Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 21:34
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Nordenstadt hat auch gleich losgelegt. 9:1 ist eine Duftmarke ... auch wenn es "nur" gegen Wildsachsen war ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Das "nur" ist/war glaube ich überflüssig

Das ist mehr als nur eine Duftmarke von Nordenstadt, zumal zwar Jochen Seel bei Wildsachsen gefehlt hat aber Nordenstadt auch ohne Seubert an die Tische ging. Der Favorit hat eindrucksvoll seine Ambitionen dokumentiert

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 06.09.2006, 09:06
blind blind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

samstag 17:00 uhr: klarenthal - nordenstadt

mal schauen ob die jungen klarenthaler den grossen favoriten ein wenig ärgern können!
Alt 06.09.2006, 22:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Das "nur" ist/war glaube ich überflüssig

Hallo Noppenjoe und liebe Wildsachsener,

ich habe das "nur" extra in Anführungszeichen gesetzt, da ich es so nicht gemeint habe. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es bestimmt die ein oder andere Mannschaft gibt, die möglicherweise stärker ist als Wildsachsen.

Von daher kann ich deinen Daumen nach unten nicht verstehen. Ich resprektiere die Jungs aus Wildsachsen, ich habe sie in der Relegation gegen Offheim gesehen, die können schon sehr gut spielen und sind für die Gegner immer unangenehm, auch wenn Sportfreund Friese in diesem Spiel ausgeholfen hat.

Es war definitiv nicht gegen Wildsachsen gerichtet; ich hoffe, dass ich meine Intention des vorigen posting nun klar gestellt habe.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 07.09.2006, 15:45
Klickerspieler Klickerspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klickerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klarenthal wird Nordenstadt nicht ärgern müssen.Nordenstadt hat ein wenig Pech momentan.Die sind froh, wenn Sie für Samstag 5 Mann zusammen bringen.Da sind die Ersatzspieler schon eingerechnet.Schade, hätte ein schönes Derby werden können.Dennoch viel Glück, TUS NORDENSTADT!!!
Alt 07.09.2006, 19:11
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klickerspieler
Klarenthal wird Nordenstadt nicht ärgern müssen.Nordenstadt hat ein wenig Pech momentan.Die sind froh, wenn Sie für Samstag 5 Mann zusammen bringen.Da sind die Ersatzspieler schon eingerechnet.Schade, hätte ein schönes Derby werden können.Dennoch viel Glück, TUS NORDENSTADT!!!
Das hört sich aber nach einer bösen Situation an, da bin ich mal gespannt ob sich die Aufstellung am Ende tatsächlich so dramatisch darstellt.

Alt 07.09.2006, 19:14
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hallo Noppenjoe und liebe Wildsachsener,

ich habe das "nur" extra in Anführungszeichen gesetzt, da ich es so nicht gemeint habe. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es bestimmt die ein oder andere Mannschaft gibt, die möglicherweise stärker ist als Wildsachsen.

Von daher kann ich deinen Daumen nach unten nicht verstehen. Ich resprektiere die Jungs aus Wildsachsen, ich habe sie in der Relegation gegen Offheim gesehen, die können schon sehr gut spielen und sind für die Gegner immer unangenehm, auch wenn Sportfreund Friese in diesem Spiel ausgeholfen hat.

Es war definitiv nicht gegen Wildsachsen gerichtet; ich hoffe, dass ich meine Intention des vorigen posting nun klar gestellt habe.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hy Fresh,
Manchmal sollte man halt "nur" schreiben was man auch so meint . Das erhöht die Chance, dass das was man geschschrieben hat auch so verstanden wird wie es da steht.

Best Grüße vom Noppenjoe
Alt 08.09.2006, 17:08
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Fresh,
Manchmal sollte man halt "nur" schreiben was man auch so meint . Das erhöht die Chance, dass das was man geschschrieben hat auch so verstanden wird wie es da steht.

