum ATSC, oder?! (Wofür steht die Abkürzung überhaupt?!) Noch 1 Tag, dann ist der gaaaaaaanze Spuk vorbei... |
|
||||
|
||||
@Slawe:
Ne ne ne, zu meinem Lieblingsverein BGC Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein..schöne Grüße an meine Ex aus Mulsum...scharfes Gerät...ist sicher ähnlich spannend wie die Wechelgerüchte dort. Huch, hab ich jetzt wieder zuviel gesagt?!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn click-tt das so her gibt: Kann man für einen Spielerwechsel nicht dessen Unterschrift nachweisen bzw. wurde der Wechsel über click-tt ohne dessen Einwilligung durchgeführt, drohen dem betreffenden Verein nette Geldstrafen. Auf diese Geschichte wurden im Übrigen alle Vereine bei den click-tt-Einweisungen hingewiesen. Also nicht immer nur Rumnörgeln, was ein Computerprogramm zulässt oder nicht! Sondern ab und zu mal nachdenken, was überhaupt erlaubt ist. Kannst ja mal einen Spieler aus der 1. Bundesliga anfragen. Mal gucken, was sie dann mit Dir machen. Aber mehr dazu zum nächsten Wechseltermin. Für dieses Jahr ist es zum Glück gelaufen!!! |
|
|||
|
|||
da hast du recht. ich denke mal ich werde mir meine späße in zukunft mal sparen und werde ab jetzt nur noch, einige glauben sicher nicht das das geht, qualifizierte einträge machen.
ich geb ja zu in dieser sache haben wir sicher und besonders auch ich übertrieben. das tut mir leid. die quittung ham wa bekommen. tschüss forum. der buxbaum |
Lesezeichen |
|
|