|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
@Gerhard Delling Nach den letzten Ergebnissen(die Basti gerade nannte), bin ich der Meinung das Nico positiv bis hoch positiv spielen würde... Die "alte" Noppe(sorry Nico) mußt du erstmal schlagen Klar, "wenn" Speedy trainiert verliert er auch nicht viele Spiele in der Liga!!! Aber wenn die Frage wenn nicht wer... Lustig finde ich im Forum immer folgendes... Im Jahr xy hat der Spieler auch schon gegen den gewonnen und auch schon gegen den, und ja auch schon gegen jenen gewonnen Wenn man neu im Forum ist und liest: Der Pawlowski hat auch schon mal gegen,Schlager,Samsonov,Blasczyk,Legout etc. gewonnen...Dann denkt man doch sonstwas... Das Problem ist nur das diese Spiele soweit zurückliegen, da waren die meisten von euch noch garnicht geboren Kleiner Scherz am Rande, nur muß erstmal alles gespielt werden... Danke für das Lob, aber letztes Jahr hab ich wirklich gespielt wie ne angolanische Putzfrau Grüße an Günther ääähhhh Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
fünftens sollte man gegen leute wie orlovas, börner und koenigs nicht verlieren, wenn man oben hoch plus spielen möchte. denn alle drei gewinnen oben keine 3-4 spiele. das ist keine beleidigung, das sind fakten. ich bleibe dabei, selbst ein normaler speedy ist so gut wie ein guter popal. denn speedy wächst mit seinen gegnern.gruß, gerhard @borchi wieso habt ihr herrn popal denn kein sperrvermerk gegeben? dann hätte er 2te spielen können und in der ersten würde speedy spielen und stürze aushelfen, wenn er mal nicht da ist. er darf schließlich 3 spiele machen, ohne sich festzuspielen. und die anderen 6 spiele hätte speedy ja spielen können! Geändert von GerhardDelling (16.07.2006 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kanns nicht mehr lesen !!!!
Wer ist besser, wer ist schlechter ? Fakt ist, dass ich Pawel und Basti recht geben muss !! Wen interessieren Ergebnisse von vorgestern ? Steffen Fetzner hat leider nicht mehr die Zeit dafür, so ein grossen Aufwand zu betreiben, solche Bilanzen zu spielen, die seiner eigentlichen Spielstärke entsprechen. Wir sollten uns freuen, dass er überhaupt noch spielt !!! Und zu meinem Nico, ganz klar, der ist einfach momentan besser, denn der ist fleissig am Tisch und liebt diesen Sport... Das soll nicht heissen, das Steffen ihn nicht liebt. Nico ist einfach so ehrgeizig wie kein zweiter und das finde ich bewundenswert. Gruss |
|
|||
|
|||
Sofern ich das richtig verstanden habe soll Fetzner nur 10 Spiele mitmachen, wenn er aber 2 Halbserien jeweils 6 Spiele machen würde käme man auf 12.
Ich dachte Sportmoderatoren müssten rechnen können aber scheint wohl weit hergeholt. Soweit ich weiß spielt der gute Nico seit hundert Jahren auf einem excellenten Niveau, ohne große Schwankungen. Außerdem trainiert er vermutlich immernoch zigmal die Woche, sein Spiel ist sicher und er macht wenig Fehler. Sobald Fetzner trainiert kann er sicherlich die besseren Spieler schlagen, aber ohne Training gegen deutlich schlechtere verlieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil !! Keine Frage, dass Fetzner ein guter Mann ist.... Er hat auch, ganz klar, dass Potenzial sehr gut zu sein, aber er trainiert nun mal sehr selten, wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe. Also kann er auch keine Bäume ausreissen, da ja nun mal andere Sachen in seinem Leben vorrang haben. Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Erfolg von Nico aufzählen. Meine Meinung ist ganz einfach, dass Nico momentan der bessere ist. Das ist meine persönliche Meinung und komischerweise, stehe ich da hier nicht allein... Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht, dass das eine Rolle spielt, ob einer von denen RL oben spielen kann oder nicht. Vielmehr gab es das Duell Koenigs-Popal schon etliche Male, macht die Sache für Nico sicherlich nicht einfacher. Wenn Marcel Börner einen guten Tag hat spielt er wirklich sehr gut, glauben viele wohl nicht, hab ich aber live miterlebt. Soviel nun zu zurückliegenden Ergebnissen, es nervt tatsächlich immer von Siegen, Niedwerlagen und Bilanzen der letzten Jahre zu hören, muss ich Köppi voll zustimmen.
Pawel hat schon recht, muss alles erstmal gespielt werden. Gruß vom (anscheinend ja) sicheren Absteiger BW Borssum |
|
|||
|
|||
Also nochmal. Hut ab vor den starken Leistungen von Nico Popal, doch ich bitte euch, man kann ihn einfach überhaupt nicht mit Speedy Fetzner vergleichen. Ich glaube übrigens auch eher, daß sich die Spitzenspieler eher vor Speedy als vor Popal fürchten.
Aber da dieser Threat kein Fetzner vs Popal Vergleich ist, starte ich mal mit meinen Tips für den 1. Spieltag. Sa. 09.09.06 15.00 TuS Celle - MTV Hattorf 3:9 Sa. 09.09.06 16.00 Oberalster VfW - SV BW Borssum 9:4 Sa. 09.09.06 16.00 TSV Hagenburg - TSV Süderbrarup 9:3 So. 09.09.06 18.00 TB Berlin II - MTV Jever 9:5 So. 10.09.06 11.00 SC Charlottenburg - MTV Jever 5:9 So. 10.09.06 13.00 SV Siek - SV BW Borssum 9:3 So. 10.09.06 14.00 SV Bolzum - TSV Süderbrarup 8:8
|
|||
|
|||
Hat der DTTB die beiden Spieler nicht von sich aus umgestellt?
Sitzen dort nicht qualifizierte Leute mit einer Menge Erfahrung? Und mal ehrlich, ein Fetzner im unteren PK der zweiten Liga wäre bei einer Niederlgae ein gefundenes Fressen, Nico kann sich dort Niederlagen erlauben. Trotzdem sind beide dort sehr gute Spieler, vielleicht ist die Aufstellung wie sie jetzt ist sogar besser für TeBe.
|