Best Grüße vom Noppenjoe

Hy Noppenjoe,

manchmal sollte man halt "nur" das lesen, was dort auch steht. Das erhöht die Chance, dass man das, was geschrieben steht auch versteht .... und es ist nicht verboten, Anführungszeichen mitzulesen ....

Aber jetzt muss ich los und mich auf meine Niederlagen morgen vorbereiten.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.09.2006, 00:29
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

TuS Kriftel 2 - Schwickershausen 9:4
S-hausen ohne Rößler dafür mit Berghausen, Kriftel ohne Arnold, dafür mit Bandlow.

Nach 2-1 Doppel für uns zeigte Schwickershausen seine Stärke im 1. Paarkreuz.
Ein wie ein Uhrwerk spielender Szitai und ein starker Fritz brachen S-hausen mit 3:2 in Führung, danach spielte TuS Kriftel 2 seine Stärke im 2. und 3,. Paarkreuz an diesem Tag aus und gewann 4 Spiele in Folge. Nur Szitai konnte mit seinem Sieg über Bergtold noch einen Anschlusspunkt zum 4:6 sichern. Die Siege von Schindling, Weidner und Ockert beendeten das Spiel.
Ich glaube wir hatten den Vorteil, bereits einmal gespielt zu haben und hatten dementsprechend Vertrauen in unsere Leistungsfähgigkeit (außer mir, aber das ist nun auch da ) da wir wussten, das wir sicherlich nicht völlig ohne Chance sind.

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763

Ein guter Start für uns, aber morgen geht es in Wildsachensen schon wieder bei einer heimstarken Truppe mit dem nächsten Derby weiter und der Sieg von heute (gestern)ist schon wieder Geschichte.

Geändert von Noppenjoe (09.09.2006 um 09:59 Uhr)
Alt 09.09.2006, 06:48
...

Daumen hoch AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
TuS Kriftel 2 - Schwickershausen 9:4
S-hausen ohne Rößler dafür mit Berghausen, Kriftel ohne Arnold, dafür mit Bandlow.

Nach 2-1 Doppel für uns zeigte Schwickershausen seine Stärke im 1. Paarkreuz.
Ein wie ein Uhrwerk spielender Szitai und ein starker Fritz brachen S-hausen mit 3:2 in Führung, danach spielte TuS Kriftel 2 seine Stärke im 2. und 3,. Paarkreuz an diesem Tag aus und gewann 4 Spiele in Folge. Nur Szitai konnte mit seinem Sieg über Bergtold noch einen Anschlusspunkt zum 4:6 sichern. Die Siege von Schindling, Weidner und Ockert beendeten das Spiel.
Ich glaube wir hatten den Vorteil, bereits einmal gespielt zu haben und hatten dementsprechend Vertrauen in unsere Leistungsfähgigkeit (außer mir, aber das ist nun auch da ) da wir wussten, das wir sicherlich nicht völlig ohne Chance sind.

Ein guter Start für uns, aber morgen geht es in Wildsachensen schon wieder bei einer heimstarken Truppe mit dem nächsten Derby weiter und der Sieg von heute (gestern)ist schon wieder Geschichte.

Wow,

erstmal danke für die schnelle Info. Damit seid ihr wohl erster Anwärter auf den 2. Platz hinter Nordenstadt - und vielleicht könnt ihr die ja auch ärgern. Vorausgesetzt ihr lasst heute keine Punkte im Derby ...

Tolle Leistung, gratulation an Kriftel II (und auch an Noppenjoe mit altbekannter Stärke).

Ich wäre schon froh, wenn wir heute keine Packung bekommen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.09.2006, 09:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
erstmal danke für die schnelle Info. Damit seid ihr wohl erster Anwärter auf den 2. Platz hinter Nordenstadt - und vielleicht könnt ihr die ja auch ärgern. Vorausgesetzt ihr lasst heute keine Punkte im Derby ...
naja, ich denke, man wird nach diesem wochenende wissen, wie stark nordenstadt bzw. klarenthal wirklich sind.
wie heisst es doch so schön: man sollte das fell des bären nicht verkaufen, bevor er erlegt ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »